Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

DerGemeineCowboy - - Blogmaler

Beitrag

Können eigentlich jeden Monat neue Bilder eingereicht werden (wegen 'Blogmaler 2016/01') oder ist das ein einmaliges Event?

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich nicht...bei mir kommen mit der Zeit immer mehr und stärkere Gegner. Geh doch mal in ein größeres Dorf und schau ob dort noch welche rumlaufen (kann ja sein, dass sie den Weg zu deiner Base nicht mehr finden )

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

DerGemeineCowboy - - Off Topic

Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Survivalstudenten Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, startet nächste Woche unsere Exkursion in den Australischen Busch (damit ist nicht das Dschungelcamp gemeint...dorthin kommen nur die Schwachen). Ich möchte niemaden wie bekloppt Bäume fällen sehen, in der Hoffnung, dass der Stamm in 2m lange Stücke zerspringt. Und den Ersten, den ich dabei erwische, wie er versucht ein Baumhaus im 'Alpinen Stil' zu errichten, den schick ich auf einem selbstgebast…

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

DerGemeineCowboy - - Mods

Beitrag

Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige mit diesen mysteriösen Fellen und Häuten bin ...aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ich fang nochmal neu an - aber diesmal mit nem erxtra Spielstand für die Mod.

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Okay scheint so, als ob ich das wirklich müsste die Mod hat mir irgendwas zerschossen. Andere Spielstände sind okay, auf denen ich die Mod nicht getestet habe

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Jetzt verzweifle ich...wenn ich vorhandene Skins von den Waranen ausrüsten möchte, dann bekomme ich keine Panzerung, sondern Rehfelle. Rüste ich diese aus, so bekomme ich wieder Waranhaut...dann wollte ich speichern und das Spiel 'funktioniert nicht mehr'

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Werden dabei meine Speicherstände gelöscht? Sowas erzählt mir Google gerade... Kannst du mir sagen, wie das geht? Also den Speicherstand würde ich gerne behalten und damit weiterspielen. Bei den Speicherständen ohne Mod ist der Balken normal aber da bin ich noch ganz am Anfang vom Spiel

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Jetzt bin ich ja versucht, dass mit den Wänden nochmal zu testen Edit: das mit den Wänden klappt danke

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Ich hab ein kleines Problem mit der Mod wollte sie mal ausprobieren und hab bissl rumexperimentiert (dummerweise über meinen normalen Spielstand). Jetzt hab ich sie deaktiviert, aber meine Panzerungsanzeige ist und bleibt ständig voll (also dieser gelbe Balken). Selbst wenn meine Panzerung verbraucht ist und meine Gesundheit Schaden nimmt ist der Balken immer noch komplett da. Es lässt sich damit schwer einschätzen, wieviel Panzerung ich wirklich habe. Alles andere funktioniert und verbraucht si…

• Benutzer-Avatarbild

Habs grad mal probiert und es sieht sogar recht gut aus Fragt sich nur, ob die auch sicher sind... forum.survivetheforest.net/Attachment/4009/

• Benutzer-Avatarbild

Hi Höhere Steinmauern müssten möglich sein - ich hab sowas mal in einem Video gesehen...selbst aber noch nicht getestet. Versuch doch mal auf einer vorhandenen Mauer zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Okay danke ...joar meine Tastatur ist jetzt nur noch halb so dick. Beim Ablaufen der Wand hab ich wie so ein Profitipper auf meine Tasten gehämmert, bis dann schließlich mal eine Wand dort war, wo sie hin sollte (Musste aber auch feststellen, dass mir diese Cheats so ein bissl die Langzeitmotivation nehmen...jetzt damit nur noch im Sandkastenmodus )

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.69)

Beitrag

Moin ich hab gestern Abend mal die ModApi angetestet, aber irgendwie funktioniert das schnelle Bauen nicht richtig. Bei manchen Objekten klappt alles super...bei Wänden allerdings ist es verdammt schwer und man braucht viel Glück, um sie fertigstellen zu können Ist das bei euch auch so?

• Benutzer-Avatarbild

Blogmaler 2016/01

DerGemeineCowboy - - Blogmaler

Beitrag

Dann möchte ich mich auch mal beteiligen 1951-7b99d728-small.jpg The Forest Panorama 1949-3acd1c63-small.jpg Es kann so schön sein... 1950-986ab618-small.jpg Geisterbeschwörung Auf dem ersten Bild fehlen noch die Alpenkühe

• Benutzer-Avatarbild

Genial - dann werde ich mir das auch mal holen sonst sitze ich ja noch Jahre an meinem Fort, wenn ich jeden Baum einzeln umhauen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Howdy Hab jetzt mitbekommen, dass es Mods gibt (ich Blitzmerker...*hust*). Kann diese besagte Mod auch Bäume nachwachsen lassen, bzw. kann man damit Holz bekommen ohne den Baum zu zerstören?

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir für die schnelle Antwort Ich hab halt Angst irendwann an Magersucht zu sterben - nach all den harten Kämpfen möchte ich nicht an sowas zugrunde gehen. Das Gerüst zum Trocknen/etc hab ich schon....hatte gehofft, es gäbe so ne Beerentasche in groß

• Benutzer-Avatarbild

Einen wunderschönen guten Abend liebe Mitüberlebenden Ich bin neu hier im Wald - musste über einige Leichen gehen, um meine erste kleine Basis zu bauen, aber es hat sich gelohnt Nun kommen mir da zwei Fragen auf, die ich selbst noch nicht klären konnte: 1. Laut meinem schlauen Buch verliere ich an Gewicht - dabei futter ich relativ viel und mein Magen beklagt sich nur selten. Ist das normal und falls nicht, wie kann ich dem entgegenwirken (Kuchen essen?) ? 2. Es würde mir das Leben vereinfachen,…