Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 213.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

The Vanishing of Ethan Carter

Zeckenbusch - - Off Topic

Beitrag

Die Überlegung war da, es mir zu kaufen. Die Spieldauer schreckt ein wenig ab. Ich schaue mir erstmal das LP von Hirnsturz an. Dann warte ich noch auf das X-Mas Geld. Und dann hole ich es mir und geniese es zu Weihnachten.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnt ein kleines spiel ;)

Zeckenbusch - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ ... ich meine: Ihr habt doch alle gewonnen“ Zumindest Erfahrung.... Meine Zahl ist die 1404. Have Fun...

• Benutzer-Avatarbild

Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Ohne Flucht im Prinzip kaum zu überleben solche Gruppen. Hab's mehrfach versucht und bin immer in der Höhle gelandet.“ Gut das man mit der Axt in der Verteidigung keinen Schaden nimmt. Da ist die Flucht dann leichter

• Benutzer-Avatarbild

Mutanten-Patrouille...

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Hey Leute, schon mal so ne Patrouille gesehen? forum.survivetheforest.net/Attachment/2717/forum.survivetheforest.net/Attachment/2718/forum.survivetheforest.net/Attachment/2719/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2721/forum.survivetheforest.net/Attachment/2722/ Und dann noch ein paar Bilder von Schlachtfelder. forum.survivetheforest.net/Attachment/2725/forum.survivetheforest.net/Attachment/2726/forum.survivetheforest.net/Attachment/2723/ Ein Familien Bild gelang mir auch noch , man beachte die…

• Benutzer-Avatarbild

Ihr kennt das kleine Dorf an einem See? Da in der Nähe ist diese Höhle. forum.survivetheforest.net/Attachment/2693/forum.survivetheforest.net/Attachment/2694/ Der Weg zum Club selber, ist ein wenig Tricky. Wenn ihr in der Höhle seid, haltet euch immer links. Rechtsherum geht es zu einer Mutantin. Der Club liegt ganz am Ende. Ein mit Holzlatten versperrter Durchgang, ist das letzte Hindernis. forum.survivetheforest.net/Attachment/2687/ Lustigerweise war er schon wieder gut gefüllt.forum.surviveth…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „das sind die klassisch verbuggten Kannibalen Das schnetzelt man sich die halbe Nacht um sein Lager und wegen denen kommt man trotzdem nicht zum schlafen.“ Jo, da hilft nur speichern und laden. Ich habe heute einen Männerclub in einer Höhle entdeckt. Erst musste ich an den Türstehern vorbei.forum.survivetheforest.net/Attachment/2669/ Dann kam ich in einem angenehm gefüllten Raum. forum.survivetheforest.net/Attachment/2670/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Solltest Du ingame eine echt tolle Aufnahme von einem Blitz machen, werde ich Dich wohl in Zukunft mit "Blitzjäger" ansprechen müssen.“ Das hört sich doch Geil an. "Zeckenbusch der BlitzJäger"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Opi-Mario: „Der wollte nicht zu Dir hoch springen...das war nen Slider. Und das was Du als Erstarren gesehen hast, war nur weil er zu diesem Moment die Dimension gewechselt hatte“ Kurze Zeit später hatte ich die Slider Familie am Haus. forum.survivetheforest.net/Attachment/2664/forum.survivetheforest.net/Attachment/2665/ Und eine andere Slider Schwester traf ich im Wald. forum.survivetheforest.net/Attachment/2666/forum.survivetheforest.net/Attachment/2667/

• Benutzer-Avatarbild

Hase im Feuer, ein vorher nachher Vergleich

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Attachment/2635/forum.survivetheforest.net/Attachment/2636/

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Zitat von Zelja: „also die Eingeborenen können anscheinend die Baumhausleiter hochssprinten...“ auch ich hatte so eine ähnliche Bekanntschft. Ich habe mir einen Beobachtungsposten geschaffen und in der Nacht, während des Fights, kam da so einer mit viel Tempo und sprang zu mir hoch. Er erstarrte allerdings kurz bevor er oben war. forum.survivetheforest.net/Attachment/2634/forum.survivetheforest.net/Attachment/2632/forum.survivetheforest.net/Attachment/2633/

• Benutzer-Avatarbild

@lost in forest Zitat von lost in forest: „erstmal vielen Dank für Deine Untertützung bei unserer "Bug - Jagd"“ Is ja kein Akt. Ich will halt eine coole Vollversion haben. Wenn die Entwickler auf eure Meldungen wirklich eingehen, ist helfen doch schon fast Pflicht. Da ich F12 auf die Maus gelegt habe, kommen da sehr schöne Bilder bei raus. Meine Hoffnung ist es mal einen Blitz zu erwischen.

