Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

DerGemeineCowboy - - Gameplay

Beitrag

Da hat er wohl ne Sonnenbrille/Taucherbrille getragen

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/02

DerGemeineCowboy - - Blogmaler

Beitrag

Yea auf eine neue Runde Du schreibst, dass du die Bilder nachbearbeitest, falls gewünscht. Angenommen ich hätte ein nettes Bild mit einem spielinternen Filter aufgenommen, darf ich das dann auch so hochladen? Ich seh ja, dass da 'ohne Filter' steht, aber da würdest du dir doch Arbeit sparen, wenn ich es gleich selber mache ...vielleicht hab ich den Absatz aber auch falsch interpretiert

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Beitrag

Ich werde denen ein DLC vorschlagen: 'The Mystery of the Red Man'

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Beitrag

Wenn das die natürliche Hautfarbe sein soll, gibt es nur eine logische Erklärung dafür. Unser Kannibale besitzt die gleichen Proteine und Pigmente, wie sie auch Krebse/Hummer haben. Beim Baden hat er dann nicht aufgepasst und ist einer heißen Unterwasserquelle zu nahe gekommen...seitdem sitzt er auf dem kleinen Boot fest, weil er sich nicht mehr ins Wasser traut

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Beitrag

Ich möchte das Gesicht seines Hautarztes sehen, wenn der gute Mann wieder zurück ist. Dieser Sonnenbrand kann einfach nicht gesund sein...

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht haben die Mutanten Feuerholz gebraucht Mit dem Despawn der Bäume ist es ähnlich, wie mit dem Spawn der Kannibalen. Hält man sich längere Zeit in einem Dorf auf, kann es schon mal passieren, dass direkt vor einem Kannibalen spawnen. Diese unangenehme Erfahrung musste ich bei meinem letzten Dorfbesuch machen. Sind auf jeden Fall Sachen, an denen gearbeitet werden sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem hatte ich vor dem Update auch schon mal. Hab mir dann noch einen Rock-Holder gebaut und der funktionierte dann auch richtig. Bau einfach mal noch einen Im Aussehen sind die wirklich identisch, da nehmen die sich nichts

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

Die schwarzweiße Katze ist ja lustig Hat sie wirklich so ein grünes Auge oder liegt das an der Aufnahme?

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

Habt ihr Nachbarn, die ihr schon immer mal gerne ausm Schlaf reißen wolltet? Das könnte die Lösung sein: youtube.com/watch?v=wLcC7PS9CJI youtube.com/watch?v=ck0JCaMt4tA

• Benutzer-Avatarbild

Kommt doch immer drauf an, auf was man steht Die Spiele hat die Community gewählt und vielleicht waren ja einfach viele Rennsportfreunde dabei (ob da jetzt betrogen wurde von GameStar sei mal dahingestellt). Ich hab vor nem Monat mal Lets Plays zu Dirt gesehen...is schon wirklich ein super Spiel und nicht ganz unverdient da oben

• Benutzer-Avatarbild

Buchstabensalat In diesem Rätsel geht es darum, Wörter zu finden, welche entweder vertikal oder horizontal in einer Tabelle stehen. Dabei sind alle Begriffe von oben nach unten, bzw. von links nach rechts geschrieben. Kleiner Hinweis: Alle Wörter haben etwas mit dem Spiel zu tun. Als Lösung reicht eine Zahl: Dazu summiert ihr einfach alle Zeilen, in denen sich der Anfangsbuchstabe eines Wortes befindet. Beispiel: Die Anfangsbuchstaben befinden sich in Zeile 2,4 und 9, folglich ist die Summe 15 -…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Zyncosa Dass du nichts mehr anpflanzen kannst, scheint ein Bug in der aktuellen Version zu sein. forum.survivetheforest.net/Bug…s-und-AEhnliches?pageNo=1 Stöcke kann man leider immer noch nicht anders transportiern, da bleibt dir nur das Inventar

• Benutzer-Avatarbild

Dann will ich hier auch mal mitmischen Das Herzstück meines Rechners bilden ein Intel Xeon E7, sowie ein Intel Core i7. Nach ein bissl Werkeln arbeiten nun beiden perfekt zusammen. Die mitgelieferten Turboventilatoren zur Kühlung hab ich allerdings an mein Fahrrad montiert, um nicht mehr Treten zu müssen. Meine Titan X im Sechserverbund erzeugen zudem genügend Abwärme, dass mein System im Winter erfolgreich als Ofen fungieren kann. In den warmen Monaten stell ich meinen PC dann meist in den Kühl…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön^^ Ich hatte schon Angst, dass du wieder alles in 10min löst - so schnell kann ich nicht nachproduzieren Mal sehen, wer hier noch was findet...

• Benutzer-Avatarbild

Hehehe ich hab euch alle umsonst suchen lassen.... Auflösung samt neuem Bild ist online: forum.survivetheforest.net/Off…l-Fehlerbilder-09-02-2016

• Benutzer-Avatarbild

FEHLERBILDER In diesem kleinen Suchspiel geht es darum, dass bei der unteren Fälschung 10 Bildfehler gefunden werden, die es im Orginal nicht gibt. Mit jedem neuen Bild wird die Auflösung zum vorherigen Fehlerbild hochgeladen. Den Schwierigkeitsgrad werde ich im Laufe der Zeit anpassen. Fehlerbild 1 + Lösungsbild (Versteckter Text) Fehlerbild 2 forum.survivetheforest.net/Att…e3733b15eb70526771868b0ad Das Orginal wurde mir netterweise von @opteuz zur Verfügung gestellt, danke nochmal Am besten an…

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Collectors Edition

DerGemeineCowboy - - Allgemeines

Beitrag

Eine Collectors Edition wäre wirklich was Feines Vor ein paar Tagen wurden hier in der Shoutbox ganz wilde Dinge vorgestellt (sag nur Heartbeat-Edition mit Defri und Sani). Aber wollen wir mal realistisch bleiben^^ Einen Koffer als Verpackung zu nehmen ist ne geniale Idee. Ich würde mich aber noch auf einen anderen Gegenstand aus dem Spiel freuen. Eine 1:1 Flugzeugaxt (mit kleinem Ständer und selbstverständlich nicht aus Plastik) sollte für mich dabei sein. Die Axt ist mein ständiger Begleiter i…

• Benutzer-Avatarbild

Sieben auf einen Streich....der tapfere Opteuz hat zugeschlagen Nicht schlecht, aber da geht noch was Muss zugeben, dass einer wirklich schwer zu finden ist. PS: Regeln wurden teilw. entfernt und neu angepasst

• Benutzer-Avatarbild

_FEHLERBILDER_ In diesem kleinen Suchspiel geht es darum, dass bei der unteren Fälschung 10 Bildfehler gefunden werden, die es im Orginal nicht gibt. Jede Woche (vorzugsweise Freitag) wird ein neues Bild hochgeladen. Regeln Am besten antwortet ihr in einem Spoiler. Das soll sicherstellen, dass andere nicht gleich die Lösungen sehen. Text: Dazu klickt ihr einfach auf das Spoiler-Symbol oben rechts in der Leiste. Quellcode (4 Zeilen) Dann sieht eure Antwort wie folgt aus: (Versteckter Text) Lösun…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwann kommt noch ein Flugmutant ins Spiel... Dann wird man einen furchteinflößenden Adlerschrei hören und Sekundenbruchteile später stürzt sich ein großes hässliches Etwas auf einen...ist man zu langsam oder zu schwach, wird man mit in die Lüfte genommen...