Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@sven1982 @DieAxtimWalde Joh das mit dem "hallen" habe ich immer noch. Erst dachte ich es lag an einem Patch. Nachdem das Problem aber auch mit den weiteren Patches da war, Neuaufsetzen usw.,alles gemacht, blieb das "hallen". Dann dachte ich es lag an meinen internen Audio Programm. Nachdem ich da ein wenig rumgewerkelt habe, gab es auch keine Besserung. Auch mit Kopfhörer habe ich dieses hallen drin. Im Moment lebe ich mit diesem "hallen". Dementsprechend habe ich auch keine Lösung.... da nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Dann übernehme ich mal für zumindest einen Bereich der Kletterfelsen @Zeckenbusch“ Genau dieses Loch habe ich auch gemeint. Ob es mehr Kletterfelsen gibt, glaube ich nicht. Was noch cool gewesen wäre, so war mein Gedanke, das die Karte mitabgelichtet wird. Der Finger hätte dann zumindest einen Anhaltspunkt gegeben. PS: Wenn man bei Bild 5 geradeaus weitergeht, kommt kurze Zeit später rechterhand ein Bretterverschlag. Dahinter befindet sich eine Sackgasse und eine Klette…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Danke @Zeckenbusch. Das wäre lieb.“ Sorry, jetzt bin ich fast 2 Stunden durch die Höhlen marschiert, aber ich kann es nicht wieder finden. Wie es halt immer so ist, sucht man was, findet man es nicht. Sucht man es nicht, stolpert man darüber..... Morgen habe ich noch ein wenig Zeit. Dann mache ich einen Neuversuch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Weiß einer an welchem Felsen man die Kletteraxt benutzen kann? Ich glaub ich hab schon jeden Felsen verzweifelt angehauen, aber ich kriegs net hin.“ Schwer zu erklären, aber ich versuche es mal. In der Höhle, der Einstig im großen Dorf, gibt es einen Abstieg. Es wird dir das Kleteraxtsymbol angezeigt. Da geht es ziemlich tief runter, vorher war da ein Seilabstieg. Also wenn du die Karte gefunden hast, einfach die Höhle durchforsten. Irgendwann erscheint das Symbol bei eine…

• Benutzer-Avatarbild

Wie jetzt erst die Karte gefunden? Alle Pläätze habe ich noch nicht besucht, aber ausser Musik ist da doch eh nix zu holen? Oder doch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JudgeSauter: „ich nutze die Zeit um mich an einem Feuer aufzuwärmen, bevor es die nächste Etappe entdecken zu gilt.“ Echt Du konntest ein Feuerchen machen? Bei mir ging da gar nichts und ich mußte alle meine Heal Goodies verwenden, das ich nicht sterbe. Bin grad noch rechtzeitig zurück gekommen. Und das man mit dem Tauchgerät keine Licht mehr braucht in den Höhlen, finde ich sehr praktisch, nur das die Sicht unter Wasser verschwommen ist, finde ich blöd. Schließlich ist es ja eine Tauc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Jap, bei dir sind allerhand Tasten manuell belegt und somit overridden“ Jo, daes habe ich aber schon bei v0.03 oder v0.04 gemacht. seitdem nix mehr. Und die "0" habe ich wirklich nicht umgestellt, da in der v0.12 ich noch mit "C" saven konnte. Aber egal. Ich weiß ja jetzt wo es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Sieh mal hinein bei deinen Tasteneinstellungen bevor du das Spiel startest ob da eventuell was anders ist. Die Taste 0 ist schon sehr heftig Taste 0 am Nummernblick, auf der Zahlenreihe oder beides? In der Registry findest du hier die Informationen: HKEY_CURRENT_USER\Software\SKS\TheForest - bin gespannt ob da was drinsteht bei dir, sonst einfach Screenie machen wenn du dir unsicher bist Schon etwas merkwürdig, aber immerhin geht's momentan mit 0 und somit besser als ga…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leech: „Aber trotzde bin ich der Meinung, dass dies mit dem nächsten Patch behoben werden sollte...“ Ich habe das Gefühl, dass das Spiel bei jedem unterschiedlich ist. Bei mir spawnt die Tierwelt in Massen. War schon bei jeder Version so. Bei den Mutanten ist es Glückspiel ob sie kommen. Mal im Dutzend, mal als Einzelgänger. Einmal sogar im Verbund mit einer Patrollie. Und der Save Button ist bei mir seit v0.14, die "0", obwohl ich nichts geändert habe. Naja, Alpha eben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leech: „Edit: is übrigens mein 3tes savegame wo das mit den rehen usw so is“ Probiere es mal wenn Du vom grossen Anker Richtung Container gehst. Da wo früher der Eingang zur Höhle mit dem Piloten war, ein kleines Stück weiter. Da am Strand spawnen Rehe bei mir. forum.survivetheforest.net/Att…60c7613b207f798ae5c0be48dforum.survivetheforest.net/Att…60c7613b207f798ae5c0be48d

