Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
einer entfernt sich auch meist nachts von der gruppe um mich zu beobachten und bleibt dann oftmals alleine zurück,oder besser gesagt stirbt nen heldentot, aber am nächsten morgen stehen dann 2-3 totems bei meiner fußmatte... das mit dem wegziehen von verletzen find ich aber klasse gemacht, dann sind die wehrlos und freekill
-
Bilder und Standorte eurer Lager
Beitragecht geile lager hier hoffe das die neuen bugs bald gefixed sind, dass ich auch nochmal spielen kann^^
-
genannte "bugs" die bei mir funktionieren wie sie sollte -standing fire hat nie gewärmt -beete funktionieren einwandfrei -schlamm reduziert keine rüstung -nach tennisballwurf oder grillen von ungeziefer wurde die axt ausgerüstet allg. bugs -1hit bei kannis -explodierende leichen -wände bauen sich selbst in den himmel, wenn ich sie durchsichtig aneinanderhefte -kannibalen rennen durch meine wände -teilweise treffer-geräusche auf bäumen wie auf kannibalen ladebugs -inventar war weg nachm laden -al…
-
mir kommts so vor als ob das bisher recht willkürlich ist, egal bei welcher gruppe teils hauen sie ab, teil hauen sie mich, teils kille ich dutzende an einem tag und es juckt keinen oO dann haben sie angst vor den totems, dann stehen sie mir mitten in der burg rum . . . habe da bisher keine richtigen muster entdecken können =/
-
Unsere Wiki - Community Projekt
Aiceclaw - - Allgemeines
Beitragmit oder ohne rüstung?
-
Fallentest
Beitragder macht dir kein stress mehr^^ wenn der net abkotzt weis ich auch net
-
Beitragja, das scheinen sie gut zu können und ist nicht verbuggt. vorallem wenn die ihre totems aufgestellt haben, wie die parasiten!
-
also hoffendlich in spätestens 6tagen^^
-
ja,habe das auch schon gemerkt. entweder stoffe ODER alk sind unendlich vorhanden^^ damit wird die taktik zum problem
-
Beitragwow richtig klasse gemacht, aber schade das du "nur" 21 tage überlebt hast
-
Habe das auch mit den kleinen =\ Evtlhab ich einfach nur Pech xD