Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Resident Evil - Remastered-Version

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Resident Evil ist ein Horror Spiel? *kopf einzieh* Ich würds gern mal ausprobieren, muss ich mir wohl doch extra dafür eine Playsi4 oder X-Box1 holen ... danke Geldbeutel für deine Leere (oder Lehre?!)“ äh nein! Die Mütter und Väter der Resident Evil Reihe gibt es auf PC und das Remake von Teil 1 ebenso bald auf PC. (vorher ONLY Gamecube) Edit: außerdem gibt es schon lange einen PlayStation 1 Emulator *HUST* *war ich nicht! hab ich nicht gesagt!*

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Ich meinte aber eher, wieso wird die Fangemeinde nicht schon bei der Entwicklung eines neuen Spiels einbezogen?“ Ja.. eigentlich sollte man das Thema Firmen die eh alles in den Sand setzen at ACTA legen, sonst wird man ja noch Depressiv...

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Ich meinte aber eher, wieso wird die Fangemeinde nicht schon bei der Entwicklung eines neuen Spiels einbezogen?“ Wenn es nach dem Firmen Chef von EA und Crytek geht... Wissen die Fans und Spieler doch eh nicht mehr was Sie spielen wollen, oder sind für eine Sache gar nicht bereit (Microtrans.) Nunja das kann ich dir natürlich nicht wirklich beantworten, aber Geld, Engstirnigkeit und Größen Wahnsinn wird da wohl ne sehr große Rolle spielen. Zumal die Firmen ja so der so imme…

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Warum also wird eine Fangemeinde nicht auch von den großen Herstellern mehr in die Pflicht genommen,“ Zitat von KiiZuuRaa: „Die Publisher könnten womöglich zu viel Geld machen“ Und genau da liegt das Problem bei den Publishern, die bekommen eben kein Geld mit Mods. Und das nächste Problem ist die Langzeit Motivation bei den Spielen, die mit Mods natürlich sehr weit angehoben wird. Sie dir mal als Beispiel das Spiel Battlefield 2 an, es wird immer noch gespielt und selbst na…

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Plage - - Off Topic

Beitrag

MACHT SIE FETTICH ... wie die Haare bei dem komischen Ömmel da Ich kringel mich hier gleich mal auf dem Boden vor Lachen.. macht sie fettich also ne xD

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ist zum Beispiel Half-Life 1 und Half-Life: Black Mesa. Eigentlich ein Remake“ Bis auf den Unterscheid das das Black Mesa Projekt von Moddern und Fans gemacht wurde und nicht wie bei manch anderen "Remake" Projekten von dem Hersteller selber. Die Modding Scene war so oder so schon immer besser bei sowas, schon alleine deswegen weil man mehr Herzblut in die Sache rein steckt, vom Zeitlichen oder den Geldlichen Aspekt mal außen vor gelassen. Trotzdem ist es ja immer noch …

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Hallo Freunde des Horror`s Mit diesem Thread wollte ich euch nur wissen lassen... Die Remastered-Version des ersten Teils von Resident Evil, wohl bemerkt neben Teil 2 eines der Besten Resident Evil teile die noch gut waren! welches 2002 für die Gamecube erschien... Wird es jetzt bald endlich für den PC, PS4, Xbox One und 360 erscheinen! Neben einer etwas bessere Grafik (Neue und zeitgemäße 3D Modelle) wird die Steuerung noch mal verfeinert und der Sound wohl auch noch einmal kräftig aufgebohrt! …

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Das kommt ja schon fast einer Dokumentation gleich“ Ja, aber nur fast

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Übrigens gab es das Geisterforscher-Pärchen wirklich“ Ja genau, wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, hab ich glaube ich nicht gemacht? :D.. Dann mache ich gleich mal ein Update. Nur hierzu: die beiden Hießen: Ed und Lorraine Warren Edit: Update des Posts - done

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Hallo @NightHawk Gerne, ich wurde ja auch so herzlich aufgenommen“ Du hast ja auch so einen Herrlich Niedlichen Rüssel den man einfach nur zum TrööööÖÖten finden muss (Nein! nicht Doppeldeutig...)

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

The Conjuring Poster: theconjuring.jpg Trailer: youtube.com/watch?v=h1YM5FhDE2k Rezonation: 9/10 Der Film ist einer der Besten Horrorstreifen und zählt für mich einfach zu den: Den Film kannst du dir immer rein ziehen : Movies. Der Film wurde aufgebaut als sei es eine Wahre Geschichte eben eine Dokumentation über die Geschehnisse der Familie Perron. Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich auch mal ein wenig recherchiert, das bei dem film sehr vieles übertrieben wurde muss ich ja nun nicht sc…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Hommage an Louis de Funès

Plage - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=uhp2spVamQc Ach er war einfach nur ein Meister seines Faches

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 hier nochmal ein bisschen länger: youtube.com/watch?v=NUvB6OxkO_8

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe zu Nitrado - Ich verzweifel :P

Plage - - Off Topic

Beitrag

wiki.nitrado.net/de/FTP_-_Filezilla Wie du filezilla nutzt. Wie ihr nun aber die Maps da hochbekommt weis ich nicht, dafür kenne ich die Server Architektur nicht so gut. viel glück!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sich dieses Bi-di-bi-di-ba in meinem Kopf festgefressen hat“ Na doch doch, und ich wünschte das du es nicht mehr gepostet hättest.. dann wäre das nicht wieder in meinem kopf :X

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

alehhopp... Bidibidiba!

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Hat jemand mal "Haunt" gesehen? filmstarts.de/kritiken/216770.html“ Kann man sich angucken, ist aber auch nicht der Ober Horrorfilm Bringer

• Benutzer-Avatarbild

Overclocking FTW....

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von ProfessorGast: „Interessant. Schonwieder entdecke ich einen Threadt wo ich nur Bahnhof versteh. Kann jeder PC "overclocked" werden? Das bedeutet ja mehr Leistung zu Kosten der Stabilität oder? Wäre vielleicht interessant, dass ich auf meinen jetzigen PC dann doch noch das neue Assasins Creed spielen kann. ODer geht sowas dann doch nicht? -ich kenne mich NULL damit aus- Habe lediglich den Begriff mal gehört“ Zum Übertakten brauchst du nicht viel. nur eine gute Portion Zurückhaltung Denn…

• Benutzer-Avatarbild

Fly Mode ( Noclip ) - Gespräch/Ideen

Plage - - The Forest Mods

Beitrag

Zitat von theaccu: „eventuell schau mal hier rein forum.survivetheforest.net/The…de-Noclip-Gespraech-Ideen“ Genau schau mal da rein Ist der gleiche Thread wie hier, nur eben die erste Seite. wenn dann eure Unterredung mit Souldrinker: forum.survivetheforest.net/The…ame-Editor-v0-03?pageNo=1

• Benutzer-Avatarbild

Magicka Abend mit Noktar

Plage - - Off Topic

Beitrag

Jap das spiel hat so seine Lach Momente... öhm von 3 stunden Spielzeit etwa... 3 Stunden