Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Deine Mutanten-Theorie
BeitragDas sind doch Kannibalen und die Insel ist sehr klein, sie essen sich also auch innerfamiliär auf. Das führt zu verschiedenen Krankheiten. Außerdem wegen der kleinen Insel und der winzigen Population vermehren sie sich auch innerfamiliär (Inzucht) und das zusammen führt zu den widerlich grässlichen Mutationen. -ist nicht sehr witzig aber halbwegs realistisch
-
Witze
BeitragNa, wenn schon auf "The Forest", dann über Menschenfresser: Drei Kannibalen haben sich zum Grill-Abend verabredet. Die ersten zwei fangen schon an das Feuer zu entfachen. Der erste hat einen saftigen Frauenschenkel mitgebracht, der zweite einen kräftigen Männerarm mit Schulter. Endlich kommt der dritte, hat aber nur eine Urne mit Asche dabei. "Was hasst du denn mitgebracht? Wo ist dein Fleisch?" - fragen seine Kollegen. "Bin auf Diät" - antwortet der gefragte - "Heute nur ne HEISSE TASSE"
-
Polsprung !!! - Die Himmelskörper (Sonne und Mond) gehen an anderen Orten auf und nieder. Ist das ein Bug? Oder doch Feature (wurde nicht erwähnt in der Updateliste) Möwen trampeln so laut wie Großwild Das Schlechtwerden vom Fleisch ist zwar nett , passiert aber viel zu schnell. Kaum hat man was erlegt schon fängt das Fleisch zu faulen.
-
Ja, die Sitzbank. Sie war vor langer Zeit mal heile. Ich spiele mit nem GamePad daher sind meine Bugs ein wenig einzigartig: Bei Stamm ablegen in dem Stamm-Halter wird falsche "Ableg-Taste" angezeigt. In meinem Fall die Taste "A" obwohl sie mit was anderem belegt ist und ablegen (nicht wegwergen) tue ich mit der Taste "C" auf der Tastatur. EDIT: 200 Hundert neue Gegnersounds? Bei mir sind sie still wie der Tod. Ich vermisse ihre unheimlichen schreie. EDIT2: Sorry, stimmt nicht, bei mir funktioni…
-
Ein wirklich toller Patch, mit vielen Sachen die wie für mich gemacht: z.B. dass man mit verschiedenen Äxten verschieden schnell arbeiten kann. Auch der neue, starke Wind... einfach super. Das Spiel entwickelt sich prächtig. Jetzt nur noch der alte Wunsch: Sprinten und Kriechen muss "zuschnappen" können. Und ein neuer: am Strand und im seichten Wasser sollten Muscheln (als allererste Nahrungsquelle aller Robinsons) zu finden sein. Danke Axt für deine unermüdliche Arbeit.
-
Tier-Kompass
BeitragGleich ausprobiert, es hat funktioniert. Danke.
-
Tier-Kompass
BeitragKaninchen gibt es überall, habe keine Probleme sie zu finden, nur in die Falle wollen sie nicht tappen, der Käfig ist immer leer. Nebenbei, wie tötet man eine Landschildkröte ? Jedes mal wenn ich einer was mit der Axt verpasse, zieht sie sich unbeeindruckt in den Panzer zurück. Bis heute gelang es mir nicht, mir einen Regenwasserbecken zu bauen.
-
Wie immer, sehr gute Arbeit, Danke Dir für. Denke aber daran Axt, die Entwickler über der Wichtigkeit der guten GamePad-Steuerung zu überzeugen. Die wollen bestimmt irgendwann das Spiel auch für die Konsole herausgeben. Und wenn nicht dieses Spiel, dann irgendwann ein anderes. Da ist gute GamePad-Steuerung SEHR,SEHR wichtig. Damit steht oder fällt ein Spiel. Namentlich geht es darum dass die Tasten für "kriechen" und "sprinten" EINRASTEN. Wenn die Entwickler unsicher sind ob es tatsächlich alle …
-
Ich habe nach den neuesten Patch, Vsync - Probleme. Es scheint nicht mehr zu funktionieren. Bei jeder Kopfbewegung kommt es zu unschönen Darstellungsfehlern.
