Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lurchi: „bei mir verschwinden nach dem laden immer die Baumstämme die noch auf dem Boden rumliegen.“ Das ist normal....leider kein Bug.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Ich hab irgendwo gelesen, daß die Yacht nach dem Laden wieder verschwindet, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Da bei mir immernoch die Lurche und Hasen nach 3 Tagen Ingame einfach verschwinden, muß ich häufig laden . Da sind dann nämlich die Tiere alle wieder da, und auch die Yacht ist immer da.“ Schon seltsam. Bei mir ist es anders rum. Die Yacht ist wech, was aber egal ist,schon gelootet und Tiere spawnen immer normal bis massig. Zitat von Xase: „Bei den Snacks aller…

• Benutzer-Avatarbild

Mutmassung wann die Mutanten erscheinen: Da ich gerne mit Feuer spiele , bin ich mal mit brennenden Pfeil über die Insel gepilgert. Alle Einwohner wurden brennend empfangen. Nach ca. 3-4 Gruppen, fanden sich auch die Mutanten ein. Auch sie bekamen einen brennenden Empfang. Ergo, wenn man genug umgelegt hat, spawnen die großen. Kann jemand das bestätigen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zeckenbusch: „Schön das du mich verschoben hast, aber mein Endfazit haste zensiert(weggelassen) :D“ Liegt daran, dass ich mit "verschieben" auch wortwörtlich verschiebe, nicht zwangsweise bearbeite Auch wenn dem so wär, wüsste ich nicht wieso ich das dem Betroffenen gegenüber nicht ehrlich ansprechen soll. Nicht vergessen: Ein Miteinander involviert auch mich, dass ich zupacke Auf die Situation bezogen: da der zweite Thread doppelt war, habe ich diesen entfern…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „ich hab zwar einen gefunden, aber noch nicht herrausgefunden, wie man damit wasser abkochen kann.“ Also Topf in die Hand nehmen, dann zu einem Teich oder See Wasser in den Topf füllen(mit C Symbol). An einem Lagerfeuer kann man dann den Topf aufs Feuer stellen. Kochen und dann drinken. ISt ein wenig umständlich, aber man kann den Topf gefüllt im Inventar mitnehmen. Dachte erst das man mit der Wasserflasche auch Wasser in den Topf füllen muß oder dann das abgekochte Wasser in Fl…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Schön das du mich verschoben hast, aber mein Endfazit haste zensiert(weggelassen)

• Benutzer-Avatarbild

Ja auch dann tretet der Fehler auf. Habe ich alles schon getestet. Aber schon seltsam das ich und der Sven, so hiess der glaube ich, die einzigen sind. Leider meldet sich dieser User ja nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

FAZIT für die v0.17

Zeckenbusch - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Forestler, hier mal ein kleines Fazit zu Version 0.17: Gameplay: Zuerst mal eine Zusammenfassung was mir aufgefallen ist. - mit brennenden Pfeil am Bogen lassen sich Hasen, Vögel und Lurche anzünden. Man muß nicht darauf schiessen, es langt wenn man sie einfach berührt. Rehe und Wildschweine sind ausgenommen. Leider - dasgleiche gilt für die Hungrigen und Ur-Einwohner - die Yacht ist nach dem Saven verschwunden - Tiere laufen zwar nicht mehr durch Bäume, alllerdings rennen sie ins Wasser u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn dem so ist, spiel mal Musik ab und während das Lied läuft deaktiviere den Button und aktiviere ihn nach einiger Zeit wieder, beschreibe mir bitte wie das genau abläuft.“ Bitte noch da drauf damit ich ein besseres Gefühl dafür bekomme :)“ Ich zitiere mich auch selber, da ich es mit Musik gemacht habe. Zitat von Zeckenbusch: „Wenn es nicht an ist, hört sich alles dumpf an. Mit dem Theater hört sich alles satter an. Da ja auch ein Equalizer d…

• Benutzer-Avatarbild

Muß ich ausprobieren. @DieAxtimWalde Jupp, der Effekt tritt dann auch auf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lurchi: „Das mit den Energieriegeln kann ich auch für den Singleplayermodus bestätigen. Hab zu mindestens das gefühl die halten nicht auch mehr so lange an. kann mich allerdings auch täuschen.“ Das der Energieriegel nicht sehr lange den Hunger mindert kann ich bestätigen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau das ist der Button. OK, dann versuche ich mal es in Worte zu fassen. Wenn es nicht an ist, hört sich alles dumpf an. Mit dem Theater hört sich alles satter an. Da ja auch ein Equalizer darin vorhanden ist, der dann mit aktiviert wird. Und der Virtual Dolby Effekt soll halt dann noch hörbar sein. Wobei ich dazu nichts sagen kann, da ich ausser den wie oben beschriebenen Effekt nichts höre bzw. unterscheiden kann. Anders kann ich es nicht beschreiben. Hoffe das es verständlich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Das der Home Theater eben nicht mehr aktiv ist, nachdem ich TF gestartet habe. Das ist aber nicht immer der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Nope, keine Option. Ich habe ja schon Bild gepostet. Das war Standard mässig beim Acer OnBoard. Hier nochmal ein Bild forum.survivetheforest.net/Attachment/3447/

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Ich muß noch anmerken, das TF tatsächlich zum Start ab und zu mein Dolby Home Theater aus schaltet und dass das hallen heute Gebietsabhängig war. Wie Du hören konntst, war der Hall auf einmal wieder verschwunden. Was neu ist. In den vorherigen Versionen kam der Hall und verschwand nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/95qL4DCK3lw Ganz ohne Kommentar...

• Benutzer-Avatarbild

Tier-Kompass

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Diese Schildkröten gaben mir bisher keinen Panzer.“ OK, das teste ich mal...

• Benutzer-Avatarbild

Tier-Kompass

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Aber nicht alle @Zeckenbusch - zumindest hatte ich Küstenseitig noch keine einzige :/“Wie meinst du das "küstenseitig"? Also da wo der große Anker liegt, die Position vom Zelt ist übrigens verändert worden, finde ich eigentlich immer Meeresschildkröten. Und immer in großer Anzahl (3-7 Tiere). Man muß nur ein wenig warten, dass sie an Land kommen. Aber sie sind da. Zu den Hasen....ich finde massig und meistens zusammen mit den Lurchen. Allerdings spawnt die Fauna in folg…

• Benutzer-Avatarbild

Tier-Kompass

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Gregor Van Stroyny: „Bis heute gelang es mir nicht, mir einen Regenwasserbecken zu bauen.“ Auch Meeresschildkröten bieten den Panzer + Fleisch. Ausserdem sind sie leichter zu schlachten.

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) @JasonMartin85m Alter von dem Buch brauche ich die ISBN. Des muß in meine Bibliothek.