Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „steht nun auf der Liste und wird mit Evan gesammelt - mal gucken ob wir das eingrenzen können---->Wegen dem Video, hab im Mai Urlaub. Dann kann man mal so ´ne Aktion durch führen. “ Zitat von DieAxtimWalde: „Der Bogen-wechsel-Bug ist noch existent, aber lässt sich auf die gleiche Weise wie bisher wieder beheben (zurückwechseln auf den Bogen und zurück auf die Waffe nach Wahl)------>Check “ Zitat von DieAxtimWalde: „Stöcke kann ich bis zu 10 aufnehmen und genau diese 10 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Habe es selbst versucht mit den Bordmitteln herauszufinden, aber ohne Evererest glabue ich wird das schwer. Wenn du auch dein Mainboard kennst und keine separate Soundkarte dein Eigen nennst, hilft das auch schon einwandfrei :)“ Moin, habe jetzt mal CPU-Z geladen und folgende Daten bebildert: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Nope, wo kann ich da bei running system nachschauen? Weise mir den Weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „PROBLEME MIT DEM TON HAT“ Schrei mich nicht an.... ... . (Versteckter Text) Mein System, Gerätemanager und Dolby-Programm (Standard Einstellung). Bin mal auf ne Lösung gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn es bei dir auf Stereo steht @Zeckenbusch, probiere einfach mal zum Test auf 5.1“ Ne,ich habe nur ein Punkt zum auswählen, eben Stereo. (habe interne Boxen (Laptop, höherwertig)bzw. Headphones). Aber egal. Ich halte Dich, und damit das Entwicklerteam einfach durch das Forum auf dem laufenden.

• Benutzer-Avatarbild

Brain Test

Zeckenbusch - - Off Topic

Beitrag

Einfach mal den Spoiler öffnen, den Satz lesen, Spoiler schließen und den gelesenen Satz als,WICHTIG, Spoiler antworten. Nach dem Post, die eigene Antwort genau vergleichen.........und lachen. (Versteckter Text) Antwort im Spoiler vom Spoiler.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Kein Ding @Zeckenbusch, hier bist du richtig:“ Wunderbar ....ne steht auf stereo . aber meine tastenconfyg hat sich, nach dem Patch, automatisch umgestellt. Saven lag wieder auf "C". Und mein Lighter (bei mir immer auf "O") zurück auf "L". Das wollte ich wieder ändern, also von C -> 0 und L -> O. Ersteres ging, beim zweiten blockierte mich TF und wies darauf hin, dass dieser Buchstabe schon intern vom System belegt sei. forum.survivetheforest.net/Att…83ff74b70e63f56cd0a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „@Zeckenbusch und alle anderen mit dem Soundproblem: Habt ihr die Windowseinstellungen für Lautsprecher auf 5.1 gestellt? Wenn ja, bitte mal mit Stereo bzw. 2.1 probieren ob da noch immer dieser Hall drinnen ist. LG, die Axt“ hey @DieAxtimWalde ich habe mal ein paar Bilder geschossen. Deine Meinung? bzw. hilf mir mal beim Suchen.... (was Du wissen musst/willst) (Versteckter Text) Zitat von dorminicum: „1. Die Kannis buggen bei mir nach wie vor durch die Experimental Wall…

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Zeckenbusch - - Mods

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Souldrinker2: „Kann das jemand für ein ungemoddetes Spiel bestätigen?“Zitat von Zeckenbusch: „Jupp, nach laden des Spielstands fängt man beim Absturz an.“ Nicht wenn man die Patchnotes gelesen hat Schau auch mal weiter oben bitte bei @Souldrinker2 ;)“ Häh, verstehe ich nicht. @Souldrinker2 hat hier im Thread doch nur den von mir genannten Post? Spiel mal den Erklärbär bitte

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Zeckenbusch - - Mods

Beitrag

Zitat von Souldrinker2: „Ist geupdated für die 0.1.6b Savegames von 0.1.5b scheinen aber nicht mehr kompatibel zu sein. Kann das jemand für ein ungemoddetes Spiel bestätigen? “ Jupp, nach laden des Spielstands fängt man beim Absturz an. Bist ja schneller als die Feuerwehr...

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Patchnotes v0.16b

Zeckenbusch - - General Discussion

Beitrag

Zitat: „v0.16b-hotfix Posted on 16 April, 2015 by Anna Hey Everyone, here’s a small hot fix to last nights build, fixing missing volumetric lighting on windows 32bit machines, the missing underwater blur swimming effect and a few other small tweaks. As always, please continue to post your bug reports and feedback in the Discussions area of the Community Hub Changelog v0.16b: Fixed bug where all volumetric lighting would turn off if windows 32bit was detected Fixed water blur vision not turning o…

• Benutzer-Avatarbild

Leider Doppelpost, aber egal... :D

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Jetzt habe ich den Krater auch gefunden. (OK war auch schwer zu übersehen ) forum.survivetheforest.net/Att…83ff74b70e63f56cd0af3e2db Und als ich mir den ein wenig länger ansah, ist übrigens nicht der Gänsesee @DieAxtimWalde , kam mir ein Bericht über ein rießen Loch in Russland in Erinnerung: forum.survivetheforest.net/Att…83ff74b70e63f56cd0af3e2db Man kann die Inspiration erkennen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gregor Van Stroyny: „Weis nicht ob der Bug schon älter ist, ich hab ihn erst jetzt bemerkt: fliegende Fische knapp überm Wasser“ Das liegt an der neuen Engine. Das Wasser ist der erste Versuch damit.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich nicht vergessen @DieAxtimWalde . Bloß laufe ich entweder mit entzündetem Pfeil(die bessere Fackel) oder mit Suaerstoffmaske (besserer Stealth-Effekt) in den Höhlen rum. Deswegen wäre mir das bestimmt nicht aufgefallen. Übrigens, es hallt immer noch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „DieAxtimWalde schrieb: Gebe ich direkt an die Entwickler über Evan, den Community Manager von The Forest weiter Dann gib auch gleich weiter, dass der Alkohol und alle anderen Goodies wie bei Steine öder Äste abgestossen werden, wenn Inventar voll. Falls möglich. Danke.“

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Das ist ja echt Horror.... :O Von nichts auf gleich zwei Kannis? Muß auch mal probieren ob ich ähnliche Ergebnisse bringen kann. PS: Den Text für den Bug Thrad copy/paste ich einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Gebe ich direkt an die Entwickler über Evan, den Community Manager von The Forest weiter“ Dann gib auch gleich weiter, dass der Alkohol und alle anderen Goodies wie bei Steine öder Äste abgestossen werden, wenn Inventar voll. Falls möglich. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Zeckenbusch - - Mods

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Gänse fliegend verfolgen und so“ LOL, da würde ich die ModAPI auch nochmal einsetzen. Cooe Idee Axt....

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von Possible: „Also wenn man am Waldrand baut,hat man keine Ruhe :D“ Jo, dass mit den Vögeln ist schon lustig. Bei mir sind die kleinen sehr anhänglich.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man mit seinen Kindern im Kletterpark ist und beim abseilen sich fürchet hängen zu bleiben.