Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wunschliste
BeitragIch würde mich sehr über GamePad-Steuerung freuen.
-
Zitat von zweifler: „Erstmal als Eröffnung: Dem Spiel wird ja gerne eine gute KI zugesprochen. Meine Meinung dazu: Totaler Quatsch (...) “ Oh, da hat wohl jemand "Die Megabit-Bombe" von Stanislaw Lem gelesen. Stimmts? Falls nicht, empfehle ich Dir das Buch. Dort beschäftig sich der Autor unter anderem mit der KI und... ... zerreißt sie in der Luft, bzw. behauptet dass eine "echte" KI es NIE geben wird. Mich hat er überzeugt, schon vor elf Jahren und darum muss ich Dir Recht geben. Ja die Kanniba…
-
Hallo zusammen, ich spiele "The Forest" schon ne Weile und heute habe ich mich hier registriert. Schöne Seite. Ich bevorzuge den Camp V. Wichtig ist, dass man beim Holzhacken ein wenig weiter geht um die Eingeborenen in die falsche Richtung zu locken. Hatte bis Heute noch kein "Besuch", manchmal wenn ich Feuer mache höre ich aus der Ferne ihre Schreie. Zusätzlich legte ich meine Behausung wie ein Irrgarten an. So, hoffe ich, überliste ich die feindliche KI. Konnte es aber noch nicht überprüfen d…