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Zeckenbusch - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Dazu am besten hier unter "Wie deinstalliert man The Forest?" reinsehen“ Jetzt bin ich total verwirrt, ich folgte den Pfad und löschte die Datei. Dann startete ich ein neues Spiel, baute einen Blätterunterstand und kann wieder nicht saven. Zurück zum Hauptmenu. Zum Test einfach mal Continue gestartet, in voller Erwartung, dass ich im Flugzeug starte und was passiert, mein alter Spielstand der Version 0.12, welchen ich zuvor gelöscht habe, startet. Kann es sein, das es n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Also die Blätterunterkunft funktioniert mit Schlafen und Speichern problemlos. Das andere Ding habe ich vorhin nur gebaut, aber nicht genutzt. Welches funktioniert denn bei dir nicht?“ Bei beiden ging es nicht. Aber ich installiere gerade neu, dann teste ich das nochmal. EDIT: @DieAxtimWalde Also auch nach der Neuinstallation kann ich in der Blätterhütte nicht speichern (Veganmode). Jetzt starte ich nochmal neu und probiere es im Normal Mode. Stay Tuned... EDIT2: Nein, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Ja die Savesymbole sind bei mir auch da, nur saven geht nicht. forum.survivetheforest.net/Att…60c7613b207f798ae5c0be48dforum.survivetheforest.net/Att…60c7613b207f798ae5c0be48d Liegt evtl. daran, das ich keine Neuinstallation seit 0.12 gemacht habe. Kein Plan, alpha halt EDIT: Aber nun gut, ich stoppe jetzt meinen Durchgang und installier mal komplett neu. Gebe dann Meldung.

• Benutzer-Avatarbild

Kann man im VeganMode....

Beitrag

nicht mehr saven? Ich baue eine Blätterunterstand...nix. Ich baue einen Shelter....nix. Schlafen geht, aber saven???? Kann das jemand bestätigen?

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Karten bzw. Maps

Zeckenbusch - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von JudgeSauter: „Naja. Das keine "Abzweigung" vorhanden ist, stimmt nur halb.“ Das es nachdem Kartenfund noch weitergeht ist klar. Ich meinte halt, dass es bis zur Karte keine Abzweigung gibt. Zumindest war es bei mir so. Einfach runter und dann ein paar Schritte noch. Da lag sie neben der Leiche. Siehe Bild weiter oben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Kannst du da ein kurzes Video dazu machen inklusive wie du vom Wald in die Höhle kommst @Zeckenbusch? Habe die Karte selbst noch immer nicht gefunden“ Da braucht es kein Video. Du kennst den Höhleneingang im großen Dorf? Mit der Hütte drüber? Da einfach hinunterklettern. Dann noch ca 15 Schritte abwärts und da lag sie. Normalerweise kann man die nicht verpassen. Ist auch keine Abzweigung oder ähnliches davor. Mit Videos habe ich es nicht so. Wenn dann eine Bilderserie, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von JudgeSauter: „Ich habe Sie in einer Höhle gefunden, deren Zugang über ein Erdloch möglich ist. Über dem Erdloch steht eine Hütte im Hauptdorf der Eingeborenen. In die Höhle abseilen und dann den linken Abzweig an der ersten Gabelung nehmen.“ Jupp kann ich bestätigen. Mal schnell ne Runde dahin gelaufen, weil ich doch neugierig bin , und siehe da, die Karte. Gar nicht weit vom Eingang entfernt. Einfach runterlaufen und bei der Leiche liegt sie. Es scheinen aber mehre Karten zu geben, da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kyaa: „Einmal Vegan...immer Vegan, so siehts zumindest gerade aus. Ist der Veganmode aktiv, lässt er sich nicht abschalten, egal ob neues Spiel oder alter Spielstand oder neue Installation“ Muß man da dann nicht den "Meat Mode"aktivieren um alle anderen Modes wiederzu deaktivieren? Sohabeich das zumindest in den Changlist 0.13 vertanden. Zitat: „Aktive Cheats werden nun lokal mit gespeichert(Hinweis: Meatmode deaktiviert alle Cheats wieder.)“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von killerhaichen65: „1. Inventar mit Alkohol voll (7Flaschen) 2. Alkohol ausgewählt 3. Alkohol genommen - zeigt an das ich nicht mehr tragen kann - aber die Flasche ist weg“ Ja das habe ich auch. Fand ich besser, als das Zeug liegen blieb. Wie Hölzer, Lizzards, Steine. Bei den Flares gab es ja den schönen Nebeneffekt, das sie angingen, wenn man 10 im Inventar hatte und einen elften aufnehmen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Das mit den Äxten probiere einfach mal aus und hacke dazu am besten immer auf die gleiche Baumart ein. Teste das selbst ab und an mal aus, aber bisher noch nie einen Unterschied festgestellt“ Den einzigen Unterschied, den ich bei den Äxten bemerkt habe, ist, dass die Ausdauer bei der Fliegeraxt schneller flöten geht. Mit der modernen Axt kann man länger Bäume fällen.