Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Bringt mich zum lachen!

Plage - - Off Topic

Beitrag

Gleich mal 2! 1. Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!""Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren."Hasso!" ruft wieder der Vater.Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter."Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf sc…

• Benutzer-Avatarbild

comp4ny best-of Daylight #1

Plage - - Off Topic

Beitrag

Bevor hier eine zu große Diskussion über irgendwas aufkommt.. welche gar nicht nötig ist.. Du findest das Video nicht gut.. und Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Plage - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

wenn ich mal ne dumme frage in den Raum stellen darf... welches Betriebsystem, und in 32 oder 64 bit?. the Forest hast nämlich zur Zeit die dumme Angewohnheit bei einem 32bit System den Arbeitsspeicher zu voll zu knallen wobei dann das Spiel crasht.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Du kannst auch nochmal das "programm" runter laden: chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html damit kannst du dann deine frameworks und runtimes aktuell halten ohne immer alles raus suchen zu müssen. hast du das Problem auch schon bei anderen Spielen hervorrufen können?.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

ollimakaay: Sieht danach aus, als hätte deine 32bit Libary einen knicks.. im windows: start - dann eingeben: CMD / nicht enter drücken und warten bis das cmd oben erscheint, darauf Rechtsklick - per Administrationsrechten Starten - und dort dann eingeben: sfc /scannow machen wir erstmal das.. sollte das Dateisystem-Überprüfungsprozess nichts finden sehen wir dann weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

@Richi: Natürlich ist das deine Meinung, kann ja auch so bleiben! ABER! hättest du dir die Überschrift und den Header im Video durchgelesen, wärst du auch darauf gekommen das es eben kein "let`s Play" ist. Sondern ein zusammen schnitt eines vergangenen Live-Streams (eben ein Best-Of). Das du gerade diese vielen "Fuck" Ausdrücke als Grund ausgesucht hast, würde ich gerne von dir wissen wie du es bei einem Schockmoment gehandhabt hättest (Sicherlich nicht: Ach du heiliges Butterblümchen..) So eine…

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Wie einige wissen mache ich zur Zeit das Best-Of Daylight Video. Zur Zeit ist das Video in der "Beta" dennoch möchte ich euch darum bitte es euch mal anzugucken um mit Feedback und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Info: den Trailer in dem Video gibt es auch bei gronkh das ist Richtig, dennoch unterliegt der Trailer unter dem Fair to Use Prinziep und alleinige Inhaber des Trailer sind die Zombie Studios. Hier das Video: youtu.be/KoA8qX86E1Q Das Fertige Video in der Final wird auch nicht mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Wie man hier schon richtig erkannt hat, "schafft" eine un-gepatchte 32bit Version von Windows nicht mehr als 4GB an Arbeitsspeicher.. Das Problem dabei ist, das selbst die Grafikkarte in die Adressierung mit rein fließt. Hat man also 4GB Ram + eine 1GB Grafikkarte schafft Windows 32bit nur noch 3GB zu Adressieren. Ich wüsste also nicht was die Developer von the Forest da noch Fixen wollen?.. denn das "Problem" mit der Speicherverwaltung liegt gänzlich allein am Kernel der 32Bit Version des jewei…

• Benutzer-Avatarbild

@diddlmatz: Lass mich Raten, du hast das .net Framework nicht auf die neuste Version Gepatcht?. Win7: Version 4.5 Win 8.1: Version 4.5.1 Dann sollte es gewesen sein mit deinen "Fehlermeldungen en mass"

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

gern geschehen Und ich habe das System einem Kollegen zusammen bauen lassen damals. und gerade eben mal the Forest austesten lassen. Mit dem System in der GTX 770 Variante hat er 60-80 FPS bei Full-HD Auflösung und den höchsten Grafikeinstellungen die möglich sind. 50-65 FPS mit Grafik Mods. Wie ihr euch entscheidet, Viel Spaß beim Daddln!

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Das hängt meist damit zusammen wenn der Arbeitsspeicher oder der GPU Speicher voll ist, die daten nicht mehr schnell genug in oder aus dem Speicher laden kann und dann Crasht Manchmal aber auch Funkt ein Antivier Programm dazwischen oder die Datenverhinderung welche seit Vista in jedem Windows BS Integriert ist schlägt an und beendet den Task

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Geh mal bei steam auf das Spiel - Rechtsklick - Eigenschaften - In die Sparte "Updates" - Oben im DropDown menü - Hohe Priorität .... usw Einstellen. dann Steam nochmal neu Starten! Ansonsten im Steam Hauptverzeichnis die ClientRegestry.blob löschen und Steam dann starten. (Einstellungen werden damit neu überprüft und gesetzt.)“ Mic: das schon Probiert? denn aus meinem Informationsstand wurde der Patch nicht "raus genommen"

