Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von lost in forest: „Da Du ein 32 Bit Windows benutzt, brauchst Du diesen Patch. Ich weiß aber nicht ob der schon mit der Version 0.0.5 von the forest funktioniert.“ Der Fix sollte immer Funktionieren da dieser keine Spieldateien verändert sondern nur etwas in der Konfiguration in Windows so weit verändert oder besser gesagt "versetzt" Damit du was lernst, und für alle anderen hier! : forum.survivetheforest.net/Bug…ix?postID=10288#post10288 Mein Post wo alles relevante drin steht. hab kein…
-
Wie Electronic Arts heute Morgen bekannt gegeben hat, wurde bei Origin das neue Feature namens: Game Time Released. Von Zeit zu Zeit werden Spiele in dieses Feature mit aufgenommen und können ab diesem Zeitpunkt dann ein paar Stunden bis Tage ausprobiert werden. Wer sich dann dazu entschließt das Spiel zu kaufen, kann dort weiter machen wo er aufgehört hat, dank Savecloud. Bis jetzt wurden diese Spiele aufgenommen: Battlefield 4 (7tage) Kingdoms of Amalur: Reckoning™ (48 Stunden) Um zu Spielen b…
-
Dann schreibe ich schon einmal: Gut gemacht hier hin! bekommst du ja so oder so hin Die ersten Bilder aus der Version 0.05 Die Bilder sind auch nochmal bei mir in der Galerie zu finden. Ich bin mir nu nicht Sicher ob sich Grafisch was geändert hat, dafür spiele ich das Spiel zu wenig. Dennoch sind wohl Bogen und Fackel nicht anwählbar, oder ich hätte anders bzw. länger testen müssen!.. Bitte um Erklärung wie man den Bogen und so macht dann werde ich die Bilder noch dran hängen hier. (hab es wohl…
-
News vom 7.08.2014 Heute 2 wichtige Hardware News Twitch Die Gerüchte das Twitch wohl kurz vor der übernahme durch Google steht scheinen sich zu erhärten, denn in dem neusten Blog der Video Streaming Plattform Twitch wurde bekannt gegeben das eben die Plattform um ein neues Feature erweitert wurde, das so genannte: Audio-Erkennungs-System. Mit dieser Technologie lassen sich archivierte Videos auf Audiomaterial untersuchen, das möglicherweise rechtlich geschützt ist. Sollte dies der Fall sein, wi…
-
habt ihr schon ausgetauscht um welchen Grafikchip es sich hier handelt? Ich habe das leider nicht gefunden (habe auch nur alles überflogen) EDIT: Ich habs in dem anderen Thread schon gelesen! Glückwunsch das es klappt.. mit dem ruckelfrei spielen
-
Gronkh Wissen (von Stupedia.org)
BeitragElmo`s Snuff Hood. Lass dich btw. mal umbenennen hier Und dann nimm weniger Lauch zu dir. hilft mir zwar auch nie aber wird immer schlechter!
-
Vom Regen in die Traufe
Plage - - Vorstellungen
Beitragwillkommen willkommen willkommen. in der witzigsten Irrenanstalt der Welt! genannt auch: TierunheilAnstallt
-
Gronkh Wissen (von Stupedia.org)
BeitragIch merk schon, dir war langweilig! :X Und dabei hast du den kram nur raus gesucht.
-
Support your Mod
BeitragKann das sein das man Angemeldet sein muss um Bewertungen abzugeben? Ich weis zumindest nicht wie das gehen soll, tut sich einfach nichts.
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Vor allem eines der ersten Werke von Peter Jackson, der - wie man als Kenner sehr gut weiss - ein sehr kreativer Mensch mit starkem Hang zum schwarzen Humor ist. Alle seine Filme der Anfangszeit spiegeln genau dieses freie Wesen wieder, wofür er auch bekannt ist und dadurch wurde“ Sollte aber auch nicht heißen das ich den Film oder die Filme von Peter Jackson schlecht finde die sind eben immer so schön abgedreht... so wie ich eben! :X
-
BeitragZu Braindead: ne eher eine Hommage oder eine verarsche für richtige Filme
-
---- Aktuelle News rund um Spiele und PC ---- - 06.08.2014 - Dead Rising 3 PC (Steam) Nachdem Capcom verlauten ließ das das Spiel Dead Rising 3 für den PC kommen wird wurden die Stimmen sehr laut in eine freudige Richtung. Nachdem dann letze Woche bekannt wurde das eben jenes Spiel in Deutschland ohne einen VPN weder Aktiviert noch Gespielt werden kann, wurden die Gemüter noch lauter und haben Capcom mit Mails und Foren Post zugeschüttet das der Publisher und Game Creator einen mächtigen Fehler …
-
So meine freunde, da es einen Thread für Horror Filme gibt muss es ja auch einen für die Spiele geben... Also was war eurer schlimmstes Spiel welches ihr gerne wieder anfassen wollt es aber nicht könnt, oder gibt es gar ein Spiel welches Ihr einfach nicht zu ende gespielt habt? Diskutiert einfach mal ein bisschen
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Outlast gibt es aber nicht als Spiele-Verfilmung oder?“ Dieser Satz sollte euch eigentlich auch was bringen. Tipp: HorrorFILM Thread. Peace!
-
Danke für den Hinweis!
-
Verschenke Steam-Gutscheine
Beitrag20% RABATT - OlliOlli for Hotline Miami & Broforce Owners (Gültig bis 8/16/2014 8:59:00 AM) 50% RABATT - Fist of Awesome (Gültig bis 8/16/2014 9:00:00 AM) 25% RABATT - Pixel Piracy (Gültig bis 4/15/2015 7:00:00 PM) 25% RABATT - Pixel Piracy (Gültig bis 4/15/2015 7:00:00 PM) 60% RABATT - Broken Sword 5 The Serpent’s Curse (Gültig bis 8/15/2014 8:59:00 AM) 60% RABATT - Broken Sword 5 The Serpent’s Curse (Gültig bis 8/15/2014 8:59:00 AM) 60% RABATT - Broken Sword 5 The Serpent’s Curse (Gültig bis 8…