Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorminicum: „Zitat von DieAxtimWalde: „Lässt sich anhand der Karte im Loot-Kompass ungefähr sagen wo dieser Teich ist?“ Ich vermute er miunt den Teich bei i7. Wenn du beim Teich K6 bist und dich so stellst, wie in Bild 1, dann auf 4 Uhr drehen und den Berg hoch (Bild 2), bist du bei einem Teich (Bild 3), wo das super funktioniert, was @Waldwesen beschreibt“ Genau den meinte ich

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Waldwesen - - Allgemeines

Beitrag

Naja, oder Gruppentherapie mit Anfassen. Ein spezieller Move mit dem man Bäume umarmen kann und die Möglichkeit eine Couch, für Einzelgespräche zu bauen. Danach präsentiert man die Rechnung, worauf sich die Mutanten von der Klippe stürzen, oder in Altersarmut enden.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die laufen aber dann im Wald herum. Ob das ausgelöst wird weil man eine Höhle betritt, oder einen umbringt kann ich nicht sagen. Lustig ist es wenn einer dieser Hühnen gegen einen Kannibalen kämpft, da dieser fast zwei Köpfe größer ist, als der Kannibale. Bei der nächsten Prügelei mach ich mal Screenshots.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ah, jetzt weiss ich welche du meinst Jap, das sind sozusagen die bleichen Kollegen In früheren Versionen des Spiels hat man die auch so draussen aufgefunden, in der aktuellen Version sind nämlich so einige Mechaniken und Abläufe anders. Glaube Weibchen gibt es von denen keine :)“ ja genau....hab grad nen Screenshot gemacht :

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr schön zusammengefasst und dargestellt @Waldwesen :thumbup! Was die Höhlenbewohner betrifft, sieh mal in die kleine Bestiengalerie denn dort findest du Missy und den Trompetenrüssler. Bis auf die zwei und die kleinen springenden Viecher von Missy gibt es aktuell nicht mehr. Welchen hattest du gesehen? :)“ Abgesehen von den Sondermutanten (Missy und den Trompetenrüssler meinte ich nicht) gibt es ja noch die Höhlenmutanten die Aussehen wie die Ureinwohner, nur das sie…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Jetzt ergibt das alles endlich einen Sinn! Hilft wohl nur die Deinstallation damit die wieder zufrieden sind, oder? :D“ Naja oder man beginnt mit der Wiederaufforstung. Vielleicht findet man ja irgendwo einen Mediationskoffer.

• Benutzer-Avatarbild

Vor dem letzten update hatte man ja die ersten Tage nach Laden des Speicherstandes seine Ruhe, bevor die ersten "Besucher" kamen. Nun bekomme ich regelmäßig Besuch nach wenigen Minuten, allerdings liegen meine derzeitigen zwei Basen auch in einer "Fußgängerzone". Eines neben der Flugzeugabsturzstelle und eines in Nachbarschaft zu einem Dorf. Die Kannibalen: Die ersten Besucher sind Kannibalen, zu erkennen an ihrer gebückten Fortbewegung und seltsamen Kicherlauten die auf einen starken RTL II Kon…

• Benutzer-Avatarbild

Was mich gerade stört ist dieser Tarnanzug (Lizard-Skin+ Blätter) den ich aber inzwischen nicht mehr nutze. Für die Ureinwohner muß es seltsam ausgesehen haben wenn ein Busch mit zwei "angewachsenen" Baumstämmen laut fluchend gegen allerlei Hindernisse gerannt ist. Auf jeden Fall wird die Sicht beim Bogenschiessen und Baumstammtragen stark eingeschränkt da Buschwerk mehr als die Hälfte der Sicht einnimmt. Den Tarnanzug bekommt man nur los wenn man sich selbst anzündet (über Feuer laufen) oder de…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Beitrag

Eigentlich sind die Ureinwohner und die Mutanten ja friedliebende Bürger, aber auch Umweltaktivisten. Da man als Spieler allerdings dabei ist den gesamten Wald zu roden, die Tiere zu Meucheln, seine blutige Wäsche in den zuvor sauberen Teichen wäscht und Ferienhäuser ohne Baugenehmigung errichtet, sind einige wohl sehr aufgebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi, Willkommen im Forum und vielen Dank für den Tipp @Waldwesen Lässt sich anhand der Karte im Loot-Kompass ungefähr sagen wo dieser Teich ist? LG, die Axt :)“ Hallöchen Schwer zu sagen da sich die Landschaft verändert hat. Der Teich liegt in meiner Festung neben dem Flugzeugwrack, in nächster Nähe liegt eine Schlafsackleiche (plus weitere Schlafsäcke am Boden). Laut alter Karte müsste dies i-7 sein. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Dorf am See, dahinter gib…

• Benutzer-Avatarbild

Oberhalb des Tümpels der sich direkt an einer Felswand befindet, gibt es einen kleinen Teich, der ist voller Fische. In der Mitte des Teiches gibt es ein paar Steine auf denen man stehen kann. Man stellt sich einfach dort auf einen Stein und geht dann in die Hocke (STRG), man ist dann Unterwasser, hat aber klare Sicht und braucht keine Luft. So kann man wunderbar Fische jagen. Man sollte dabei allerdings nicht ins Inventar schauen, denn dann verliert man Luft bzw. kann ertrinken.