Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von lost in forest: „da hast Du Dir ja einen Platz mit garantiertem Kontakt zu den Nachbarn ausgesucht.“ Das war nur ein Probelauf, @lost in forest, um den Spass Faktor einwenig zu erhöhen Normal baue ich immer woanders. Zitat von lost in forest: „Eine Gans am Strand hatte ich noch nicht. Aber interessant was alles so täglich im Spiel "neu" entdeckt wird. Finde ich immer wieder toll. Denn manche glauben ja man braucht nur 1 - 2 Stunden um alles gesehen zu haben.“ Ja, die Gänse habe ich öft…

• Benutzer-Avatarbild

Neulich am Waldstrand

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Heyo, Neulich ging ich mal wieder wandern, als mir plötzlich eine neue Wohnmöglichkeit auftat. forum.survivetheforest.net/Att…4ed183ed7e2f722e0c523b463 Leider war ich nicht der einzige Interessent1. forum.survivetheforest.net/Att…4ed183ed7e2f722e0c523b463 Ich bekam den Zuschlag. forum.survivetheforest.net/Att…4ed183ed7e2f722e0c523b463 Und der Kanni konnte nur dumm schauen. forum.survivetheforest.net/Att…4ed183ed7e2f722e0c523b463 Zur Befriedung machte ich eine Einweihungsparty. forum.survivethefo…

• Benutzer-Avatarbild

Kanni Eis Wasser Challange

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Auch die "The Forest" Protagonisten machen mit. Ihr auch

• Benutzer-Avatarbild

OK, überstimmt ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Hasen: ein Hase lief vorhin Rückwärts Das ist neu und bestimmt lustig. Hoffentlich kein wirkliches Problem.“ So neu bei mir auch nicht, Die rückwärtslaufenden Hasen habe ich a) in Massen und b) seit Version 0.01b. Kommt mir wie eine Schleife vor. Ich sehe z.B 5 Hasen vorwärts (sind übrigens sau schwer zu fangen in der 0.06, finde ich) laufen, und auf einmal legen alle 5 gleichzeitig den Rückwärtsgang ein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Haie trotz veganmode“ Mmhhh, sind die Haie nicht Bestandteil der Fauna? Dementsprechend ist es normal, dass die da rumschwimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Intestines: „Moinsen zusammen, habt Ihr auch Speicherprobleme, bzw. fehlt Euch auch das halbe Inventar? Jeden Falls spackt es bei mir derbe, sogar soweit, dass ich keine Lurch-Rüstung mehr aufnehmen kann, wird nicht mehr im Inventar angezeigt. Ist leider etwas frustrierend.“ Da musst Du warten bis @Souldrinker seinen Save Editor aktualisiert hat. Hoffe mal, du hast bei der 0.06 einen neuen Spielstand gestartet. Falls nicht, kommt der Bug wahrscheinlich vom laden eines 0.05er Spielstand…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Godot: „ist immer das gleiche: Neue Version -> alte in Steam löschen + neuen Speicherstand“ Selbst nach dieser Methode, die ja schon Pflicht ist, stürzt das Spiel bei 8% ab.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstmal, ich als Nobb in dem Bereich allerdings Liebhaber von Lesch, hab mir da auch mal Gedanken gemacht. Das Beispiel mit dem Zug kenne ich nur, indem man sich im Zug vorwärts bewegt und dadurch schneller als das Licht wird. Dieses Experiment finde ich nicht so gut, da ja diese Situation, meiner Meinung nach, relativ ist. Wenn man nun diese Situation in der Mirkrowelt (Quarks und noch kleiner) ansiedelt, gelten dort doch andere Gesetze. Ergo könnte da die Überlichtgeschwindigtkeit stattf…

• Benutzer-Avatarbild

Hey @K_IR_y_IP_T_o_N Lies DIr mal den Thread durch, da ein Down Grade nicht möglich ist. Gruss

