Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hach ja, selten hab ich morgens so gelacht Sehr gut, wirklich! Ich hab hier mal die Passagen rauszitiert die mich besonders zu "Tränen gerührt" gebracht haben Zitat von Waldwesen: „ welche ich mir als ehemaliger Baumarktmitarbeiter und MacGyver Fan aus den Baumstämmen bastel.“ Jawoll ja! Und bitte die Streichholzschachtel zum Bomben bauen nicht vergessen. Zitat von Waldwesen: „Gefüllt mit positivem Glücksgefühl beginne ich auf die Koffer der übrigen Passagiere einzuschlagen: wenn ich keinen Koff…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von DeepInTheWood: „"Muschiklaus"“ Und spätestens wenn ich diese Ausdrücke wieder zu Lesen bekomme, steigt meine Moral auf die Barrikaden und brüllt laut runter ob es denn überhaupt Not tut so derart tief in der Schublade zu stecken. Kurz: Die einzige Muschi, die als solche bezeichnet werden darf, ist die weibliche Katze, alles andere lässt mich die Krallen in die Tischplatte rammen um zwanghaft durchhinunter zu kratzen.“ Ach herje Oo Wenn ich gewusst hätte, wie d…
-
Was seht ihr gerade?
BeitragJetzt wo ich das Video grad sehe, hab ich das starke Bedürfnis mal wieder Löwenzahn zu schauen allerdings nur das Original mit Peter Lustig, denn das ist einfach Kult. So hat das "fürs Leben lernen" Spaß gemacht
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Dominik12: „Zitat von DeepInTheWood: „The Forest --> Kannibalenhund - Weil "Herrchen" Kannibalen sind und die Hundchen dementsprechend für ihre kannibalischen Zwecke abrichten “Also sprich Polizeihund :D“ Richtig xD Kannibalenhund liest sich trotzdem für mich wie ein Hund, der Kannibale ist oder irgendwas irgendwo irgendwie um den Dreh rum - auf jeden Fall nichts womit ein Mensch sich aufhalten wollen würde *grusel* 8|“ Du hast es erfasst! Angst sollst du habe…
-
Moment mal! Ich habe auch nicht gesagt, dass ich einen solchen Kannibalenhund haben möchte Ich habe lediglich erwähnt dass mir die Vorstellung, es könnte sowas in der Art kommen, ein bisschen Angst einflößt Residen Evil --> Zombiehund - Weil untot und so The Forest --> Kannibalenhund - Weil "Herrchen" Kannibalen sind und die Hundchen dementsprechend für ihre kannibalischen Zwecke abrichten So, dann hätten wir das auch geklärt Aber, so ein Wolf/Wolfshund, den man dann fangen, zähmen und in gewiss…
-
Zitat von 'dorminicum: „ ...solange sie Dich nur anspringen, .... stell Dir vor, sie hätten Hunde bei sich. :D“ Ahaha ja schon xD Aber irgendwie macht mir die Vorstellung ein bisschen Angst, dass über kurz oder lang vielleicht wirklich noch Kannibalenhunde implementiert werden O_o Die sind dann nicht nur markierfreudig wie Hunde nun mal sind, sondern auch extrem hungrig und viel schneller als ihre zweibeinigen Herrchen In Anbetracht dieser Tatsache sollte man vielleicht doch nochmal über die sch…
-
Das kann ich nur bestätigen @Waldwesen Ich fand das auch super nervig, gerade beim Baumstämme tragen Als wäre es nicht schon fies genug, dass einen die Kannibalen so erst recht aus dem Hinterhalt anknabbern können - NEIN, sie benutzen dich auch noch als Baum O_o WTF! Munteres von Baum zu Baum springen vorprogrammiert! Um den Mist wieder los zu bekommen, musste ich allerdings die komplette Rüstung runterfackeln (mit den Brandblasen hatte ich ne ganze Weile zu kämpfen ._.), denn sonst hat man beim…
-
Tier-Kompass
BeitragKann es sein, dass du die kleinen, flauschigen Häschen vergessen hast? Oder springen die nur bei mir durch die Gegend, so als Entschuldigung für die einst unsichtbaren Nachbarn ?!
-
Woah Vielen Dank für das Lob, ich bin entzückt Ich kann dir bei dem was du schreibst nur zustimmen Leider bin ich auch einer dieser Menschen, der dazu neigt längere Texte nur zu überfliegen oder auch mal gar nicht zu lesen Es sei denn natürlich es ist ein gutes Buch welches einfach gelesen werden möchte, das kann dann ruhig 1000 Seiten haben Aber so entscheide ich meistens nach 2 Sätzen, ob ich den Text ganz lesen oder wegscrollen werde - you know? xD Fazit: Ich sehe, wir sind in der Hinsicht ei…
-
Dann gewöhn dich schon mal weiter dran @DieAxtimWalde Ich persönliche finde es viel amüsanter Bugs und Fehlerchen in solche Texte zu packen, als diese einfach nur plump in Stichpunkten oder als monotonen Text zu verfassen. So liest es sich viel schöner und man kann dabei noch vor sich hinschmuzeln Vor allem wenn die Vorstellungskraft mancher Leute soweit reicht sich dann beim lesen auch noch richtig rein zu versetzen, und selbst "sieht" wie der Verfasser des Textes in diesen Situationen wohl rea…
-
Zitat von MrsSchizophren: „Ich hab noch nicht einen Fisch gesehn O.o“ Selbiges hier! Ich habe auch noch nicht einen Fisch (ausser Haie) gesehen, egal in welchem Teich <.< Auch finde ich dass die Tiere immer weniger werden. Wenn man anfängt überrennen sie einen fast an jeder Stelle und nach dem ersten übernachten ist es als wären sie wie ausgestorben und man findet so gut wie keine Lurche/Kaninchen mehr <.<
-
Guten Morgen liebe Mitsurvivalnde hier wie versprochen, das Update zu meinem Problemchen welches ich gestern hier beschrieben hatte^^ Kurzfassung vorab: - Speicherstand geladen - ca 30. Minuten über die ganze Insel gerannt (auch bei Nacht - Suicide-Mode lässt grüßen xD) - NICHTS - nicht mal ansatzweise Also war ich knallhart und hab einfach neu angefangen! Zuerst hatte ich auch hier wieder diesen gewissen "Auffressschutz" und ich konnte zumindest mein Baumhäuschen am Strand (jahaaa, ich steh auf…
-
@DieAxtimWalde ja, habs gelesen und kommentiert Und danke für's Willkommen heißen Also, angegriffen wurde ich von diesem fauchenden Unsichtbaren nicht, allerdings habe ich ja relativ schnell die Beine in die Hand genommen so dass ich leider nicht sagen kann, ob ES mich angegriffen hätte oder nicht. Ich habe auch keine Ahnung ob ES mich verfolgt hat oder nicht. Wenn ich heute Abend "tief in den Wald" gehe dann werde ich hier aktualisieren ob sich die Nachbarn diesmal gezeigt haben oder wieder nur…
-
Guten Morgen Wäldchenbewohnergemeinde ich habe das Problem mit den unsichtbaren Kannibalen/Ureinwohnern wohl irgendwie auch seit dem neuen Patch. Zuerst dachte ich, als ich weit und breit nichts und niemanden erspähen konnte, dass es wohl daran liegt dass ich ja erst "abgestürzt" bin und somit noch einen gewissen "Auffressschutz" an mir habe xD Allerdings änderte sich auch Stunden danach nichts. Egal wo ich unterwegs war, keiner wollte sich mir zeigen, mir mal Hallo sagen oder zumindest von weit…