Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Jupp, kann ich nur bestätigen. Nach 5 min spielen, finde ich die neue Version, na sagen wir mal "schwierig". Ich konnte immer mit voller Auflösung zocken und nun ruckelt es wie die Sau. Die Tierwelt explodiert bei mir. Hasen und Lizzards spawnen in Massen. Die Hasen haben immer noch den Rückwärtsgang. Und Vögel habe ich, überall Vögel. Wo ist Hitchcock versteckt. Warum haben die den Rotten Hai am Strand zum rollen gebracht? Sinnfrei, da man sonst wieder nichts mit ihm machen kann. Traurig, aber …

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Zeckenbusch - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von dieaxtimwalde: „Das liegt daran @Zeckenbusch dass seit Alpha 0.03 die Möglichkeit besteht auch nachts abzustürzen ;)“ Nope,@DieAxtimWalde ist mir schon in der 0.02 Version aufgefallen Ich finde es übrigens schade, dass kein Label mehr auf dem Flugzeug vorhanden ist.Das machte das Ganze ein Stück mehr authentisch.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Flügel?

Beitrag

Zitat von OnkelPain: „...Immerhin war schönes Wetter zum Zeitpunkt des zerbrechens.“ Das mit dem schönen Wetter kann ich nicht immer bestätigen. Mal war es Nacht beim Absturz, mal neblig trüb und sehr wolkig. Das Wetter könnte ein Anhaltspunkt sein, wo man auf der Insel runterkommt.

• Benutzer-Avatarbild

Ein wirklich gelungenes Interview. Es hat sich wirklich gelohnt in den Wald zu gehen. Was wir da noch erwarten können...Freu...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erstmal, ich habe mich tierisch gefreut, das das update heute schon kam, dachte es kommt erst morgen. Gleich mal angetestet und das mit dem Hunger und der Nacht bemerkt. Mehr kann ich im Mo nicht sagen, das RL nimmt mich sehr in Anspruch. Danke für die Super Übersetzung, @ProfessorGast Der Gänseteich, ist der grosse Teich mit dem Boot in der Mitte. Zumindest habe ich nur da Gänse gesehen (0.01 und 0.02).

• Benutzer-Avatarbild

Jupp, genau das denke ich. Der Mainstream unter den Indy´s (sagt man das so?) will, glaube ich Minecraft. Von daher haben die Entwickler schnell nen Fix gemacht und verbuggten das Spiel so noch mehr. Könnte mir vorstellen, das auch die 0.03 das Problem nicht wirklich lösen wird, wenn die nachfolgenden Updates dementsprechend programmiert sind. Wie gesagt, nur so ein Gedankengang.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, der Titel mag vllt ein wenig verwirren, aber mich hat ein Kommentar bei YT dazu angeregt. Zitat: „,., nochmal auf das thema savegame zurück zu kommen. es ist wirklich so wie dus vermutet hast, es sollte anfangs kein speichern geben. da sich die leute darüber aufregten wollten sies versuchen ins game rein zu bringen. wie man schon mit bekommen hat bis heute noch nicht wirklich gelungen “ Also ich könnte mir sowas schon gut vorstellen. Bisschen mehr RL. Absturz....und dann eben überlebe…

• Benutzer-Avatarbild

Die Axt im Wald erspart den Zimmermann , herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

• Benutzer-Avatarbild

Der Fischer und das Meer Fange 20 Fische vom Floss aus

• Benutzer-Avatarbild

Haie sind doch tödlich....

Beitrag

Bis kurz vor der Grenze geht das ganz gut. Ist nur ein kleines Dorf in der Nähe. Also ziemlich ruhig da. Nur Fleisch muss mann von der anderen Insel holen. Aber zum ruhigen bauen ist es da ganz angenehm.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wollte halt zur Halbinsel rüber schwimmen und da haben die mich halt begleitet. Dumm gelaufen und neue erfahrung gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Leute, nach meinen heutigen Ausflug in den Wald hatte ich eine böse Bekanntschaft mit den Haien gemacht. Erst schwammen sie friedlich mit mir zusammen. Dann haben sich mich eingekreist und schon war ich tot. 1 Tag überlebt und ohne erst noch in der Höhle aufzuwachen direkt zum Startbildschirm. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein. Dabei hatte ich mich immer schon von den Bewohnern fern gehalten...denn ich liebe es Stealth zu spielen.

• Benutzer-Avatarbild

So, nun bin ich doch schon einige Zeit anonym im Wald unterwegs, jetzt muß ich doch mal schnell mich bekannt machen. Bin 44 und Zocke schon sehr lange, aber nicht regelmässig. Da ich eigentlich nur ein Solo Spieler bin und mich mit Multi oder CoOp weniger anfreunden kann fand ich den Weg in den Wald. Dank einem Lets Player, auf dem ich per Zufall gestossen bin. Man findet mich im Süden von Deutschland, genauere Angaben stelle ich aber nicht zur Verfügung. Bin da ein wenig heikel mit Daten und In…