Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Planet Explorers - Aufbauen ala Minecraft der Extraklasse - bei Steam bis zum 25.07 Reduziert!
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ähem? Das Game kann man im Laden kaufen, zumindest hier wo es keine BPjM gibt“ Ich meinte das komplette anders klang so als wenn du dir das Spiel von einem Kollegen Ausgeliehen hättest und da das Spiel Steam voraussetzt kann man den Key nicht noch einmal verwenden und somit wäre das auch mit der Installation hinfällig
-
Planet Explorers - Aufbauen ala Minecraft der Extraklasse - bei Steam bis zum 25.07 Reduziert!
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Wolfenstein: The New Order rum, die mir ein Kumpel geborgt hat“ Geborgt? aber einen Original Key hast du nebenbei dann noch oder? Das ist nämlich ein Steam Spiel da ist nichts mit Ausleihen (Naja außer man benutzt: Family Sharing) Aber es ist ja deine Sache ob du es kaufst ich wollte das alle nur wissen lassen hier
-
Zitat von Melometlar2: „Abgesehen davon habe ich nicht gesagt das jemand ein schlechter Zocker ist, nur weil er eine andere Meinung vertritt, aber interessant was einem so in den Mund gelegt wird Ich habe gesagt das man zwischen Early A und Vollpreis unterscheiden sollte“ Ich habe doch gar nichts von wegen schlechterer Zocker gesagt?. Und deine Meinung in allen Ehren, die kannst du ja auch haben! Richtig man muss zwischen Early Access und AAA Titel unterscheiden, trotzdem ist es jedem Selbst übe…
-
Zitat von Melometlar2: „Natürlich geht es bei Early Access Spielen auch um die Unterstützung der Entwickler, aber man sollte hier nicht vergessen das sie zwar einmalig ihr Geld von uns bekommen, danach aber viel mehr auf die Spieler selbst angewiesen sind. Wenn jeder das Spiel kauft, aber es dann nicht spielt, ist es schwerer Bugs auszusortieren und zu bereinigen als wenn aktive Spieler diese melden.“ Man sollte aber wie ich das schon mehrfach erwähnt habe, mehrere Thematiken für Early Access Di…
-
Gute Idee aber nicht spielbar
Plage - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Master3D: „Klar bleiben Wir freundlich und sachlich,Wir sind Menschen mit Verstand und Anstand“ Sollte man meinen oder? =) ne Quatsch ist auch so!.. Ich habe bis jetzt keine Community gesehen die ohne Anmeckern und Beleidigungen ausgekommen ist. Deswegen Sage ich das auch immer und immer und immer und immer *Peng* immer wieder gerne: Diese Community ist einfach Spitze!
-
Zitat von Malabac: „Wie schon gesagt über Geschmack kann man schwer streiten. Gekauft habe ich es aufgrund des Potentials. Es gefällt mir einfach sehr und das Geld war es mir wert. Auch als Unterstützung des Entwicklers. Stand jetzt warte ich aber einfach ne zeit ab bevor ich mich wieder ran setze weil mich die Diskrepanz zwischen Patchnotes und Entwicklungsstand stört. Es gibt verschiedene Gründe Early Access spiele zu kaufen. Bei mir stand die Förderung des Spiels mehr im Vordergrund und nicht…
-
Beitragheader.jpg Wer Planet Explorers noch nicht kennt oder oder doch kennt und dem es immer noch teuer war, Momentan ist das Spiel im so genannten "MIDWEEK MADNESS" bei Steam erhältlich. Statt 22,99€ fallen hier nur noch 13,79€ an, Ihr habt also ein Ersparnis von etwa 40%. Was ihr aber zu dem Spiel mitbringen solltet ist nichts anderes als einen Guten PC oder Laptop, denn die Anforderungen haben es einfach in sich! Anforderung: Quellcode (17 Zeilen) Das Spiel läuft wie man sehen kann, nicht nur in Di…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
BeitragZitat von charliewaffles1982: „ist mit dem neuen patch der permanente dauerregen auch eingedämmt worden?^^ konnte das jemand beobachten?“ Ich konnte gestern keinen Regen sehen, obwohl es Geblitzt und gedonnert hatte wie ein bescheuerter beim Trommel-schlagen. Ist bei mir kein Regen zu sehen gewesen. Ich glaube aber auch das mir da ein Bug unter gelaufen ist. Dann kam der Regenbogen dabei hatte es aber noch geblitzt und "Geregnet"
-
Zitat von TheDarkForest: „Ist eben noch die Alpha und spielbar ist sie auch“ Und genau das! Ist es was man nicht vergessen sollte bevor man lautstark anfängt zu Gröllen, sich auf den Boden zu schmeißen und wild mit den Armen zu flattern. Das nicht alles sofort gemacht werden kann sollte jedem klar sein und das Entwickler Team ist dabei auch nicht gerade sehr groß, man muss dabei immer denken das es nicht wie bei EA, Ubisoft oder Blizzard zugeht. Alles in allem ist das schon eine reife Leistung, …
-
Welche Axt ist die beste ?
