Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @Beelzebub Das wird wohl so sein wie auch bei den vorigen Updates, dass wir die Änderungen erfahren wenn das Update draussen ist. Eindeutige Hinweise was mit welchem Patch kommt, habe ich bisher noch auf keiner Webpräsenz vernommen. LG, die Axt :)“ Poah!... Und ich dachte du bist Hellseher und hast eine Glaskugel.. Pfff
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Lowrider36 schrieb: (...) alle anderen Sir Vivals Boah das verdient SO einen Like, wie innovativ und kreativ Hat erst mal einige Sekunden bei den Zahnrädern in meinem Kopf gerattert bis ich es kapierte“ Jetzt erst wo du es geschrieben hattest, habe ich das selbst erst verstanden Ich bin sowas von bekleistert ich schrei gleich vor glück :X
-
The Forest Facebook Gruppe
Plage - - Allgemeines
BeitragIch habe auch mal ein Like da gelassen.. man muss ja immer auf dem neusten Stand sein!
-
Ich wünsche auch viel Spaß beim Spielen und schön zu hören das es jetzt Funktioniert.
-
Steam Summer Sale
BeitragKommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mittlerweile so viel Spiele auf Steam, Origin und Uplay das ich jeden Tag nicht weis was ich Spielen soll!. Schlimm sowas.
-
Leichter geht es wenn man: "Windows-Taste + R" drückt und dann eingibt: "dxdiag" Die Sparte System erklärt sich von selber was wir aber wissen wollen ist dann unter Anzeige und Anzeige 2, linkt oben dann unter gerät. Danach sehen wir dann weiter Edit: danke @DieAxtimWalde mir ist mein Fehler gerade beim rauchen eingefallen Natürlich Windows-Taste + R
-
Wald wird Millionär
Beitragich hätte euch allen wohl nen Bobbycar gegönnt
-
Anmerkung: Untitled-11ADRK.jpg Google: teamspeak 3 viewer Es gibt nämlich unterschiedliche kostenlose Varinaten um sowas zu Realisieren. Beispiel: Als Addon, Plugin oder selber als Code um es auf die Homepage einzubinden. Teamspeak selber hat noch einen Viewer geschrieben, der ist aber mittlerweile eingestellt worde und ich weis nicht ob dieser noch Funktioniert!.
-
Wald wird Millionär
BeitragDas haben aber viele gewonnen!... Ich Teile aber nicht! geht weg. xD
-
Zitat von mike8892: „ATI Mobility Radeon HD 4650“ ja wenn das bei dir am Rechner steht oder sonst wo ist sie das wohl. Und ja dein Rechner scheint zu schwach zu sein. ein anderer darf mich aber gerne Berichtigen wenn es denn so sein sollte.
-
@mike8892: Ich würde mal behaupten das es an deiner kompletten Hardware liegt. Die CPU ist nicht gerade schnell, der Ram ist wie ich sehen kann SDRAM 800er Und Grafikkarte kann ich nicht auslesen da es mehrere Auslieferungen gibt.
-
Euer Desktop
BeitragIch hasse es wenn alles so voll geknallt ist, deswegen sieht es auch so leer aus! PS: um 2ten Bildschirm zu sehen.. Bild klicken!
-
Ich hoffe die PC Version wird nicht so wie der Vorgänger versaut! (Damit meine ich die Performance)
-
Zitat von TheDarkForest: „Baumhaus? Ne glaube nicht.. Das würde dir aber auch nix bringen, weil die Dorftrottel klettern können ^^“ Rein von der Theorie her, würde das sehr wohl Funktionieren und auch was bringen. auch wenn diese Klettern könnten so könnte man den Boden des baumhauses Glatt designen so das die "Bergsteiger" keinen halt finden und runter fallen. aber wie gesagt, das ist alles nur Theoretisch.
-
Genau das möchte ich damit Sagen. die Q Reihe ist immer noch mehr als Top
-
Ein AMD Prozessor war und ist noch nie so Leistungsfähig gewesen wie ein Intel. Deswegen kannst du deine Hardware nicht mit einem AMD Vergleichbaren Zumal man aber Sagen muss das der FX 4100 an die Leistung eines Q6600 - Q8400 Intel Prozessors dran kommt, schafft aber dennoch nicht die Performance und Stabilität. @MR0801: Ja, du kannst das Spiel mit dieser Hardware Spielen.
-
Habe euch auch mal beworben
BeitragDas ist.... TOP! Mehr kann ich dazu nicht Sagen und eigentlich Sagt es schon alles