Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von LeMortHomme: „@Plage Siehste das kommt davon wenn man(n) nicht aufpasst!^^“ Dafür gibt es jetzt auch was von Ratiofarm - gute Preise gute Besserung *hahaha scheisse da muss ich selbst lachen* oder Tadaaaa: Die Plage - jetzt auch in Ihrem kino
-
Dann füge ich mich auch mal...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Zombine: „wieder und wieder“ und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.. *peng schlag auf hinterkopf* wiederholen!.. mehr ist dazu nicht zu Sagen ausser. die Werbung nervt auch langsam. damals waren es maximal 3-4 Minuten und irgendwann dann 7-15 Minuten. irgendwann reicht es dann auch mal.
-
Beitrag@Max151515I klingt alles irgendwie nach.. äh warte.. hä was?.. Moment also die Titanic wird.. ach lassen wir das. hast gewonnen! das meine Lieben Freunde und Freundinnen ist wahrer un getoppter Horror der Extraklasse. @LeMortHomme , @Lariena meint mich wohl damit
-
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Shifty345: „Wer schaut kein Dmax?“ *hust* liegt aber glaube ich daran das ich generell gar kein TV mehr gucke.
-
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Shifty345: „Man kann die Leute aber aus ihren Häuser sprengen einfach Granate an die Tür rollen lassen und *boom* mit glück fliegt die Leiche durch die Wand“ Fire in the Hole!
-
Programmieren für Anfänger
BeitragZitat von ShadowSmoke: „Aber wie hast du das finanziell gebacken bekommen?“ Enterweder vorher Sparen wie ein bescheuerter, oder eben nebenbei Arbeiten gehen. Einen Kredit für eine Selbstverwirklichung bekommst du heutzutage nicht mehr.
-
BeitragZitat von Max151515I: „Titanic 2 - Die Rückkehr“ Wenn die Titanic untergegangen ist, wie kann die dann Zurück kommen? Oo Und ja.. oder ne.. öhm ich habe den ähm Film oder was das da sein soll NIE gesehen. Ich kann da nicht mitreden.
-
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Shifty345: „Och Mädels ihr wisst doch wie man es meint :P, bisschen Spaß bei der Hitze muss doch auch mal sein“ Ja was meinst du was ich hier fabriziere? ich habe aber auch nicht alles mehr gelesen, ich wollte nur auf den nicht vorhandenen Zug Springen
-
Plage - - Vorstellungen
BeitragIch bin der geborene Achievement Sammler, ich bin sogar besser geworden als Lara Croft mit dem.. was die da auch immer macht.
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Lariena: „außer Fußball“ Dabei Spiele ich nicht einmal Fußball sondern war eher als Witz zu verstehen da ich nicht gerade der Dünnste bin. Dafür aber richtig Fett drauf. Zitat von Lariena: „Kennst du noch die Gianna Sisters und Datasetten“ Neben maniac manson war das unter anderem mein absolutes Lieblings spiel!. Super Mario hat meines Erachtens nur gut kopiert. Und nein Datasetten kenne ich so gesehen nicht mehr wirklich, mein Geburtsjahr war .84 und bis ich dann alt genug war um wirk…
-
BeitragZitat von Zombine: „Ja kann ich verstehen.. Ich halte recht viele Filme aus aber dieser der ging echt nicht. Das selbe habe ich mit Horror-Games kann jeden ollen Film schauen aber sobald es darum geht meine Figur in einem dunklen Gang zu schicken pfff ich töte mich doch nicht selbst! Und halt the Grudge jeder hat seinen Endboss das ist meiner Aber meine liebsten sind und waren natürlich wie erwähnt Paranormal Activity und The Hills have Eyes hihi“ Wir verstehen uns! kommt her in meine Arme
-
BeitragZitat von Max151515I: „The Grudge“ ich konnte ne zeit lange nicht mehr schlafen, danke!.
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
Beitrag... das Ihr auch mal was von mir Erfahrt. Also wo fangen wir an?.. achso ja genau!: Mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Gaaaaaanz weit oben im Norden da wo schon das Wasser anfängt und bei den Inseln aufhört... noch nicht aber kurz davor. Zu meinen Hobby zählen: Das Programmieren wobei ich momentan nur für mich selber was mache Musik hören und bevor mich jemand Fragt, ich höre alles! und es kommt immer auf die Situation und meine Laune drauf an was gerad…
-
Plage - - Vorstellungen
BeitragHallo und herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!. <- ungelogen!... glaubst mir wieder keiner was... Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie... mir fällt nichts mehr ein :\ Lass es dir gut ergehen! Gruss Plagilein der Spaßvogel
-
BeitragZitat von ShadowSmoke: „PS: ich bin 25, bin ich schon zu alt?“ Uiii da nippelst du ja schon fast ab äh nein.
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragBekommt beide von mir nen Daumen nach oben @DieAxtimWalde und @jok3r mehr muss man dazu nicht Sagen! Top!
-
BeitragZitat von ShadowSmoke: „Der Kern der Frage ist halt, ob man ohne Abi und ohne Studium sowas überhaupt zu seinem Beruf machen KÖNNTE.“ Ich mache es hier jetzt mal kurz: Ja, es ist oder wäre möglich ich verweise nun aber mal auf dich denn du hast dir selber die Antwort schon gegeben Zitat von ShadowSmoke: „Sicherlich auch eine Frage das willens.“ und davon brauchst du eine ganze Menge. Ansonsten stehen dir dort bis jetzt noch alle Türen offen. <- was deine Restlichen aussagen auch Beantwortet hätt…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Congratz an dieser Stelle zu deinem 100. Post @Plage“ Wohoo *Sekt auf tisch stell, glas reich ; ab geht die Lutzi*
-
BeitragZitat von ShadowSmoke: „Und C# ist jetzt also das mittel der wahl? =)“ Das ist gänzlich und allein deine Entscheidung ob du C# lernen und ausüben möchtest. Da kann und will dir hier keiner in die Sache rein Reden. Jede Einzelne Programmiersprache wird Jahre brauchen damit du die richtig beherrschst und Monate damit du sehr gut Anfänge bei dir erkennst. Außerdem wie ich schon Sagte hat jede einzelne Programm Sprache seine eigenen Vor und Nachteile.