Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-134 von insgesamt 134.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das bei mir die Steine, die man zum Bauen braucht nur blinken, wenn ich sie vorhher scharf anschaue, kenn ich schon aus dem Patch 0.04. War okay, ich wußte ja wo sie liegen, und konnte nach dem Laden wieder hin und nochmal einsammeln. Aber nun ist es so, das ich sie wohl nur noch einmal einsammeln darf. Hab eine Stein nach dem Laden ca. 5 Minuten hypnotisiert, aber da hat nix geblinkt. Jetzt wird es schwierig mit dem Bauen.
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
BeitragDa sind die Seile wohl etwas zu lang gewesen. Das wollte ich nicht.
-
Ich liege leider nach Schulter OP noch im Krankenhaus, aber freu mich schon, wenn ich das Update endlich ausprobieren kann. Bis dahin habt ihr ja schon reichlich Material auf Youtube gepostet. Das werde ich mir jetzt alles schön reinziehen, und dann bin ich fit für den Wald, wenn die Schulter wieder mitspielt.
-
Hi, einen speziellen Ort hab ich nicht gefunden, aber ein "mobiles Gebäude". Ich hab mir mein Hausboot auf eine Lichtung gesetzt, und mir ein Lagerfeuer und ein kleines Shelter reingesetzt. Die netten Nachbarn kommen mich zwar besuchen, aber bisher wollte nur eine reinkommen. Der Rest hängt vor den Fenster und der Wand. Bei Bedarf kann ich ihnen auch mal entgegenlaufen, aber da muß man vorsichtig sein, weil das Boot sich auch an Land schonmal überschlägt. zur besseren Stabilisierung habe ich es …
-
So ungefähr sah es bei mir auch aus, ich hab dann aus der Not eine Tugend gemacht, da Hausboot an Land ein bissl eingeklemmt, also rechts, links und hinten noch ne Holzmauer hingestellt, damit es beim reinlaufen nicht wandert (ich aber trotzdem noch "rausfahren"kann), und mir ein Shelter und ne Feuerstelle reingebaut. jetzt hab ich eine tolle Basis, mit Fenstern, wo ich gaaanz selten mal Besuch reinbekomme. Die meisten Kanaffen bleiben schön vorm Fenster und warten auf die Axt. höchstens, daß si…
-
Danke für die Antwort. Jetzt hat es geklappt.
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
BeitragUnd hier noch zwei. Beim 2. bin ich mal gespannt ob die Kannis auch durchkommen, wenn die Tür falsch herum ist.
-
Hi, dann frag ich einfach mal: Habe ein Screenshot gemacht, und wollte es hier hochladen, aber das klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle. Da kommt immer nur der Link zu dem Bild in der Steam Cloud. Wie bekomme ich das hin, das hier das Bild im Beitrag gezeigt wird?
-
Lustige Ingame-Screens
dorminicum - - Gameplay
BeitragDann probiere ich es auch mal mit einem Bild:
-
Ist zwar schon etwas älter der Post, aber mir ist jetzt wo Patch 0.0.4 da ist auch was eingefallen.Ich habe einen superschönen Platz gefunden. Vielleicht sicher vor den Kackfratzen. Bisher kamen sie noch nicht an mich ran. Und zwar gibt es doch den Teich, der bisher kein Wasser hatte, hat er aber jetzt. da gibts ne Plattform, für Feuer und Shelter und man kommt nur ran, wenn man durchschwimmt. Im Teich gibts auch Fische, aber der ist so tief, da kann man nix fangen. Ergo: Ich brauch ne Angel ode…