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Kann ich machen. Gehäuse: Aerocool GT Black, Gehäuse : € 26,99 alternate.de/Aerocool/GT-Black…4use/html/product/1085836? Netzteil: Aerocool AP-550, Netzteil : € 34,99 alternate.de/Aerocool/AP-550-Netzteil/html/product/1052421? Mainboard: GIGABYTE GA-H61M-S2PV : 47€ alternate.de/GIGABYTE/GA-H61M-…oard/html/product/1008761? CPU: Intel® Core™ i5-3330 : 150€ alternate.de/Intel(R)/Core(TM)…0-CPU/html/product/965964? Ram: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600(1700) Kit : 69€ alternate.de/GeIL/DIMM-8-GB-DD…icher/ht…

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Wieviel Geld möchtest du denn für die Aufrüstung deiner Hardware Maximal ausgeben? Und dann zurück zu deiner Frage: Ich würde bezweifeln das mit der nächsten Generation (Und was jetzt kommt bitte nicht mehr Persönlich nehmen! :)) einer Low-Budget Karte sich das Problem beheben lassen wird. Gehen wir jetzt einmal davon aus das wir die ausgangskarte welche wir übertreffen wollen die "8800" ist, dann ist die GTX 750 TI natürlich meilenweit besser. zu sehen hier: gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-750-Ti-…

• Benutzer-Avatarbild

Mic: Ich habe meinen Text oben für dich schon Editiert, kannst du ja gerne mal Probieren was da steht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mic: „ähmmmmm warum meggern soviele hier rum ,., der patch kommt erst noch ,., also kann sich bis zum jetzigen zeitpunkt auch noch nichts geändert haben ,., laut meines spiels dauert es noc 15 stunden :/“ Der Patch ist doch schon Released?! Steam hat den zumindest schon bei mir Geladen @Comp4ny: Da kann ich nicht wirklich gegen Argumentieren! ist auch alles richtig was du Sagst. Es ist wie ich eigentlich damit vermitteln wollte nur sehr schwer wirklich Bugfixing zu betreiben bei einem …

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Ich wollte deinen PC nicht beurteilen und dich schon gar nicht damit Ärgern! sollte ich es getan haben Entschuldige ich mich hiermit. Fakt ist aber es liegt an deiner Grafikkarte und wenn ich noch weiter gehe, auch an deinem Prozessor. Ebenso kannst du Battlefield "wo die Maps einmalig in den Ram geladen werden und dann nur noch Teils Berechnung für Grafikkarte und CPU entstehen" NICHT mit einem "Open-World" Titel wie the Forest "Wo jeder einzelne Baum, Strauch, Gegner, und andere Elemente die S…

• Benutzer-Avatarbild

Was genau erwartet ihr eigentlich von einem Indi Entwickler oder einer Alpha Version? Mal was zur Rangordnung eines Developments: Alpha/Beta/Retail (Die kleineren Stadien habe ich jetzt mal raus gelassen) Das Potenzial welches du Ansprichst ist doch immer noch gegeben und wie du schon selber Sagst es ist der erste große Patch!. Die Developer haben also noch richtig viel zu tun! - Implementieren von neuen Inhalten - usw. (Will hier jetzt nicht alles aufzählen! :D) Aber! das bereinigen von kleinen…

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Du hast da aber einen Niedlichen low-budget PC. Alles in allem, erfüllt dein PC schon die Mindestanforderung. Nur deine Grafikkarte eben nicht! Das Spiel braucht: Minimum: OS: Windows 7 Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz Memory: 4 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT DirectX: Version 9.0 Hard Drive: 5 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible Deine Grafikkarte ist aber schlechter als eine 8800GT von Nvidia! Hier ein Benchmark der beiden Grafikkarten: gpuboss.com/gpus/GeForce-GT-8800-v…

• Benutzer-Avatarbild

Erst einmal ist zu Sagen, das sich das Spiel erst in der Alpha 2 befindet und Fehler sind dabei gar nicht auszuschließen. Sicherlich ist es ärgerlich das nun Fehler rein gepatcht wurden die man durch einen Test hätte sehen müssen.. und man hätte es echt Testen sollen. Trotzdem.. das Spiel ist schon Spielbarer als manch andere Alpha Versionen von Spielen die ich hier nicht Nennen werde Ich habe aber die Gröberen Bugs und Exploits schon an die Developer weiter gegeben und kann nur hoffen das einig…