Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Shire87 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Die kommen auch irgendwo aus den Dörfern, die ausgehungerten Kannibalen - kein Plan. Tatsächliches Spawnen konnte ich übrigens weder bisher beobachten, noch von anderen Spielern was dazu vernommen. Geschätzt sage ich mal dass das Spawnen nicht stattfindet wenn die Spielfigur das Spawnen sehen könnte (Prüfung der Blickrichtung/des Blickwinkels) bzw. innerhalb eines gewissen Radius' wo die Spielfigur so oder so nichts sehen können würde.“ Ich konnte beobachten, wie eine G…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Shire87 - - Allgemeines

Beitrag

Das hatte ich auch vor, nur leider glänzt mein Englisch nicht sonderlich. Meine Idee war: - Kannibalen ablenken, indem man Fleisch fallen lässt - Vogelkäfige bauen können, damit man Federn farmen kann (sonst gibts bald keine Vögel mehr...) - Eine Stoffkiste bauen können, wo man seinen überflüssigen (Textil!!!)Stoff verstauen kann. Ich hab nämlich schon über 100 Stoffetzen, ich müsste aussehen wie ein Michelinmännchen... - in das "Snack Regal" auch Snacks reinlegen können - Wasserdosen sind für m…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Shire87 - - Allgemeines

Beitrag

Es könnte natürlich auch so sein, dass die vermeintlichen Ureinwohner mal normale Menschen waren. Stell dir vor... Russland hat eine neue "Anlaufstelle" für Schwerverbrecher geschaffen. (Ich nehme jetzt einfach mal die Russen, weil die härtere Winter gewöhnt sind und hautfarblich auch gut passen, ich hoffe, das Beispiel nimmt mir keiner übel) Man stellte den Verbrechern entweder den Tod in Aussicht, oder eine Forschungssituation in Freiheit. Es wurden verschiedene Tests an den Gefangenen durchge…

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

Shire87 - - Allgemeines

Beitrag

Sofern man hier frei herum spinnen darf, habe ich diese Theorie: Ursprünglich waren die Mutanten normale freundliche Ureinwohner, die von Forschern aufgesucht wurden. Die Forscher brachten Geschenke mit - Schokolade, Alk etc - und forschten. Es wurden Bergbauer angeheuert, die die Insel ausbeuten sollten, während die Ureinwohner schön bestochen wurden. Irgendwann ging der normale Bergbau dann nicht mehr und man benutzte Chemie zum Abbau - sowas wie das moderne Fracking. Daraufhin bekamen die Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich hätt zwei drei Ideen für das Spiel. In einem Forum, wo ich mal war, wurden die besten Ideen gesammelt und an die Entwickler geschickt. Gibt es das hier auch? Ich würde nämlich gerne was vorschlagen.

• Benutzer-Avatarbild

Bäume nachwachsen lassen?

Shire87 - - A:Allgemeines

Beitrag

Hallo. Gestern kam auf meinen Server ein Typ, der alle Bäume in die Luft gesprengt hat, wie auch immer er das gemacht hat. Da es mindestens 30 Bäume waren, gehe ich mal nicht von Dynamit aus, sondern eher von einem Cheat. Gibt es einen Cheat, den Schaden rückgängig zu machen? Bzw. gibt es einen "Gegencheat", einen Baum wieder nachwachsen zu lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Hey. Gestern Abend hatte ich jemanden auf dem Server, der mit mir zusammen gespielt hat. Dann ist er off gegangen, bzw. stand eine Weile da und war irgendwann weg. Da ich den Spieler vorher nicht kannte und auch keine FA geschickt habe, weiß ich nun gar nicht, ob der jemals wieder kommt... Ich würde daher gern seine Bauvorhaben abändern, sehe aber keinen Papierkorb aufblinken, wenn ich mir das Konstrukt ansehe. Muss ich jetzt extra neu starten?

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

Shire87 - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Hallo! Auch ich suche einen Koop Partner. Ich spiele Koop zum ersten Mal und habe auch vorher noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, da mein alter Rechner mit dem Spiel überfordert war. Wer Lust hat, mir etwas beizubringen, darf sich gern bei mir melden. Ich bin 29 Jahre und meine bisherige Strategie war: So wenig wie möglich auffallen. Meine Spielzeiten sind in der Regel abends angesiedelt, ich bin aber auch nach Absprache tagsüber online. Einziger Haken an der Sache: Der PC steht noch ni…