Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Am besten erst einmal herausfinden was nun genau dort Crasht Vorgehensweise mit Bildern: Rechtklick auf den Arbeitsplatz (Bei mir steht dort: Dieser PC) - Dann auf Verwalten klicken verwaltenz0qbt24nif.jpg Danach dann unter "Ereignisanzeige" die Sparte "Windows-Protokolle" aufklappen - auf "Anwendungen" klicken und warten bis was kommt.Danach dann die .exe datei von the forest raus suchen (Den letzen eintrag davon)Dort dann bitte direkt im Fenster darunter den Log der ausgegeben wird hier Posten…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Mein Protagonist hatte einen Nervenzusammenbruch hab einen Stein angeklickt und er ist durchgedreht. Er hat unaufhörlich mit dem Stein auf den Boden gehauen, als ich die Axt nahm bugte die diagonal unter seinen Händen und er klopfte weiter und weiter und weiter, ich konnte hüpfend zu meinem Shellter aber keine Chance zu Speichern. Zwei Logholder mit Inhalt und drei Bäume futsch, hat jemand von euch auch schon so einen bug? Liebe Grüsse chlumpe“ Ähm dann hast du den aber meine…

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache gleich mal nen Tuto. für Schriftformen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jACKpOt RK: „total unnötige Diskussion....“ Ich habe eingesehen dass.... ach lassen wir das

• Benutzer-Avatarbild

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung die er vertreten möchte, und so langsam wird es echt ein bisschen viel zumal ich glaube jetzt ist wirklich alles gesagt oder?

• Benutzer-Avatarbild

Die Sims 2 Ultimate Edition Kostenlos

Plage - - Off Topic

Beitrag

Dann ist es ja am richtigen Platz

• Benutzer-Avatarbild

Die Sims 2 Ultimate Edition Kostenlos

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von ProfessorGast: „Wie lange geht das denn?“ Das kann ich leider nicht Beantworten! aber umso schneller man dann das Spiel auf seinem Account Registriert umso besser.

• Benutzer-Avatarbild

Electronic Arts verschenkt zur Zeit das Spiel Die Sims 2 in der Ultimate Edition. Die einzige Voraussetzung die Ihr benötigt ist Origin, wer darüber aber hinwegsehen kann bekommt das Spiel wie gesagt umsonst!. Unter anderem gibt es zur Ultimate Edition auch ein paar Addons kostenlos dazu, unter anderem: Nightlife, Wilde Campus-Jahre, Open for Business, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Apartment-Leben, Freizeit-Spaß und Gute Reise. Wer das Spiel haben möchte: Öffnet sein Origin, geht oben Links auf …

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ende?

Plage - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „wenn man noch ein questsystem mit einbaut wäre es für mich fast das beste spiel ever. Neben den Quest survivaln bis zur letzten Aufgabe, den sohn retten und selbst gerettet werden.“ Also durchspielen dann in etwa 1-4 Stunden?. Und wenn man weis wo man hin muss nicht einmal 20 Minuten. Wenn dann ein RPG System, wie das aber dann Realisierbar wäre.. na ja.. Pro Baum abroden dann 10XP oder wie auch immer. ist auch nicht klasse meiner Meinung nach. Den Sohn retten ja, kann man…

• Benutzer-Avatarbild

Ist auch nur nen Mini Update der Mod. und der Rest wird irgendwann noch kommen, bis jetzt scheint da so vieles nicht zu Funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

das ist auch die komplett richtige Einstellung @Richi Das Problem welches ich Ansprechen wollte ist eben dieses, das es Jugendliche oder Kinder gibt die so etwas eben nicht Verstehen. und da tritt dann auch das auf, was ich versucht habe zu verdeutlichen. Den Rest habe ich ja schon in anderen Posts geschrieben und muss ja nicht mehr Wiederholt werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von maschine420: „aaaaalsoo ..godmode mit f6 läuft mal gleich null.. -.- hatte da aber bei v3 schon probleme..f6 = trotzdem tot !“ Ich weiß nicht ob das Script auch richtig läuft, aber wenn der Bug mit dem One-hit Kill dazwischen funkt.. geht das natürlich nicht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „@Plage ..der Pfeffer scheint schon zu wirken :D“ Ich bin bekleistert

• Benutzer-Avatarbild

7DaysToDie ForestCommunityServer

Plage - - Off Topic

Beitrag

Bin gerne dabei! Wie viel slots hat der Server denn eigentlich? Weil dann könnte ich noch @Amox dazu holen wenn du magst.

• Benutzer-Avatarbild

habe deinen Thread auch mal in meinen Signatur Spoiler rein gepfeffert @jok3r Vielleicht hilft es ja jemanden

• Benutzer-Avatarbild

pffuahahaahaha *räusper* kann ja mal vorkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Hallo @Plage Also ich hoffe ja nicht das ich etwas illegales mache Ich war irritiert weil ich zuvor The Forest nicht auf meinem Laptop gespeichert hatte. Sollte ich in irgend einer Form etwas unrechtes tun währe ich sehr froh wenn man mir das Sagen würde, denn das wäre nicht in meinem Sinne Liebe Grüsse chlumpe“ Ach Quatsch Ich habe es ein wenig anders verstanden, bis das mal in meinem Kopf war was du meintest war es schon zu Spät. Ist demnach alles Kühlschrank (Cool)

• Benutzer-Avatarbild

Kann das sein das die Bugs Sporadisch auftauchen?. Die einen Sagen dies, die anderen das.. Ich z.b. habe andere Bugs wie evtl Amox und andersrum.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Ich hatte bei meinen Versuchen immer mit F3 auf max.Grafik gestellt.“ Ist doch was gleiche als mit äh ohne mod? Man ich will das Spiel so Spielen wie in den trailern. :X

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Aber drauf hinweisen darf ich noch?. Schließlich habe ich keinen bezichtigt das eine nicht Originale Version vorliegt. Aber ist schon erstaunlich was ein einziger Smylie bewirken kann, den ich da oben vergessen habe zu "zeichnen" Edit: hier auch also