Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 134.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
dorminicum - - Mods
Beitragokay, danke. ich hab mehrere Spielstände, meinen und den meiner Tochter. Können wir trotzdem beide weeiterspielen bis ein Modupdae kommt? Falls wir die gespeicherten Spielstände weiterbenutzen können
-
ModAPI (TF Alpha 0.69)
dorminicum - - Mods
BeitragHi, kurze Frage: Ich hab mir nach dem letzten Update die ModAPI runtergeladen. Wenn morgen daß neue Update kommt, muß ich irgendwas beachten, oder kann ich the Forest einfach normal starten?
-
.... wenn sich die Kinder bei der Frage nach dem Mittagessen panisch vor dem Terrarium aufbauen und der Mann hektisch alle Feuerzeuge versteckt. .... wenn man beim Autofahren ein Reh sieht und man sich überlegt, was man aus dem Fell alles machen kann, während die Tochter das Fenster runterkurbelt und "Survival " schreit ( ja, sie hat Gronkh geschaut)
-
Ach so, danke @DieAxtimWalde, dann nuß ich wohl weiterleiden. Aber weenigstens bin ich dann nicht alleine.
-
Hi Leute ich habe ein kleines Problem. Mein Laptop hat folgende Voraussetzungen: Windows 8.1 Prozessor: AMD A8-4500M APU with Readon(tm) HD Graphiks Ram: 6 GB (davon 5,19 GB nutzbar) System: 64 Bit Direkt X: 11,0 GraKa: AMD Radeon HD 7640G + 8670M Dual Graphics Das Spiel läuft gut. Wenn es mal ruckelt, so einmal in der Woche, starte ich den Laptop neu und alles flutscht. Das Problem ist folgendes: Seit Update 0.10 (ungefähr) werden bei mir Fische nur noch sehr undeutlich dargestellt. Im jetzigen…
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
BeitragHab heute auch mal wieder was neues entdeckt: Etagenbetten!!!
-
Mysteriöses Bauwerk im Buch
BeitragHi Leute, ich habe im Buch etwas gefunden, was ich nicht zuordnen kann. Kann mir wer erklären was das ist? Ich kann es zwar auswählen, aber mit 'e' nicht plazieren. Weder im Freien, noch an einem Gebäude. Auch nicht an dem Wooden Path.
-
Loot-Kompass
BeitragOh, ja. Seile hatte ich auch gefunden. In dem Ruderboot, das auf dem Gänsesee treibt.