Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo zusammen , ich bin neu hier
Plage - - Vorstellungen
BeitragWillkommen auch von mir.
-
Sehr schön, freut mich wenn es nun bei dir läuft. 550W sind aber normalerweise genug Saft für alles, du kannst sogar eine I7 8700K mit einer GTX 1080TI beides dann noch übertaktet, mit einem 550Watt Netzteil befeuern. Es kommt natürlich auf den Hersteller und die Beschaffenheit des Netzteils an, aber Theoretisch wäre es möglich. Ich denke einfach mal, das dein Netzteil entweder a) ein kleiner China-Böller war (So nennt man No-Name Produkte) oder B) am ende seines Lebenszyklus war und dir in weni…
-
Schön zu lesen das es nun bei dir geht, ich möchte auch wenn für dich das Thema beendet ist, es noch einmal für die Allgemeinheit klarstellen. Du hast eine Behauptung aufgestellt, welche ich nicht einfach so stehen lassen möchte. Zitat von Onkelpuh: „schön und gut aber das Dedi Server bei einem Hoster anders sind als Server bei Nitrado & Co ist dir bekannt ?“ Die Behauptung bzw die "Frage" ist grundlegend Falsch. Hoster sind Anbieter, die eine Dienstleistung im Serverbereich bereitstellen. Ob du…
-
Ich habe mir noch einmal einen Dedicated Server auf meinem Rechner installiert um das selber testen zu können. Was soll ich sagen, geht doch noch. /allowbuildingdestruction on / off (Alles klein + Schrägstrich) als Chat-command. Allerdings musst du dich bei deinem Server als Admin Authen und das machst du ja beim Joinen wenn die Passörter abgefragt werden. Dann sollte das auch gehen: Proof: forum.survivetheforest.net/Att…79e3db4cffc3d0d8b5b38d85e Edit: Mir ist gerade beim nochmaligen überfliegen…
-
Moinsen, Commands in dieser Art und weise sind keine Chatbefehle sondern Consolenbefehle. Was man machen muss hier: (Liste auf English) Ich muss aber vorweg 2 Warnung aussprechen: 1. Der Spielspaß beim Cheaten oder Cheatähnlichen Verhalten kann und wird in den meisten Fällen den Spielspaß um einen großen Faktor zum negativen verändern. 2. Beim verändern mancher Befehle, ist es möglich das Savegame komplett zu zerschießen. Ein Weiterspielen ist dann nicht mehr möglich (Versteckter Text)
-
Solltest du das hier schon geschrieben haben, bitte mal eine Verlinkung für mich zum Thread. Ansonsten hätte ich gerne ein kleinen "Arbeits-log" was genau du versuchst hast und welche Ordner + Dateien dabei kopiert wurden. Beispiel: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\ID\SinglePlayer\Slot1 - Dateien __RESUME__ info thump Zu: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\ID\Multiplayer\Slot1 * So sehen auch übrigens der Pfad und die enthaltenen Dateien aus. allerdings beherben der…
-
War ein versuch wert, ich habe nämlich schon einiges erlebt, besonders wenn Kunden gar keine Ahnung haben. Die Geilsten sachen sind aber dann: Festplatte, Tastatur, Maus geht einfach nicht obwohl neu = Das Kabel ist einfach nicht drin und liegt noch neben der Hardware. Game-Server funktioniert nicht = Es ist gar keiner Installiert und so weiter.. Zitat von Minimalistiker: „...und haben uns kurzerhand ein Server bei Nitrado gemietet welcher auch gut zu funktionieren scheint.“ Joar, na dann mal vi…
-
Zitat von StorBror: „Ist es möglich, dass die vom Monitor unterstützen Auflösungen Probleme im Game machen, wenn diese nicht auswählbar sind??“ Unwarhscheinlich, aber ich habe schon so viel gesehen was PCs angeht, das ich gar nichts mehr mit kompletter Sicherheit ausschließe. Zitat von StorBror: „Ereignis 10010 Quelle: DistributedCOM -->Der Server "{752073A1-23F2-4396-85F0-8FDB879ED0ED}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Ereignis 10 Quelle: WMI Er…
-
Hier hast du ein kleines Tool um diese Einstellungen zu machen. Erleichtert es dir denke ich ein wenig: wagnardsoft.com/forums/viewtop…15d660eb5ad1145df2517c103 TdrLevel muss meist nur auf 0 gestellt werden.