Plage - - Allgemeines
Beitragok ok habt gewonnen. *beiden einen Keks überreich* Wäre aber auch gut wenn das dann kommen wird, dann hat man einiges in dem Spiel zu tun
-
Zitat von jACKpOt RK: „in bestimmten Intervallen (ca. alle 10 minuten) fängt mein spiel ingame total an zu ruckeln obwohl es sonst ruckelfrei läuft. das dauert dann ca 20-30 sekunden und dann geht es plötzlich normal weiter. könnt ihr mir da weiter helfen?“ Hast du das auch bei anderen Spielen?
-
BeitragZitat von Master3D: „Haha Du Schlingel musst sehr schnell gewesen sein,das Du meinen Schreibfehler noch einfügen konntest^^“ hahaha japs, Ich bin doch deine Persönliche Schulter Cam, weiß du doch! Zitat von Master3D: „Alleine an der Grafik merkt man schon,was Sache ist. Sie erarbeiten ständig neue Filter und machen das Game echt sehr ansehlich =) Alleine für eine Alpha ist das Spiel schon sehr weit und daran urteile Ich,das sie sich wirklich Mühe geben =)“ Hmm joar.. stimmt!. Lass ich so gelten …
-
BeitragZitat von Master3D: „The Forest: Ungefähr alle 2 Wochen einen Patch der bis jetzt immer mindestens 100 mb groß war.“ Das widerum hat absolut nichts aber auch rein gar nichts zu Sagen wie groß der Patch ist! Nehmen wir mal hier das beispiel "Payday 2" : 2 neue Waffen, 2 neue Maps. Patch: 700MB Warum?: Weil für den patch immer ein paar Dateien Ausgetauscht werden müssen und werden nicht einfach erweitert. Zitat von Master3D: „Damals Minecfrat: Dort konnte man Monate auf einen Patch warten und groß…
-
Welche Axt ist die beste ?
Plage - - Allgemeines
BeitragOh Wahnsinn, da lohnt sich ja das Axt System jetzt müsst ihr nur noch damit kommen das man Bäume damit nicht schneller fällen kann... dann wären die echt sowas von sinnlos :x edit: Zitat von DieAxtimWalde: „Das wiederum habe ich mal selbst probiert da ich es wissen wollte: Dauert genau solange wie mit anderen Äxten :]“ OK.. hat sich erledigt
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Dom: „es gibt einfach immer wenigere Spiele, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit oder ihrer Story aus der Masse hervorstechen“ Eben.. es ist alles nur noch auf den Mainstream abgestimmt, auf eine so genannte Gelddruckmaschine oder auf schöne Zahlen für die Investoren. Schade eigentlich!.. hätten die Menschen gar nicht nötig so etwas schönes verkommen zu lassen.. Aber wie man so schön Sagt, Geld regiert die Welt