Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wenn der Grafikkartentreiber Crasht, kann das natürlich mehrere Ursachen haben, ein fehlerhafter und beschädigter Treiber kann man da nicht ausschließen. Neustarten sollte der PC allerdings deswegen nicht. Wir versuchen das jetzt einmal etwas aufzuarbeiten und gehen dem Problem so weit es geht auf den Grund. Vorher muss ich aber ein paar Punkte im voraus wissen: 1. Ist dein PC Übertaktet? 2. Welches Netzteil besitzt du und wie viel Watt besitzt es. 3. Wie Warm wird deine Hardware? 4. Benutzt du …
-
Die Redist bzw. DirectX Datenbanken scheinen verändert, kaputt oder nicht vorhanden zu sein. Lade dir mal "Runtime all in One" und lasse es durchlaufen, um ggf. fehlende Datenbanken zu installieren. Oder Deinstalliere alle DirectX, Redists und Runtimes und lasse das Programme dann erst durchlaufen damit auch kaputte Installationen erneuert werden. Ansonsten mach was da steht: Öffne CMD oder PowerShell als Administrator und Registriere die fehlenden ASP.NET Datenbanken per aspnet_regiis.exe /i
-
Winter Sales 2017
Beitrag*Für euch hier auch noch einmal damit man mich hier nicht ganz vergisst Wie jedes Jahr, wird es auch dieses mal wieder Sales geben. Verschiedene Spiele sind in dieser Zeit meist sehr günstig zu erstehen. Wie so etwas abläuft muss ich denke ich nicht mehr erläutern, deswegen hier einfach die Eckdaten. STEAM: - Start: 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit - Täglich um 19 Uhr neue Angebote auf der Startseite, Die Deals bleiben in diesem Jahr ebenso alle so wie sie sind. Wenn ein Spiel 50% R…
-
So wie @DieAxtimWalde sagt, ansonsten: Welche Programme laufen bei dir im Hintergrund? bitte einmal alle Aufzählen die es sind und wichtig ist welches Betriebssystem bei dir verwendet wird und wir bei Steam ein anderer Skin verwendet? Was fällst dir sonst noch ein was es sein könnte oder seit wann geht es denn nicht mehr.
-
nänänänänänänänänänä SPIDERMAN \(°^°)/
Plage - - Vorstellungen
BeitragKaum bin ich nicht mehr da zitiert meine Lieblings Axt hier auch noch lena meyer-landrut. *Plage ist ein Forum-Post wiederhol-Zombie* Muhahaha
-
*Ich habe wieder etwas übertrieben* Ich werde den Text neu Formulieren sobald ich mich dazu in der large fühle.
-
Hallo Ihr Holzhacker!
Plage - - Vorstellungen
BeitragDann mal ein Herzliches Willkommen im Forum und beim Spielen und und und ach weist schon
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
BeitragHi @Rust hab ich schon Herzlich Willkommen gesagt? na ja wenn nicht, dann fühl dich einfach Herzlichst Willkommen Mit der Annahme das sich die Grafikkartenhardware pro Gerät ändert KÖNNEN liegt du vollkommen richtig. Die leichteste Methode aber raus zu finden ist folgendermaßen: Metode 1: Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Bei Windows 8 und 8.1 ist es: Dieser PC) - Auf Verwalten klicken - dann die Sparte: Gerätemanager öffnen - und dann unter Grafikkarte. Metode 2: " Windowstaste+R " drücken - in das…
-
Tomb Raider.. wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob das Teil 1 oder 2 ist. Sahen beide schrecklich aus aber waren gehörten dennoch zu meinen Lieblingsspielen Musik: Teil 1 youtube.com/watch?v=9gZrnEARFeA Teil 2 youtube.com/watch?v=Nm-Hco0hXSo Teil 3 youtube.com/watch?v=B8IHzz576CI denn Rest will ich nicht mehr Posten Update: Najut weil Zelja Zelja ist, hier auch noch: anniversary: youtube.com/watch?v=4cwD8Pc3wtY