-
So, Tut mir leid, das hat etwas länger gedauert als ich es gesagt hatte. Die Server Files und auch der Client speichern sind ohne Probleme und ohne das ich wirklich irgendwelche Einstellungen getätigt habe von ganz alleine. Sicher das du auch korrekt den Server joinst?. Ich weis zwar nicht ob es daran liegt bei dir, aber du könntest mal Quellcode (3 Zeilen) ändern zu: Quellcode (3 Zeilen) Es sei denn, du hast mehr als einen Server bei dir laufen dann wäre die Zahl die du vorher hattest in Ordnun…
-
Zitat von Storbror: „ass ein 32er Eintrag (DWORD) erstellt werden soll... müsste mein Betriebssystem nicht einen 64er (QWORD) Eintrag benötigen?“ Es kommt immer drauf an, wie viel an Zeichenabfolgen von dem Registry Prozess bearbeitet werden soll. Wenn nur DWORD angegeben ist kann man das auch für die 64Bit Version verwenden. Der Prozess ist nämlich kompatibel damit. Sollte aber einmal davon gesprochen werden das ein QWORD Angelegt werden soll, dann muss die 64bit Version von DWORD verwendet wer…
-
@Storbror : Alles klar, danke schon einmal für die Ausführliche Berichtserstattung. Sieht nicht gut aus, wenn selbst der Stresstest abstürzt, wo ein PC normalerweise Tagelang durchlaufen sollte ohne Probleme zu machen. Jetzt geht es leider ans Zeitintensive, das wollte ich dir gerne ersparen denn in der Zeit wirst du deinen PC nicht benutzen können, aber leider bekommen wir sonst nicht raus, was an deinem PC die Probleme macht. Ok ok, ab hier wird es noch nicht Zeitintensiv und es ist der vorher…
-
Ja das macht nichts. Der Server sollte ja dennoch die Daten speichern. Wie Connectest du denn zum Server?. Wo ist der Server Installiert?. Auf deinem PC, einem Server bei dir zuhause oder einem VServer/Rootserver? Edit: Den Inhalt deiner server.cfg bitte mal zur Verfügung stellen. Ohne mögliche Usernamen oder Passwörter bitte Quellcode (1 Zeile) Oder du lädst deine config bei pastebin.com/ hoch und postest dann den Link
-
Hallöchen und Willkommen im Forum, Erst einmal zu deinem letzten Satz: Damit beim Singleplayer und Multiplayer gespeichert wird, benötigst du jedes mal ein Unterschlupf. Dabei ist es egal ob du das kleinste nimmst oder dir ein Riesen Schloss baust, hingehen und die dafür vorgesehene Taste drücken und schon wird gespeichert. Alles anderen hast du, wenn ich deine Punkte so anschaue ja schon gemacht. Sollte das danach immer noch nicht gehen, schreib bitte noch einmal hier in den Thread rein und ich…
-
Du hast doch geschrieben, das dein PC nach der Fehlermeldung immer neu startet, macht der PC das immer noch oder kommt jetzt nur noch die Fehlermeldung und das Spiel Crasht?. Des weiteren gehen wir dann jetzt einmal ein wenig anders vor. Wenn du es eben weiter versuchen möchtest. Wenn ja, hier noch ein paar fragen die ich gerne beantwortet hätte. Aber vorher kannst du erst noch einmal unbedenktlich einige Einstellungen vornehmen: Öffne bitte die Nvidia-Systemsteuerung, gehe auf 3D-Einstellungen …
-
Ach komm lass mal, Driver Booster ist schon eine ganz nette Sache. Ich für meinen Teil habe keine Lust für mehrere Leute die mich Täglich und Wöchentlich anfragen ob ich mal deren PC über Teamviewer anschauen kann, immer und immer wieder die Treiber raus zu suchen. Bei so Unterfangen kann das gerne mal auch leichter und nicht so Zeitintensiv von statten gehen. Im entdeckt gebe ich dir aber Recht, ein PC kann heutzutage auch ohne ein Treiberprogramm auskommen, zumal die ganzen Treiber per Windows…
-
Wenn du meiner Anleitung oder der von der Axt gefolgt bist, sollte zumindest eine komplett andere Fehlermeldung im Bezug auf die Ereignisanzeige zustande kommen. Was genau hast du denn in der Zeit wo wir hier schreiben alles gemacht?. Bitte mal ein kleines Protokoll für mich um zu überprüfen und zu verstehen welche Aufgaben du abgearbeitet hast. Windows und alles was damit verbunden hast du neu drauf gemacht? Und zum anderen: Zitat von StorBror: „ich habe jetzt das Inet noch ein wenig (etliche S…
-
@StorBror : Du hast dir dein System gründlich mit Avira und vor allem TuneUp Utilities zerschossen. Wie @DieAxtimWalde schon sagte, mach dein System komplett und von Grund auf neu drauf. Die Reparatur würde viel zu lange dauern und eine Erfolgsgarantie zumindest die Fehler zu beseitigen, gibt es dort dann eh nicht. Nur würde ich am besten etwas anders vorgehen. 0. ! Ganz wichtig !: Lass Avira und jeglichen anderen Free-Antivirus von Rechner weg. TuneUp Utilities ist keine Option und sollte NIE a…
-
@Kacknase Kann alles am Spiel liegen das kann ich nicht sagen aber um das mal komplett abzurunden folgendes: Als allererstes solltest du dir einige Informationen für die kleinen "Helferlein" Organisieren. Wir müssen einfach wissen was genau du für ein System besitzt und ob dein PC überhaupt für die Mindesttoraussetzung für des Spiel beschaffen ist und ob du vielleicht veraltete oder gar nicht vorhandene Treiber besitzt. Also fangen wir mal an. Wie ist dein PC aufgebaut? - Welchen Prozessor? - We…