-
Bin begeistert, wirklich super. Als GamePad-Spieler freue ich mich sehr über die GamePad-Einstellungen IM Spiel. Wer ein Draht zur Entwicklern hat soll ein Dank aussprechen... UND... sagen dass "laufen" und "in die Hocke gehen" muss zuschnappen damit man die entsprechende Taste nicht immer drücken muss. Ansonsten tolle Arbeit
-
Wunschliste
BeitragIch wünsche (immer noch) eine GamePad Unterstützung. Die die jetzt da ist funzt nicht. Und bis dahin:" in die Hocke gehen" auf EIN Knopfdruck und nicht wie bis jetzt mit dauerhalten.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Der einzige Ort, den ich kenne, wo was abgespeichert wird, ist der SKS Ordner, wo auch der Speicherstand liegt: %appdata%\..\LocalLow Gerade auch bei einer sauberen Neuinstallation am besten den gesamten Ordner löschen, weiss nicht ob du das gemacht hast oder "nur" den Speicherstand gelöscht. Darüber hinaus gibt es noch die Einträge in der Registry in HKEY_CURRENT_USER\Software\SKS\TheForest wobei ich mit meinen Informationen aber schon am Limit bin :] Weiss nur, dass m…
-
Bei der Gelegenheit möchte ich ein Großes Lob aussprechen an... den Künstler im Entwicklerteam. Klar sind sie alle super (sehe den letzten fixen Fix) aber den Typ (oder Braut) der sich die kranken Installationen ausdenkt muss extra erwähnt werden. Das sind keine austauschbaren Zombies wie in zig Produktionen, das sind keine Außerirdischen die man sich irgendwie zusammenzimmert... Und davon ne Menge. Habe einen abgehackten Kopf gesehen mit einem Fotoapparat im Maul. Wollte auch ein Screenshot mac…
-
Zitat von Gregor Van Stroyny: „Leider klappt es mit den Controller nicht so ganz. Alles lässt sich wunderbar einstellen bis auf das Umschauen auf dem rechten Analog-Stick. Egal was ich versuche - es klappt nicht. Dummerweise habe ich mir dabei noch ein Problem eingehandelt. Ich habe Feuer1 und Feuer2 (zuschlagen und blocken) auf den Gamepad eingestellt und schaffe nicht mehr zurück auf Maus1 und Maus2. Jetzt kann ich entweder mit GamePad schön analog rumrennen OHNE mich dabei umschauen zu können…
-
Leider klappt es mit den Controller nicht so ganz. Alles lässt sich wunderbar einstellen bis auf das Umschauen auf dem rechten Analog-Stick. Egal was ich versuche - es klappt nicht. Dummerweise habe ich mir dabei noch ein Problem eingehandelt. Ich habe Feuer1 und Feuer2 (zuschlagen und blocken) auf den Gamepad eingestellt und schaffe nicht mehr zurück auf Maus1 und Maus2. Jetzt kann ich entweder mit GamePad schön analog rumrennen OHNE mich dabei umschauen zu können, oder mit Maus+Tastatur wo ich…
-
Zitat von BadThinx: „Zitat von Gregor Van Stroyny: „Auch von mir, Danke für die schnelle und zuverlässige Arbeit. Mein großer Wunsch: endlich die GameControler-Steuerung einbauen. Und noch wichtiger (und einfacher): In die Hocke gehen mit EINEM Tastendruck anstatt wie bis jetzt mit DAUERHALTEN.“ geht doch schon seit der 0.03 mit gamepad - musste nur korrekt konfigurieren mit xbox360 controller läufts hammer ... mit anderen hatte ich immer stress den zweiten stick zu konFICKurieren^^“ Woas, öfter…