• Benutzer-Avatarbild

Jo Danke dafür. @Plage Auch Dir @DieAxtimWalde. Is schon sehr gut zu sehen, was geht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Hallo liebe @DieAxtimWalde habe soeben die Videos von Dir und dem lieben @Plage geschaut“ Hey Ihr drei, ( @chlumpe, @DieAxtimWalde, @Plage ) von welchem Video ist da die Rede? Will auch lachen

• Benutzer-Avatarbild

Seile findet man jetzt auch ausserhalb, in den Hütten der Kannis. Das Inventar schaut jetzt schön voll aus. Nur eine Pflanzenart verschwindet unter den (3x) Hasen und (3x) Lizzards. Sonst bin ich begeistert. Bin nun wieder gerne im Wald unterwegs...

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Zeckenbusch - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Dom: „Ja.. total lustig, aber teilweise auch total ekelhaft“ Das ist ja eben das Lustige daran, weil es so dermassen übertrieben ist. Von Peter Jackson kann ich noch Meet the Feebles empfehlen. Nicht wirklich Horror, aber doch sehr genial.

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Beitrag

Zitat von Noktar: „Und ich glaube auch daran, dass die Israeliter noch ein letztes Fünkchen Menschlichkeit besitzen und sie nicht irgendwo in die Wüste schaffen“ Das glaube ich nicht. Schau auf die Geschichte. Israel war seit beginn der Staatlichkeit aggresiv. Erst wurden sie dazu gezwungen (Ägypten und die anderen Länder, welche versucht haben Israel, nach der Staatengründung zu vertreiben, oder was auch immer der Grund war. Müsste ich nachlesen). Nach dem Sieg von Israel, verwandelte sich dies…

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Beitrag

In meiner Jugend war Tanz der Teufel und Nightmare on Elmstreet sehr beliebt. Ebenso wie die G. Romero Zombiefilme. Auch hatte ich in der Nähe von meinen Wohnort, einen jungen Macher. Olaf Ittenbach seine Filme, gerade in der Anfangszeit waren gut, aber B-Movie. Kenne aber nur die ersten vier Filme von ihm. Aber mein absoluter Top Horror Splatter Movie war.... Braindead. Ich habe noch nie einen Film gesehen, der so blutig war und ich so abgelacht habe. Danach war dann auch Schluß mit dem Horror.…

• Benutzer-Avatarbild

Na da mach ich mal den Anfang und sage: Hallo und willkommen hier. @Sir_Egdor22

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Im Moment spiele ich kaum, mit 39 grad Fieber fehlen mir da die Nerven“ Gute Besserung. Mir geht es ähnlich, zwar kein Fieber aber eine entzündene Blase. Es nervt.... Sorry für OffTopic

• Benutzer-Avatarbild

Politik-Talk über alles

Beitrag

Zitat von Noktar: „Und der erste Weltkrieg war eigentlich Österreich-Ungarn gegen Serbien (?), Deutschland war Bündnispartner und hat in Hinsicht auf den Krieg seine absolute Treue gegenüber Österreich-Ungarn ausgerufen“ Das ist so auch nicht richtig. Der deutsche Kaiser war ein sehr provozierender Mensch und eifersüchtig auf die anderen Großmächte. Hätte es Bismarck nicht gegeben, wer weiß ob sich alles auch so entwickelt hätte. Deutschland griff als erstes an, weil es sich von Gegnern umzingel…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, Nach meiner ersten Kritik weiter oben, komm ich nun zum Fazit nach mehreren Stunden zocken. Läuft zwar nicht mehr so flüssig , kann ich aber mit der Auflösung verbessern.(Vorher ca. 30FPS nun nur noch 15FPS oder unter 10 bei höherer Auflösung.) Zum Spiel selber. Mich hat sehr angenehm überrascht, das der Save nicht nur mein Inventar komplett erhält, sondern auch meine gesetzten Wegpunkte. Auch die Lichteffekte und die anderen Neuerungen der Grafik gefällt immer besser. Eine Neuerung i…