Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der ShadowSmoke

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Oh.. da habe ich deine Vrostellung total verschusselt!.. tut mich leid. von mir bekommst du auch ein sehr warmes und freundliches 46283d1364984623-hallo-herzlich_willkommen.gif Greez Plage-Wuff

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Fühle dich von mir angebellt!

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lariena: „Ich bin eine Frau, ich muss neugierig sein. Das wurde mir in die Wiege gelegt“ Kann ich bei dir so Unterschreiben Plages ToDo-Liste: Heute 1. Lariena ärgern - [X]Check 2. DieAxtimWalde ärgern [ ]Check

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Plage - - Off Topic

Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf, und immer schön am Ball bleiben!

• Benutzer-Avatarbild

Dann füge ich mich auch mal...

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Shifty345: „ich merk du magst mich nichtmehr“ Würde ich soooo nicht Sagen.. Sie Haßt dich nur.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

@LeMortHomme ! *ich wurde gezwungen* EDIT: Zitat von LeMortHomme: „Ich ignoriere dich garnicht, ich bin nur schüchtern!“ JAPP... Die Ausrede benutze ich auch immer.. ich weis auch nicht warum mir das keiner glaubt

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Blutiger Anfänger! Chris... Ich bin hier sowas von am lachen das ich mit dem Teppich weg robbe.

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Kann fast nichts unanlysiert lassen, ungelogen“ kenn ich, kenn ich!.. und nach Jahren der Smarch und pain ist meine Psyche dann vollende ausgestiegen

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ich frage mich gerade wann ich das letzte Mal einen neu erstellten Thread nach grob 3 Stunden mit 5 Seiten gefüllt gesehen hab“ man nehme eine Priese @LeMortHomme einen Schuss @Zombine einen Tee Löffel @Shifty345 einen Kopf @DieAxtimWalde und zu guter letzt das Gewürz @Plage und fertig ist der neue Fred Salat

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Noch irgendwer?“ Na klärchen Bärchen!..

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Ihr Seids doch alle Plemm Plemm!... Bin dabei!. äh worum ging es hier noch? absolut herrlich!.. ich falle gleich aus dem Sessel.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Achja, der war das. Echt nichts das ich empfehlen würde, vorrangig im Sinne davon wie gut der Film ist. Was ich aber zugeben muss, ist die Tatsache, dass er echt einen Ekel- und Widerwärtigkeitsfaktor mit dem Geräusch hat und dadurch in einen so sehr eindringt, dass die Schutzmechanismen der Psyche nahezu abgeschalten werden um den Klangschmerzen so gut wie möglich kompensieren zu können. War mal was anderes als das übliche Zeug LG, die Axt“ Psychologie Semester 5000! U…

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Plage - - Off Topic

Beitrag

@ShadowSmoke Da hast du dir ja Bausteine ausgesucht die einfach noch viel zu groß sind. was @GravityBeard meint ist damit.. klein.. und das wirklich klein anfangen. im sinne von einem sagen wir mal 2D Sidecrawler (Wird das so geschrieben? :X) An sowas wie Gothic oder dem Kampfsystem wie Diablo brauchst du jetzt die nächsten jahre noch gar nicht denken. Eher sowas wie nen kleines popeliges Java Spiel. eben in der Programm Sprache die du für dich selber gewählt hast

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

hahahahaha Herrlich einfach ober spitzenklasse was hier abgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „@Plage :wieso, läuft deine webcam mit? :D“ Du meinst die NICHT vorhandene? na klar!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LeMortHomme: „Sitzt du dann vorne bei der Leinwand und beobachtest uns 90 minuten lang?“ Nope, eher andersrum.. ich kann mich hier ja nicht einmal mehr umziehen ohne das man mir dabei zuglotzt.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

@LeMortHomme oki doki, ist gemerkt und datiert und aufgeschrieben und.. naja halt irgendwas.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Ich denke Er/Sie? (sollte ich mir mal merken) ist Lieb. Und gut zu Tieren, besonders gut zu Vögeln.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „The Grudge? War das nicht der mit dem Fluch und dem Mädchen, ähnlich wie The Ring, nur bisschen anders?“ Jap mit den Haaren und dem komischen Geräusch und dem... ja genau der!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

PAH!.. jetzt ist aber mal gut hier mit dem schmuddelkram.. reicht schon das ich auch schon so Kopfkino bekomme