Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 213.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Witze
Zeckenbusch - - Off Topic
Beitrag@MrsSchizophren Des ist ja genauso schee wie das veräppeln von den "Zeugen Jehovas"
-
Gut das hier Leute sind die mit Rat und Tat beiseite stehen. Ich bin ja noch in der Vorauswahl. Gekauft wird frühestens an X-mas....ach ja es sollte ein Lappi sein, kein Platz für Desktop in meiner Wohnung.
-
@DieAxtimWalde Wunderbar, dann habe ich ja schon mal Vergleichmodelle. Mal schauen für was ich mich dann entscheide
-
Was haltet ihr von diesem Schmuckstück? notebooksbilliger.de/notebooks…acer+aspire+vn7+591g+727p Hier mal die Daten.... (Versteckter Text) Der Preis geht doch auch in Ordnung....evtl. fällt er noch ein wenig bis X-Mas
-
Zitat von Dominik12: „weis net ob das scho bekant ist: Wenn man das Feuerzeug in der hand hat und man diese bengalos aufheben will, zündet er diese sofort an und lässt sie fallen“ mmhhh, bei mir ist das nur so, wenn ich die Höchstanzahl von Flares im Inventar habe. Dann liegen diese Wunderkerzen am Boden und glühen im schwachen Licht vor sich hin.
-
Ja genau, den hatte ich nämlich auch schon einige Versionen vorher... und ihn sehr genossen.
-
Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes
Zeckenbusch - - Gameplay
BeitragOh sorry, ich Idiot habe an sowas natürlich nicht gedacht.....+schäm und in die Ecke stell+....
-
Also zum einen, dass Wasser schaut schon sehr geil aus jetzt, aber noch nicht perfekt angepasst: forum.survivetheforest.net/Att…e33be22238a71143ed5757ed5 forum.survivetheforest.net/Att…e33be22238a71143ed5757ed5 und zum anderen, weiß ich wieder nicht wie ich es gemacht habe, aber ich verliere beim Rennen oder sonstige Arbeiten keine Stamina. Der Grundwert geht zwar stetig runter, aber der temporäre Wert hält die Position und sinkt nur mit dem Grundwert.
-
Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes
Zeckenbusch - - Gameplay
BeitragSeit der v0.018,dass neue gefährliche Tier ( stand nur unbeweglich rum und nur wenn man zu nahe kommt, gibt es Schaden) (Versteckter Text)
-
Deine Mutanten-Theorie
Beitrag@Reya Nalany @DieAxtimWalde Zitat von DieAxtimWalde: „Einzeln agierende, weisshäutige Gegner ohne jeglichen Schmuck und Waffen -> Höhlenkannibalen, gleich groß wie "normale Kannibalen/Ureinwohner"“ Das die alleine agieren ist auch nicht immer richtig. Bei mir tauchen die meistens in 2er oder 3er Gruppen auf. Und die sind definitv die größten von allen. klein und blutig/nackt: Hungrige mittel groß mit Schmuck: normale Ureinwohner groß und nackt: Höhlen Kannis.... obwohl, Kannibalen sind die glaub…
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragZitat von Reya Nalany: „Aber die, die ich meine @Axt, die sind nicht agressiv, vor denen kann man stehen, tun sie dir nichts, erst dann wenn du sie selber angreifst.“ Kannst Du mal ein Bild von denen machen (gehe aber davon aus, dass es die schon bekannten Höhlenkannis sind)? Da meine Goliath Kannibalen immer sehr aggressiv auf mich eingehen. Auch wenn ich nur in der Nähe stehe. Friedliche oder zurückhaltende Kannis sind mir eigentlich nur in den ersten Versionen untergekommen. Also so bis v0.05…