Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Wenn jemand die Downloadgröße kennt, bitte zu mir :D“ Es war so um die 13,1 MB...

• Benutzer-Avatarbild

Wie ist Euer Audio? Manchmal hört sich das ganze sehr blechern an. Mit Kopfhörer geht es. Vogelgetwitscher ist ultra laut, Laufgeräsche dumpf im Hintergrund. Alles in einem ist der Sound bei mir nicht mehr rund. Ging schon in der 0.10er los. Sonst gefällt es sehr gut...da bis jetzt noch keine anderen Bugs vorkamen.

• Benutzer-Avatarbild

@Robi0699 @DieAxtimWalde Erstmal Danke...aber, was ist das? Soll das ein Baby sein?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Neues Höhlenmonster hinzugefügt - checke die Höhlen!“ Hey Leute....hat es jemand schon gesichtet? Ich finde nichts.....ein Bild wäre cool

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Ich erinnere doch gerne Topic: Kann jemand von Euch Heilkräuter herstellen? Bei mir geht da gar nichts. Es ist zwar schön mittlerweile 4 Sorten zu finden, forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 eine fünfte lässt sich ja leider nicht einsammeln, forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 aber nette unterschiedliche Effekte haben sie. Leider sind die Samen immer noch nutzlos.

• Benutzer-Avatarbild

Upgraden/Aufrüsten in The Forest

Zeckenbusch - - Crafting

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Endlich ... mal Bilder davon“ Hab auch lange gebraucht um es heraus zu fnden. Alter und so...weisst schon

• Benutzer-Avatarbild

Endlich....brennende Pfeile...

Zeckenbusch - - Crafting

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Zitat von lost in forest: „Mit der Leuchtpistole kann nicht geschossen werden da sie zwar schießt, aber nicht trifft.“ forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 Kann ich nicht bestätigen.Zumindest kamen 5 Schuß und Pflanzen(VeganMode) gingen in Flammen auf. Danach hörte man nur noch das Schußgeräusch. Nachladung ohne Muni oder zweite Flare Gun nicht möglich. Neuer Höhleneingang für Höhle I3forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 liegt fast in direkt…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Zeckenbusch - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Neu beim Zelt am Ankerstrand: 2x Schaltkreise“ Spawnt der Loot da nicht randomly?

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Speer Zelt am Strand (H-3) Bei oder in fast jedem Teich -> steckt in Schlafsack vor dem Zelt“ @DieAxtimWalde das stimmt so nicht mehr, zumindest bei mir ist das looten am Zelt beim großen Anker sehr mager und der Speer ist wech... Kann man das bestätigen?

• Benutzer-Avatarbild

Für jeden willigen neu Einsteiger oder nun doch Kopie-umsteigwillige. forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 ´nen 10er is´n fairer Preis*. Das Spiel ist solide und die Up-Dates kommen regelmäßig. Respekt.... (Versteckter Text) EDIT: 04.12.20:15 @DieAxtimWalde AUS!!!AUS!!! VORBEI!!! (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Exeption: „Wieso um Gottes Willen haben die nur eine andere Währung eingeführt D':“ Weil die eine DM für Europa wollten... EDIT: Bloss sind wir die blöden gewesen, nach dem der cent an den Pfennig angeglichen, und unser Gehalt nur halbiert wurde

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kieler112: „Man kann durch den Wald schwimmen und kommt so nicht mehr an die Hütte“ Jupp diesen Bug kann ich bestätigen. Allerdings hatte ich den, glaube ich, in der 0.07 Version. Danach ist er bei mir nicht mehr aufgetaucht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heldentod: „solange sie nicht so aussehen ist alles gut! mediang.gameswelt.net/public/i…e94f0b55157d263c1c54c.jpg“ Hey cooles Bild eines Bugs....Starship Troopers ist ein geiler Film....zumindest der erste uncut

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Zitat: „Patch 0.08b: -Simplified bomb building to use any amount of coins“ heisst soviel wie Zitat: „Vereinfachtes Bombengebäude, um jeden Betrag von Münzen zu verwenden“ So die Übersetzung von PROMT (Ich kann schlecht englisch übersetzen. Daher nehme ich das Programm und setze die Wörter selber im Kopf ins korrekte ) Genug des Lehrer haften, ab in den Wald....ach ne, heute heisst es Überleben im Krieg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Update: Erstpost aktualisiert für Version 0.08. Man beachte 5x Münzen statt 1x bisher für eine Bombe“ @DieAxtimWalde Das kannste wieder ändern. Eine langt wieder....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „Ich werde den Keller nie wieder so sehen sorglos betreten wie vorher .“ Zitat von Zelja: „ whha *schüttel* der name sagt schon alles. die sind gemein...“ Weiß gar nicht was ihr habt. Hat man Spinnen, hat man kaum anderes Ungeziefer. So meine Beobachtung. Und der Ekel ist anerzogen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer mag in der Vergangenheit schwelgen? windows93.net/

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „...und in meinem Lets Play hab ich es auch drinnen wo man sie finden kann @Zeckenbusch“ Nach dieser Aussage musste ich gleich mal nachschauen gehen. Und siehe da, da isse... Allerdings könnt ich Stein und Bein schwören, dass bei meiner Aufnahme des oben erwähnten Bildes, keine Flare Gun zu finden war. Naja im Alter machen die Augen halt schlapp

• Benutzer-Avatarbild

Hier wieder Entdeckungen von mir. forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 einfach beim essen stören,echt keine Manieren... forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 Gemeinschafts beten bei der Ankerhöhle. forum.survivetheforest.net/Att…348c5e1fddc50162c1e227e84 Normalerweise spawnen diese Viecher nicht so schnell. Aber dieses Bild entstand kurz nach dem laden. Man kann eine Gruppe aus 1 Spinne, 2 Kraken und 2…