Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also, kurz mal angespielt. Den Waschbär gibt es, kannst du auch töten, bringt aber nix. Hasenkäfig funktioniert. Mobiler Logholder ist in der Steuerung ähnlich wie das Hausboot, aber da man drüberschauen kann, ist es machbar. Aber das der Fehler behoben wurde, der moderne Axt nicht mehr dargestellt wurde, daß hab ich nicht gesehen. Und keine Flaregun in der Ankerrhöhle, die sich glaube ich auch räumlich verändert hat.
-
Leute, ich nehm alles zurück. Ich geh heute morgen in den Wald, und was blinkt michh da direkt neben meinem Lager an? Cash. Ist aber klar, das ich die letzten 2 Tage nix gefunden hab. Die Bank of Forest hatte am Wochenende natürlich zu und die lieben Mitbewohner haben die ganzen Geldautomaten gefressen.
-
Hi Leute, mir ist gestern was aufgefallen. Ich habe kein Cash seit dem Patch 0.06b. Kleingeld ist ohne Ende vorhanden, aber kein Cash. Ich bin gestern abend und heute morgen mehrmals über die Insel und an den Stränden entlanggelaufen und habe die Höhlen erforscht. Überall wo es sonst immer was gab. Es ist nicht ein Scheinchen zu finden. Ist ja jetzt nicht so schlimm, selbst wenn man was findet, kann man noch nix mit anfangen, aber bei meinem Glück ändert sich das beim nächsten Update, und da lie…
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
BeitragIch brauche keine 17 Schläge, bis der Baum durch ist. Das schaff ich auch mit 15. Hab heute Müsli gegessen. Der Baum fällt bloß nicht um. Ist durch und steht einfach so rum. Bis zum Umfallen hats dann doch noch 2 Schläge gebraucht
-
COMMUNITY EVENT
BeitragTja. Da fällt mir mit dem neue Patch auch noch eine Frage ein: Technisch: Wird es die Möglichkeit geben die Musik, die in den Dörfer und vor allem die Musik, die beim erscheinen der Ureinwohner gespielt wird, manuell auszuschalten? Gerade letztere nimmt einem doch den Spielspaß, weil man immer gewarnt wird, daß etwas in der Nähe ist. Kein Umdrehen und erschrecken mehr, weil plötzlich jemand hinter dir steht.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „B ist eine ganz normale Versionsbezeichnung bzw. eine Erweiterung zur Version davor, im Hauptmenü sollte aber 0.06B stehen“ das hatten @lost in forest und ich es schonmal mit. Wenn man das Spiel startet steht 0.06b. Wenn man aber im Spiel auf esc drückt, als pausiert steht komischerweise nur noch 0.06