Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Overclocking FTW....

Plage - - Off Topic

Beitrag

Darf ich fragen warum du einen i7 4770K überhaupt übertakten willst oder eben gemacht hast? Ist meiner Meinung nach nur zum Profilieren, denn schnell und zuverlässig sind die Prozessoren schon zu beginn an. Ich habe damals selber Übertaktet.. um den rechner schneller zu machen weil bei sehr vielen Sachen wie auch unter Spiele einfach mal der Saft ausgegangen ist... aber in der heutigen Zeit ist das alles mehr als nur sinnlos (Wie gesagt meine Meinung!)

• Benutzer-Avatarbild

Magicka Abend mit Noktar

Plage - - Off Topic

Beitrag

Das ging von knapp 22 Uhr bis etwa um 1 Uhr nur so. nur am Lachen oder Blödsinn bauen. manchmal absichtlich und sehr oft unabsichtlich... Aber ein Lets Play wird es nur wenn sich einer bereit erklärt mit zu Spielen der auch aufnimmt und da haben Noktar und ich uns gedacht das das einer von den beiden Herren @ProfessorGast oder eben @Dathura machen wollen. Dieses Video soll nur dazu dienen euch zu zeigen wie viel Spaß wir hatten und das spiel an sich macht

• Benutzer-Avatarbild

Magicka Abend mit Noktar

Plage - - Off Topic

Beitrag

Wir haben gestern angefangen Magicka zu spielen, nach elenden Lachern sind wir dann hier angelangt... youtube.com/watch?v=K298qIUi2BA Danach haben wir allerdings aufgehört. Übrigens, wir suchen noch 2 Mitspieler die damit auch ein Lets play machen wollen (Vorzug haben hier @ProfessorGast und @Dathura ) Achtung: Der der Lacht ist Königin @Noktar .. meine Stimme wurde leider nicht aufgenommen da ich vergessen hatte bei Fraps das Mic aufnehmen zu lassen PS: wenn das nicht in dieses Forum gehört, bi…

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Die "Nationen" haben so einen Hass entwickelt, das die nicht davor zurück schrecken ihre eigenen Landsleute zu töten nur um das dann in die jeweilige andere Partei unter zuschieben. alles andere Verkneife ich mir jetzt einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleines Event #Town

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Jap Vorschau-material in wie fern du das meinst wäre klasse!

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Und dabei will er nur mit dem Autotelefon nach hause Telefonieren... Wie ich schon Sagte alles Missverstandene Monster und Aliens.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Rubrik Baumeister-Gilde?

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von theaccu: „Plage meinst du das Sterben wenn du ein paar Meter fällst ? Das würde ja umgangen werden sobald man "schwebt" Sonst beim Bauen in die Höhe hatte ich in dem Bezug nie Probleme mit Sterben ect...“ Nicht unbedingt Wenn es zu schnell nach unten geht könnte es so kommen. Ich habe mich zwar noch nicht wirklich mit den Scripts die das Spiel besitzt beschäftigt doch sieht mir das sehr danach aus das die Geschwindigkeit plus die höhe.. wenn also beides aufeinander trift wird der tot s…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich habe aber noch eines was zu dem Thema passt und was zu jedem menschen zutreffend ist. Wir Menschen haben Angst vor der Angst.. klingt komisch, ist aber so.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Sehr sehr offen und Ehrlich, finde ich gut. Ich kann dazu auch nur wenig Schreiben bis auf das ich die Angst vor "tiefen" Gewässern nur teilen kann liegt aber auch daran das ich mir zu oft schon Horrorfilme angesehen habe wo es um Monster im Wasser ging.... OH MAN! aber Angst vor E.t.? aber du hast den Film noch nachgeholt oder? =)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Rubrik Baumeister-Gilde?

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Muss dafür nicht erst einmal der Instant Death bei zu hohen höhen raus genommen werden? der würde aber immer kommen sobald man fliegen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Anuki: „edit: Bei Souldrinker musste ich eine Ausnahme machen, auch interessant, dass das Like nach einem 2. drücken wieder verschwindet?“ Jap tut es. ist eben so als wenn du nicht Geliked hättest

• Benutzer-Avatarbild

oder noscript, da hier ja massig an Java Script blockiert werden. musst du mal ein wenig gesten

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Plage - - Allgemeines

Beitrag

Und manchmal sogar noch weniger

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

plagegematextcin4epvxgb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „Lass mal ein Bier trinken gehn oder so mit dir will ich mal Reden und Diskutieren..^^“ Klar aber ich glaube du Wohnst zu weit weg. :\

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Max151515I: „Wenn man sich das Abgeartete Thema so anschaut, glaube ich, das ich schon ganz richtig denke. Wir Menschen (Ja, von Matrix, aber es stimmt nun mal leider) sind der Virus dieser Welt. Irgendwann ist unsere Äre eh vorbei. Wahrscheinlich nicht in den nächsten 1000 Jahren, aber egal was wir machen, der Kilmawandel wird irgendwann kommen, das ist unvermeidbar.“ Ja, das Thema ist Abartig. Aber nein du liegst in dieser Sache sowas von daneben das es schon gar nicht mehr Lustig ge…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

plagegematextcin4epvxgb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „Ja, alles wird gemacht wie eh und je, und darum verdienen Wir auch vielleicht alle den Untergang.“ Verdienen wir nicht!. Es gibt auch noch menschen die es besser Wissen oder nicht so dem geld hinterher eifern. man siehe diesen Thread hier! das ist doch schon mal ein Anfang. Also frage ich dich: Verdienst du den Untergang?

• Benutzer-Avatarbild

Project Zomboid

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von ShadowSmoke: „können wir den serverstand wieder zurücksetzen?“ Definiere mir was du damit meinst.

• Benutzer-Avatarbild

Project Zomboid

Plage - - Off Topic

Beitrag

Moment, ich glaube mich dran erinnern zu können das das Password eingeben Buggy war. in der zwischenzeit: http://theindiestone.com/forums/index.php/topic/5813-how-to-administrate-a-server/ Edit: Nochmal ne Frage.. wer ist der Serverhoster?