Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
32Bit-Problem - Fix angekündigt
Beitrag@lost in forest Für eine bessere Übersicht im Forum, bitte deinen Post nächstes mal Editieren, statt einen neuen Post zu kreieren null Sonst: Super Tipp! danke dir dafür
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitrag@Max151515I schrieb noch bitte dazu wo die Spoiler zuende sind sonst kann sich nämlich keiner deinen text durchlesen besondern ab dem ersten (Achtung Spoiler)
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ja tatsächlich? Bei Clive Barker stellen“ Ach komm.. das Game: Clive Barker's Undying war klasse!. aber.. ich kenne glaube ich auch nur das von dieser Person. Aonsonsten finde ich Splatterfilme (Midnight Meat Train ist doch einer oder?) eh nicht so klasse. dann doch lieber Horrorfilme mit geistern, Mythen und anderen Kram den man sich nicht erklären kann und nicht zu vergessen die Alien schätze und sonst sowas mit Mysterium Weltraum
-
BeitragZitat von Mic: „dazu noch gut wer nun ned auf das alter der filme schaut ,., alien 1 - 4 dazu“ Alien 1-2 sind aber auch keine Filme! es sind für sich gesehen Künstlerische Meisterwerke die seither kaum übertroffen wurden. Den Rest welche du aufgeschrieben hattest, sind zwar sehr gut kommen aber nicht an die richtig guten alten Schinken die ich Persönlich sogar noch auf VHS besitze. (VHS.. VHS HALLOOO ... ok ok, ich werd Alt)
-
BeitragDa muss ich dir recht geben @Mic der film war auch nicht schlecht, und auch mal was teilweise "neues"
-
Zitat von San: „Ich denke das das Game potenzial hat den Spielfaktor zu erhöhen!“ Protenzial hat so gut wie jedes Spiel aber in sehr vielen Fällen wird dieses Potenzial einfach nur verschenkt. Zu den Gründen kann und will ich mich nicht äußern Aber ja normalerweise muss ich dir da Recht geben, das Spiel kann etwas werden! Und ich hoffe einfach nur das sich die Entwikler nicht einfach so gehen lassen wie z.b. dem Spiel Nether....
-
Zitat von San: „Ich bin gespannt was noch alles kommt, vorallem welche fehler als nächstes behoben werden!“ Oder noch rein kommen werden?. Nunja ich habe meinen Standpunkt jetzt schon des öfteren hinterlegt, trotzdem bin ich selber gespannt was noch kommen wird oder besser gesagt wie es weiter geht. Umsonst habe ich mir das Spiel nicht gekauft, wenn es mir nicht in der einen oder anderen weise gefallen würde.
-
Da wir beiden schon einmal das vergnügen hatten hier nochmal die Bestätigung: Herzlich Willkommen hier im Forum! Wollte ich dir aber auch schon mal Sagen das du Ähnlichkeiten mit Gronkh hast, oder er mit dir aber da wir alle nur Menschen sind war mir das weniger wichtig. *ich habe den Faden verloren* achja herzli... ne das hatten wir schon.. ja dann: hier haste ne Flasche Wasser! lasset uns alle anstoßen auf noch mehr Verrückte "Zeiten" in diesem Forum!.
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
BeitragZitat von Lowrider36: „Hallo, Plage. Ich tausche mich hier ganz gerne mit der Axt aus. Wenn es eine gesonderte Seite gibt, werde ich gerne rüberwandern. So, ich gehe jetzt ohne veganmode zum eingezäuntem Dorf, das wollte ich gestern schon. Schöne Grüße an Alle.“ Ist ja auch alles nichts Verwerfliches nur sollte man rein wegen der übersicht und für das anliegen anderer Mitspieler den Thread auch nur dafür nehmen wofür er gedacht ist. Und ja manchmal muss ich einfach den Spaßverderber spielen. (Ma…
-
Lowriders Low-Cannibal-Ride Fort
BeitragWenn ich mich nicht Irre? und die Frage genehmigt ist. Warum Postest du dein Machtwerk in den Thread "Starkes Ruckeln oder Probleme mit Grafikeinstellungen"
-
BeitragZitat von Zelja: „kennt jemand eigendlich einen guten horrorfilm mit tieren?“ Was für Tiere sollen denn darin vorkommen? denn so gesehen gibt es mehr als 100. Fabel oder nicht Fabel, Mutiert und nicht Mutiert.. ach einfach vieles.
-
Beitragsilent hill = Wer die Spiele gespielt hat für den sind die Filme eine reine verarschung (zumindest für mich da ich mir mehr erwartet hatte) Grave Encounters = Der Film hatte seit langem mal wieder richtige Eier! der 2te Teil war aber noch lange nicht so gut wie der erste. Mirrors = wie bei Grave Encounters nur mit dem unterschied das dieser Film mehr auf Spannung ausgelegt ist. ghost ship = gebe ich dir recht! tucker & dale vs evil = Empfinde ich weniger als Horror es ist ein "Comedy" Film Da ic…
-
BeitragFür den Film "die Fliege" muss man sich nicht nur drauf einlassen sondern auch die nötige Intelligenz sowie genug Neugierde besitzen sich bei fast jeder Szene fragen: "Warum ist das so" Und da es sehr viele Leute gibt die all dies nicht besitzen sind solche "Meisterwerke" so gut wie ausgestorben. Diese Filme kann so gut wie jeder machen (Grob ausgedrückt) Deswegen stehe ich auch nicht auf Filme wo nur Blut fließt, als wären die Adern der Menschen Eimer mit roter Farbe sondern stehe eher auf Film…
-
BeitragGenau so wie die Found Footage filme: de.wikipedia.org/wiki/Found_Footage_(Genre) habe ich schon sehr viele und aus deiner Liste alle schon gesehen
-
Wendygirl im Wald^^
Plage - - Vorstellungen
BeitragEin Recht herzlichen Willkommen auch von meiner Seite aus! Und ich wünsche viel Spaß in einer der besten Community`s des Internets. Und immer dran Denken, der @DieAxtimWalde schreibt ständig nur Blödsinn... hat der glaube ich von mir "ausgeliehen" xD
-
BeitragBin auf der Suche nach sehr guten Horrorfilmen. Ich kann ebenso jeden Film gucken manchmal langweile ich mich dann auch noch beim Film. aber sobald es bei Games dann richtig zu Sache geht mach ich lieber immer Aus statt weiter zu Spielen (Sieht man auch an meinem Steam Account das ich Games wie Daylight, Outlast oder Montas.. etc nie zu ende gespielt habe)Aber Filme?.. PFFF D: ich warte ja immer noch auf die Filme: Rec4 und Katakomben (Originaltitel: As Above, So Below) -------------------------…