Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Livestream Einbindung.

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Sofern es dann aber dazu kommen sollte müssten mehrere Thematiken abgesprochen werden. 1. Es Sollte ausschließlich und ohne Kompromisse: The Forest auf dieses Board übertragen werden. (Da das hier ein the Forest Forum würde ich das übermitteln und auch wollen) 2. Welcher Stream soll denn eigentlich dann eingebunden werden? <- und das ist die eigentlich schwerste Frage! Grund: Es gibt hier auf dem Board mehrere Personen die Lets Plays oder auch Streams machen, man kann also nicht einfach eine Per…

• Benutzer-Avatarbild

Livestream Einbindung.

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Das wäre sogar einfacher als gedacht. aber dann müssen sich die Admins und das komplette Team auch dafür aussprechen und wollen. Für Hitbox wäre das so: ​<iframe width="640" height="360" src="http://hitbox.tv/#!/embed/CHANNELNAME" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Für den Livestream ​<iframe width="360" height="640" src="http://www.hitbox.tv/embedchat/CHANNELNAME" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Für den Chat Für Twitch wäre das so: ​<object type="application/x-shockwave-flash" …

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „der ist noch nicht auf deutsch released.“ ich bin auch des Englishen mächtig. aber danke für deine zwischen den zeilen herauslesenden Sorge darüber Alles weitere hat @DieAxtimWalde schon gesagt und muss nicht Wiederholt werden

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich habe dann wohl aus irgendeinem Grund den Release des Films verpasst!.. werde ich noch nachholen. aber Die Schauspielerin hat schon mal seit Doctor Who einen großen Pluspunkt bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Paranormal Activity ist aber eben auch wieder so ein Film wo man sich voll und ganz drauf einlassen muss. Im Prinzip habt ihr alle Recht. Und da Zitiere ich mal ein paar Sachen von Max: Zitat von Max151515I: „Kamera zeigt Pool Kamera zeigt Küche Kamera zeigt Wohnzimmer (Das sind die 3 Orte wo höchst wahrscheinlich am Ende sich vielleicht etwas auf... seltsame Weise bewegt)“ Besonders der letze Satz ist doch eben genau das was den Film ausmacht. Es kann man was Passieren, muss aber nicht. Dieses …

• Benutzer-Avatarbild

Programmieren für Anfänger

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von ShadowSmoke: „Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ist es möglich Animation oder gar ganze Minispiele mit tools zu programmieren wenn man GARKEINE ahnung von sowas hat?“ Die Antwort ist evtl schon so kurz und verletzend das es mir kaum einen Spaß macht diese zu schrieben..: Nein! es ist ohne weiteres nicht möglich. (Ich kopiere mal einen sehr alten aber immer noch zutreffenden Post von mir aus einem anderen Forum) Zuerst solltest du dir im klaren sein das ein Spiel aus folgenden Dingen…

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ach du weisst doch worauf ich hinaus möchte“ Da ich noch müde bin und gerade noch keine Lust habe in Verhältnis gegenüber anderen Persönlichkeiten, viel zu schrieben. Sag ich einfach: Ja!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde kannst du den ersten Post von @Danyo05 auf dieser Seite bitte in einen Spoiler packen. oder Danyo05 du machst das selber Zitat von Danyo05: „Kann mir ma jemand sagen was da nun der Fall war. War Leonardo DiCaprio (keine Ahnung wie der Filmname nun war)“ ab da bitte. denn was als nächstes kommt verstehe ich als plott und sollte nicht so offen rum liegen, wer den Film noch nicht gesehen (Soll es ja noch welche geben)... ach du weist schon worauf ich hinaus möchte. Bei allem weiteren…

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

@Mic dann wage ich mal vorsichtig die Behauptung das du den Film nicht verstanden hast :X *duck*

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „kthx dafür Kurzfassung per excellencé Anfangs konnte ich mit ihm sowas von gar nicht und musste mich bei Videos schon zwingen, mittlerweile aber seh ich das gelassen und lach mir ständig einen Ast ab wenn er wieder abgeht“ Ist aber alles so MEGA Anstrengend jedes mal wenn ich Ihn gucke denn Bildschirm anzuschreien nur weil er teilweise bzw. manchmal nicht Rechts von links unterscheiden kann Besonders bei Horrorspielen wie Daylight wo er Sagt: Gleich Rechts.. und er Läuf…

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Plage - - Off Topic

Beitrag

Was genau habt ihr eigentlich alle mit Gronkh? ich versteh das nicht. naaaagut!.. seine Desorientierung ist einfach der knaller, manchmal habe ich sogar das Gefühl das er sich in seiner eigenen Wohnung verlaufen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente *äh sorry habs nur gerade im Kopf drin*

• Benutzer-Avatarbild

@enter9991 sehr gute gemacht! mach weiter so. ich selbst bin zwar nicht davon betroffen aber denjenigen die es so ergeht wird dieses Tuto. sicherlich helfen. Meinen herzlichsten Dank bekommst du schon einmal als kleine "Wiedergutmachung"

• Benutzer-Avatarbild

Ghosztminds Grafik Thread

Plage - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde brauch ja kein eigener Thread sein, aber du kannst ja mal den post von @Ghosztmind auf Position 2 dieses Threads setzen. So das die Kreativen köpfe als erstes sind und die Diskussion dann jeweils hinten dran liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Dafür bist du extra ins Spiel gegangen um das Bild zu machen?. Wenn ja, ist aber Lieb! Lass knuddeln sofort!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gerne möchte ich dir den Wunsch erfüllen und nur mit Ja oder Nein antworten, weiß aber nicht was damit gemeint ist :]“ War da nicht irgendwas auf der Map, wenn man übers Wasser "geschwommen" ist, das man auf eine "andere insel" gekomme ist wo eine Unsichbare Wand war wo dann stand: The Following coming Soon oder sowas. ich bin mir gerade so oder so nicht mehr sicher ob das so hieß

• Benutzer-Avatarbild

Da bin ich aber nun Baff.. mal ne andere kleine frage die man mit Ja oder Nein beantworten kann: geht mittlerweile "the Following"?

• Benutzer-Avatarbild

So gesehen: Es kommt immer drauf an wie das Spiel und somit auch das Savegame System zusammengeschustert wurde. Ich hatte bis jetzt noch keine Lust wirklich mir das ganze anzugucken, sobald ich dann aber mal Lust und vor allem genug Zeit aufweisen kann gucke ich mir das alles mal an. ggf. Bastel uns allen dann mal einen "Converter" der die Savegames über die Versionen hinaus brauchbar macht. Ich weis aber wie gesagt noch nicht ob das gehen wird! deswegen jetzt bitte keine zu große Vorfreude.

• Benutzer-Avatarbild

Juuut dann sind wa uns alle einig, das wir uns nicht einig sind. XD ne spass.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GravityBeard: „Ich glaube, dass kann man noch verkraften @Plage“ Kann man schon nur wenn jeder das macht würde es Chaos geben. aber lassen wir das ist eure Entscheidung Ich habe ja eh nur dezent drauf hingewiesen.