Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

das Sagst du!.. Ich bin nur in diese eine rein gegangen und woanders immer raus gekommen. entweder per glitsch oder eben nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Werwolf383: „Pump das Wasser einfach ab.....“ Schenk mich Wasserpumpe! Zitat von DieAxtimWalde: „Nein, das ist Höhle 2, die "Ankerhöhle"“ Ist doch aber auch ne Höhle am Strand? Wobei ich glaube das die alle miteinander verbunden sind auf die eine oder andere Art. Ich habe bei dieser schon 6 Ausgänge gefunden davon waren dann 2 "unter Wasser" 1ne an Lang mitten auf der Insel und er Rest keine Ahnung mehr wo Diese hier meinte ich, und meintest du wohl mit Ankerhöhle

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Die Höhle am Strand (die von Bernd angesprochene) ist auch eine ganz fiese da sie echt zum Verirren gebaut scheint“ Die mit den Poker tischen und den Eingeborenen? dazu noch irgendwo in der Höhle das Muschi-Moppet und den Hutständern mit ganz vielen Armen? ja die kenne ich und die meinte ich auch. Das schlimme bei den Höhlen ist nur das alles Funkelt und Leuchtet und oh man irgendwann bist du unter Wasser und man merkt es nicht einmal. Ganz schlimm dort.. ganz schlimm

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Höhle rein... höhle raus. Ich geh da nicht weiter rein als 5 Meter Ne scherz. aber ich habe mich mal so da drinnen verlaufen das ich das Spiel neu Laden musste um wieder draußen zu sein.. von daher nicht schlimm das du da dich durch steigst! Ich nämlich auch nicht. Und das ständige flimmern und nachblenden von Stalaktiten an den Wänden tut sein übriges.

• Benutzer-Avatarbild

@fussel01 Das ist bei dieser Version wohl normale, andere berichteten das sie durch das Wrack oder dem Boot durchschwimmen. also auf Fix warten oder eben auf den kompletten 2 Wochen Patch

• Benutzer-Avatarbild

Oha mal schnell verewigen Mandy und Äffchen sitzen auf aufm Baum... aha ... aha..

• Benutzer-Avatarbild

Wenigstens gefällt dir die Version Aber ich kann dir leider keine deiner Fragen beantworten leider :X

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Ich dachte nur immer, der Kerl heißt Chuck Norris . Ihr wisst was er mit den Leuten macht, die seinen Namen falsch schreiben? xD“ Juck Norris hätte nicht dagegen! der kennt den dreifachen RoundHousKick des Toteren Toten der Gerechtigkeit der Lustigen Luschen, der Trompeteten Quetschkomoden, die erleuchteten nicht Leuchter...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Repariere mal Bild

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wenn du mir Sagst wer Juck Norris ist, bin ich dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@charliewaffles1982 und alle anderen: Freut mich doch immer wenn man helfen kann um eure Spielerfahrung zu verbessern

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Harch, das weiss er doch längst Björn“ Ja aber nur weil du immer alles rum posaunst Wie so eine Trompete mit Hustenanfall

• Benutzer-Avatarbild

griaß di servus und hallo. Auch von mir ein.. naja nach nachträgliches Willkommen in der Unterhaltsamen Irrenanstalt der neu Zeit. Da wo deine Tröume noch war werden Oder auch nicht... auf jeden Fall @DieAxtimWalde im Wald fragen der leitet alles ein! von Kuchen bis Strom Therapie, Gummibärchen Diät und zunehmen bei zu viel Salat..... Jeden Shit besorgt er dir

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Und für dich gibts dann in Kürze eine Signaturanpassung wegen Augenkrebs-Brutalität Björn“ Ne ne ne Gefällt mir selber noch nicht ganz aber mir fällt nichts mehr anderes ein. Vielleicht bleibt auch nur noch Account Banned. ist so schön verwirrend. ja genau mach ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gravity, den Massen-Bannmeister schicken“ Der Mann, der seine Maus schneller zieht als Luky Luke.

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich doch gerne gemacht deswegen war ich heute auch mal wieder im Spiel xD

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde den Typ klasse.... Der hat ja noch richtig Spaß im leben. würde das alle so machen wäre die Welt teilweise nicht so trostlos. youtube.com/watch?v=EAtlHzMRrAg

• Benutzer-Avatarbild

Wendygirl im Wald^^

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Zelja: „Pferde - Freizeitkumpel oder Killermaschinen?“ Killermaschine!... ganz klar Killermaschine. So mit Atombomben abwerflager, Miniguns an den Schultern und einem Gesabber aus Salzsäure.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „*Hust* Du weisst gar nicht wie ich die ganze Zeit hier schon tippe“ Bestimmt ein Bein in der Toilettentür und die andere vor dem Rechner zum Tippen

• Benutzer-Avatarbild

Wendygirl im Wald^^

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Mach dir keinen Kopf wegen dem Zocken, mir tut eh schon der Rücken weh vor lauter hier hocken. Sollte auch mal was anderes machen wieder“ Im stehen zocken?