Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

finde ich gut das es nun geht! top

• Benutzer-Avatarbild

comp4ny best-of Daylight #1

Plage - - Off Topic

Beitrag

Verschieb es ins offtopic, ganz weit nach unten bitte. da wo dieser Thread eigentlich schon einmal war.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

joker... da bleibt mir der Atem weg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Jau Björn, das hatten wir gestern schon probiert und heute hab ich es oben auch nochmal erwähnt. Scheint aber nichts zu bringen“ - Dann sind noch Treiber Reste von einer alten Maus auf der Platte. - Einstellungen von Programme wie TuneUp wurden zerschossen oder immer wieder neu angelegt - Hardware Beschleunigung ist Aktiv Das sind die gängigsten Fehler. aber weist du ja sicherlich auch Edit: schon einmal alle Mäuse per Gerätemanager deinstalliert und die Treiber Datenba…

• Benutzer-Avatarbild

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker dann deine Maus auswählen mit Rechtsklick - Mauseinstellungen. Dort dann bei der Geschwindigkeit ein wenig rum spielen und testen. wenn du schon vorher eine andere Maus angeschlossen hattest, unbedingt die alten Treiber deinstallieren und Restlos entfernen. wenn nötig die Einträge im Gerätemanager entfernen.

• Benutzer-Avatarbild

Robin Williams ist tot

Plage - - Off Topic

Beitrag

Robin Williams einer meiner Lieblings Schauspieler meiner ach was Sage ich... unserer aller Kindheit hat uns am Montag mit einem Alter von 63 Jahren verlassen. Der Schauspieler welcher Uns mit Hook, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Flubber, Der 200 Jahre Mann, Hinter dem Horizont und viele viele mehr so dermaßen die Kindheit gerettet hat, hat sich mit seinen nur 63 Jahren wohl selber das Leben genommen. Er hat die Welt zum Lachen gebracht, die Menschen zu mitdenken Animiert und immer für das gute im leb…

• Benutzer-Avatarbild

Von unserem Allwürdigen und Entwüdigen.. Gottes König Herr von uns zu @Noktar nopeneinichwillnicht.jpg

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Clone betritt die Welt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich glaube ich brauche ab jetzt Baldrian oder sowas... was mich auf jeden Fall beruhigt und vom Lachanfall weg holt. youtube.com/watch?v=A4tuXUdYgzA Ist doch einfach Gesagt der reinste... naja irgendwas. diese Detailgenauigkeit, diese Schärfe und dazu noch der eigensinnige und dennoch *nein.. nicht schon wieder* Jap gibt es wohl nur für Androide Geräte oder sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Nein nein ich unterschätze gar keine CPU.. aber der Rest ist ja schon Gesagt. Und ich weis selber nicht ob das noch Ontopic ist. Obwohl vielleicht hilft es ja jemanden bei der Frage: Welches Programm nehme ich denn jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Clone betritt die Welt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich weis gar nicht was du hast.. Die Grafik ist ein Gaumenschmaus, viel besser als es beim Originalen, keine Überbelichteten Höhlen, keine Falsch platzierten Lensflares oder andere Filter nur einer der besten Grafik.... *ich musste diesen Text leider abbrechen da ich vor lachen aus dem Sessel geflogen bin*

• Benutzer-Avatarbild

ich bin ebenso von Fraps auf OBS umgestiegen. Die Videos sind aber auch aus dem Monat: Ende April : und seit dieser Zeit hat sich Patch mäßig bei OBS nochmal so einiges getan schon allein die Integration der Schnittstelle "NVENC" hat dem Programm einfach nur gut getan!. ebenso kann ich wenn ich das Programm richtig einstelle keine Negativpunkte in der Qualität sehen. Und die Performance ist ja einfach nur der Oberknaller und glaubt mir ich habe schon ALLE Programme durchgenudelt und keines hat m…

• Benutzer-Avatarbild

- NEWS - Rund um PC Spiele und Technik

Plage - - Off Topic

Beitrag

News vom 11.08.14 Da in letzer Zeit keine News die wirklich ansprechend sind in die Außenwelt zum Gassi gehen raus gelassen wurden, kommt heute der Oberknaller von Microsoft Microsoft Das Microsoft mehrmals bewiesen hat das Ihr Geschäftsmodell einfach nicht mehr aufgehen will, meint der Software- und Hardwarehersteller aus Redmond den karren jetzt wohl voll und ganz gegen die Wand fahren zu müssen. Microsoft hatte in den letzen Jahren in der Handy sparrte immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen…

• Benutzer-Avatarbild

Yacht hatte kein bock mehr, und ist schon einmal zum Festland vor geschifft.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

HmmmmMMMM Legger!.. Salat mit Fleischbeilage

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Boah ey.. gut das ich keine Epilepsie habe.

• Benutzer-Avatarbild

Ja ne irgendwie komisch das immer dann nichts Passiert wenn alles bei einer Aufnahme sitzt. Naja was solls. beim LP wird das dann sicherlich anders sein... hoffe ich Achja. das Video habe ich gerade oben in den Post mit der besseren Version ausgetauscht.

• Benutzer-Avatarbild

Unbenannt-1231.jpg Hallo Ihr lieben Liebenden! Mein Name ist Björn bzw. Plage. Ich hatte mir überlegt ob ich nicht auch einmal mit einem Lets Play anfangen sollte und tjaaaa nun ist es passiert. Eigentlich wollte ich ja NIE und NIMMER mit dem Aufnehmen anfangen. Nachdem ich dann letze Woche das Spiel "Pineview Drive" gespielt hatte bzw. zu hälfte durch war und mir das Spiel so sehr gefallen hatte habe ich mir überlegt.. doch damit anzufangen, schrecklich wie sowas manchmal sein kann Nunja wie de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Egal.. meine Erklärung dazu war lustiger! Aber egal was es ist, es hindert den Spielfluss, von daher neu laden und dann hoffen das es weg ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sieht aus wie der Mond und wenn man genau hinguckt waren die Apollo Flüge schon dort Das links da, sieht nämlich aus wie eine Flagge aber sonst kann ich dir dazu leider nicht tröööten.

• Benutzer-Avatarbild

Da müssen wir alle wohl leider auf einen Fix warten. Oder bis das mit einem neuen Patch geregelt wurde.