Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
Beitragdas Sagst du!.. Ich bin nur in diese eine rein gegangen und woanders immer raus gekommen. entweder per glitsch oder eben nicht.
-
BeitragZitat von Werwolf383: „Pump das Wasser einfach ab.....“ Schenk mich Wasserpumpe! Zitat von DieAxtimWalde: „Nein, das ist Höhle 2, die "Ankerhöhle"“ Ist doch aber auch ne Höhle am Strand? Wobei ich glaube das die alle miteinander verbunden sind auf die eine oder andere Art. Ich habe bei dieser schon 6 Ausgänge gefunden davon waren dann 2 "unter Wasser" 1ne an Lang mitten auf der Insel und er Rest keine Ahnung mehr wo Diese hier meinte ich, und meintest du wohl mit Ankerhöhle
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Die Höhle am Strand (die von Bernd angesprochene) ist auch eine ganz fiese da sie echt zum Verirren gebaut scheint“ Die mit den Poker tischen und den Eingeborenen? dazu noch irgendwo in der Höhle das Muschi-Moppet und den Hutständern mit ganz vielen Armen? ja die kenne ich und die meinte ich auch. Das schlimme bei den Höhlen ist nur das alles Funkelt und Leuchtet und oh man irgendwann bist du unter Wasser und man merkt es nicht einmal. Ganz schlimm dort.. ganz schlimm
-
BeitragHöhle rein... höhle raus. Ich geh da nicht weiter rein als 5 Meter Ne scherz. aber ich habe mich mal so da drinnen verlaufen das ich das Spiel neu Laden musste um wieder draußen zu sein.. von daher nicht schlimm das du da dich durch steigst! Ich nämlich auch nicht. Und das ständige flimmern und nachblenden von Stalaktiten an den Wänden tut sein übriges.
-
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Ich dachte nur immer, der Kerl heißt Chuck Norris . Ihr wisst was er mit den Leuten macht, die seinen Namen falsch schreiben? xD“ Juck Norris hätte nicht dagegen! der kennt den dreifachen RoundHousKick des Toteren Toten der Gerechtigkeit der Lustigen Luschen, der Trompeteten Quetschkomoden, die erleuchteten nicht Leuchter...
-
Beitrag@DieAxtimWalde Repariere mal Bild
-
Beitragwenn du mir Sagst wer Juck Norris ist, bin ich dabei!
-
Beitrag@charliewaffles1982 und alle anderen: Freut mich doch immer wenn man helfen kann um eure Spielerfahrung zu verbessern
-
nänänänänänänänänänä SPIDERMAN \(°^°)/
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Harch, das weiss er doch längst Björn“ Ja aber nur weil du immer alles rum posaunst Wie so eine Trompete mit Hustenanfall
-
nänänänänänänänänänä SPIDERMAN \(°^°)/
Plage - - Vorstellungen
Beitraggriaß di servus und hallo. Auch von mir ein.. naja nach nachträgliches Willkommen in der Unterhaltsamen Irrenanstalt der neu Zeit. Da wo deine Tröume noch war werden Oder auch nicht... auf jeden Fall @DieAxtimWalde im Wald fragen der leitet alles ein! von Kuchen bis Strom Therapie, Gummibärchen Diät und zunehmen bei zu viel Salat..... Jeden Shit besorgt er dir
-
Wendygirl im Wald^^
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Zelja: „Pferde - Freizeitkumpel oder Killermaschinen?“ Killermaschine!... ganz klar Killermaschine. So mit Atombomben abwerflager, Miniguns an den Schultern und einem Gesabber aus Salzsäure.
-
Wendygirl im Wald^^
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Mach dir keinen Kopf wegen dem Zocken, mir tut eh schon der Rücken weh vor lauter hier hocken. Sollte auch mal was anderes machen wieder“ Im stehen zocken?