• Benutzer-Avatarbild

Noch´n PflanzenBug

Zeckenbusch - - Bugs und technische Probleme

Beitrag

Ich glaube, ich habe da ne neue Pflanze mit unendlich Blättern entdeckt. EDIT: Eine zweite entdeckt: forum.survivetheforest.net/Attachment/2612/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2630/ Gefunden hier: und hier forum.survivetheforest.net/Attachment/2611/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2631/ Ausserdem kann ich den Hasenkäfig Bug bestätigen. Auch das mit dem erscheinen eines neuen Hasen nach einer Ablage in den Käfig. forum.survivetheforest.net/Attachment/2614/forum.survivetheforest.net/A…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Das die FlairGun nur noch begrenzt schießen kann, wissen wohl alle. Aber was ich erlebt habe, als ich einen Baum anschoß, war schon gut. (Schade das kein Kanni auf den Baum saß ) Nachdem ich den brennenden Baum den Rücken kehrte, fiel dieser um. hier der Bildbeweis. forum.survivetheforest.net/Attachment/2596/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2597/ Der Stamm lag so ca. 15 sec. dann verschwand er. Ausserdem hatte ich noch nie den One Hit Kill. Allerdings konnte ich einen mit einem Moli anbrin…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, blöd. Doppelpost :D

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Kaum die 0.07 gestartet und zum Dorf am See gelaufen, schon auf die ersten neuen männlichen Hungrigen getroffen. Leider war der so agil, dass ich kein vernüftiges Foto schießen konnte. Also geschnetzelt und "Klick" forum.survivetheforest.net/Attachment/2589/ Kaum war ich fertig, hörte ich schon wieder Geräusche. Und ehe ich mich umsehen konnte, nagte der schon an seinem Kameraden. forum.survivetheforest.net/Attachment/2591/ Kaum hatte der angefangen zu speisen, hüpft da doch noch ein zweiter daz…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „Hast Du mit ModAPI gespüielt als das passiert ist?“ @lost in forest Nein, ich spiele nur ohne Mod. Da ich eigentlich von gravierenden Bugs verschont wurde. Allerdings ging es nach dem Steine Bug los. Erst verwandelte sich die Hand animation beim 6. Stein in eine leere Hand. Als ich dann einen neuen Stein aufgehoben habe und die Animation wieder richtig war, ging das geschwimme los. Kann auch sein das es daran lag, das ich die Lizzards nur gehäutet habe und das Fleisch …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hab nen Bug entdeckt. Ich konnte auf einmal die Hochebenen nicht mehr zu Fuß verlassen. Ging auf einmal in Wasser über. Wie eine unsichtbare Überschwemmung. Hoffe auf den Bildern erkennt man was ich meine. forum.survivetheforest.net/Attachment/2503/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2504/ Dabei gelang mir noch folgender Schnappschuß. forum.survivetheforest.net/Attachment/2505/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2506/ es ist der kleine See hinter dem höchsten Dorf. Wie auf Bild VI von…

• Benutzer-Avatarbild

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Aber reife Leistung die Gefangennahme...“ @lost in forest So ne reife Leistung war das gar nicht. Einfach dahinein gelockt, dann hat sich das Vieh ein wenig verbuggt und ich konnte 2 Bäume fällen und die Palisade aufbauen. Kein Ding also

• Benutzer-Avatarbild

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

Endlich sind die Mutanten bei mir auch aufgetaucht. Allerdings, nach knapp 3 Stunden spielen und alles schnetzeln was geht, eine sehr geringe Ausbeute. forum.survivetheforest.net/Attachment/2472/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2473/ Die drei agierten wie einer.... und die Fackel hat sie auch nicht auf Abstand gehalten.... Nach laden des Saves (Temporary Shelter in der Nähe), waren logischerweise alle wieder weg. Also nochmals losziehen und schnetzeln. Diesmal war die Ausbeute noch geringe…

• Benutzer-Avatarbild

Zeckenbusch - - Gameplay

Beitrag

jetzt habe ich die Verwandlung auch mal live erlebt Leider war ich nicht schnell genug mit F12....Ein paar brauchbare Bilder sind es trotzdem geworden. Mir ist aufgefallen, dass die Hungrigen sich nach der Verwandlung gegenseitig angreifen und auch annagen. Danach stehen die Leichen tatsächlich wieder auf. Hier mal die brauchbaren Bilder von der Auseinandersetzung. forum.survivetheforest.net/Attachment/2378/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2379/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2380/ …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Neues Gegner-Spawnsystem...“ Damit kann nur gemeint sein,sie spawnen immer und überall, egal in welchem Mod (Normal oder Vegan) Ist zwar ein alter Hut, mir fiel der Zusammenhang nur grad auf.