Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 134.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „bei mir rennen die hasen jetzt rückwärts....“ Das tun sie bei mir schon lange, seit dem Anfang glaub ich oder seit 0.02

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „"modern axt" am Felsen / Strand nicht vorhanden / wird nicht dargestellt“ Am Felsen ist sie vorhanden, aber bei mir auch nicht zu sehen. Aber ich kann sie nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Kann es sein, dass du den Speicherstand der Version 0.06 geladen hast und nicht ein neues Spiel angefangen“ Ich habe überlegt, aber sicherheitshalber ganz neu angefangen. Hab jetzt nochmal getestet:Im Veganmode kommen "nur" die Hunrigen, im Normalen auch die altbewährten Kannis. Kann ich mit Leben. Die rostige Axt, hab ich geholt, und die ist auch sichtbar und sie bleibt es auch nach dem Laden. Die moderne Axt war nach dem Laden sichtbar im Inventar, bis ich sie das ers…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hab grade mal angespielt, weil meine Tochter schon wach war im Veganmode und siehe da, ich hatte Besuch. Und die moderne Axt ist zwar in meinem Inventar und ich kann sie auch benutzen, is aber schwer zu finden . Und die Yacht ist nach dem Laden auch nicht mehr da, wo sie vorher war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kefflon: „Mir ist Heute etwas sehr wichtiges aufgefallen ... speichern tut man ja jetzt mit C ... und Z geht jetzt garnicht mehr! um diese Erkenntnis zu erlangen habe ich 3std Speicher verloren -_- . Also nur noch C beim Schlafplatz drücken, schlafen(Z) reicht nicht aus“ Bei mir waren es zum Glück "nur" 1 1/2 Stunden.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

dorminicum - - Gameplay

Beitrag

Und vergeßt meinen mit dem Diadem nichht. Das ist ein spitzen Wachhund. Der bellt sogar, wenn es bei unseren Nachbarn gegenüber klingelt.

• Benutzer-Avatarbild

Okay. Danke für die Info. Das war mir doch glatt entgangen *handvorstirnklasch*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „@dorminicum hast Du es schon mit 2 - 3 x Schlafen versucht. Meist sind die Tiere dann wieder da.“ Hab zig mal geschlafen. Aber da war noch was im Busch. Hab eben mal den Spielstand geladen und der war ein Stück zurückgesetzt. Hatte also trotz schlafen nicht gespeichert. Aber Viehzeugs war jetzt wieder unterweegs

• Benutzer-Avatarbild

Tja und der keine Tiere Bug ist auch noch da. Hab eben verzweifelt gesucht. Keine Lurche, keine Hasen, keine Fische, Kannis und Haie hatten auch Urlaub.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir nicht sicher, habe aber das Gefühl das bei der modernen Axt die Ausdauer nicht so schnell runtergeht. Und das wäre ja nun auch ein guter Grund immer diese zu benutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Auch von mir ein Danke @dorminicum - ich müsste nur noch wissen wo genau die 2 liegen“ Im Loot-Kompass gibt es einige gute Beschreibungen In der Ankerhöhle liegt sie bei mir aber auch noch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „5. Haie trotz veganmode?!“ Die Leuchtpistole hab ich nach dem Laden noch beim Copiloten gefunden. Nur der Stein gegen den er lehnte ist weg. Hab eben nochmal nachgeschaut, sie ist auch nach dem Laden noch im Inventar. Zitat von lost in forest: „5. Haie trotz veganmode?!“ Ich hatte im Veganmode immer Haie. Und da ich nach einer SchulterOP mit dem linken Arm nicht soi sicher an der Tastatur war um im Falle von Besuch angemessen schnell zu reagieren, hab ich den im ganzen…

• Benutzer-Avatarbild

Tja ich hab eben mal probiert die Yacht nach dem Laden wiederzufinden. Sie ist nicht mehr da. Nach dem Spielstart hab ich mir alles geholt, gespeichert und geladen. Extra nochmal geschaut. Weg. nicht mal fliegende Items.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

dorminicum - - Gameplay

Beitrag

Hab auch noch ein paar Bilder: 1. Bild: Hab die Yacht gefunden- war übrigens nach dem Laden. Die Sachen hingen dann 3 Meter weiter den Strand runteer in der Luft. 2. Bild: Da wollte sich wohl einer verstecken. Dem hab ich gleich Feuer unterm Hintern gemacht. 3. Bild: Kennt sicher schon jeder - Fliegende Echsen 4. Bild: Hatte ich auch schon vor dem Update 0.06 Laseraugen? Kannte bisher nur kein oder nur Kopf. Ich bin Supergirl

• Benutzer-Avatarbild

@DoKro zwei Tipps hab ich für dich, die bei mir immer funktioniert haben: 1.Du baust dir ein Hunting shelter, und setzt eine Wand mit Tür so da rein, da? du nur durch krabbeln reinkommst. An die Wand kannst du ja dann normal anbauen, und im Innenhof dann ein Feuerbauen und so. Hab das hier aus dem Forum, finde aber den Beitrag nicht mehr. 2. der Tipp von @Zelja ein bisschen weiter oben. In der letzten Zeit mach ich es nur noch so.

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest DU mitnehmen...???

dorminicum - - Allgemeines

Beitrag

Also ich nehme mit: 1. Taschenmesser -> da hab ich jede Menge Werkzeug und Besteck 2. Armbanduhr zum Aufziehen mit Zifferblatt -> dann brauchts keinen Kompass mehr und die Uhrzeit weiß ich auch immer 3. Darryl Dixon von "The Walking Dead -> der hat als Kind schon tagelang allein im Wald überlebt, und wenn einer mit dem besch....Bogen umgehen kann, dann er. Und daß er recht schnuckelig ist, schadet ja auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Den Thread hatte ich noch nicht gesehen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info @lost in forest. Das war mir neu. Dann pass ich jetzt ein bisschen besser auf, wo ich hinziele.

• Benutzer-Avatarbild

Hab eben einen Baum entdeckt, auf den kann man mit der Axt zig mal einkloppen, der geht nicht kaputt. Gibt aber immer Blätter. Hab den an mehreren Stellen probiert. Wenn man da ein Lager drumbaut, hat man in der Richtung keine Probleme mehr. Unendlich Blätter geben auch Heilpflanzen im Beet, wenn man sie mit der Axt bearbeitet statt mit e pflückt. Aber halt nur bis zum Laden.

• Benutzer-Avatarbild

Hab eben mal die Flaregun benutzt. Hat suuuper funktioniert. Ich hab ganz toll gebrannt. Nur leider der Kannibale nicht. Hat das sonst noch wer?