Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kleines Bugfix Update 05.06
Beitragdas mit der flaregun is bekannt, die tennisbälle treten meist in rudeln von 2-3bällen auf, evtl hast auch gesammelt aus2 koffern, dann können auch4 vorkommen^^
-
Beitragnormal sollte der bug behoben sein, dass er sich sooft die finger betrachtet. ansonsten einfach mal die taste/n <> oder ^° benutzen,wie schon geschrieben von dom oder einfach blut abwaschen,dann guckt er net sooft drauf. bei mir macht er das alle 5-10min 1mal
-
Beitragdas ist nur bei dem schlag mit anlauf so,also da ausweichen oder blocken(mit eisenaxt immer möglich,andere äxte vorher einmal hauen dann rechtsklick zum blocken)
-
das dach hast du im haus, der rest ist für die pallisaden gedacht,oder zukunftsprojekte. wobei die pallisaden auch buggy sind, da die kannibalen da durchglitchen das dach von der blockhütte ist auch undicht, es lässt kannibalen durchfallen und bietet daher in hügelnähe keinen guten schutz
-
Wo sind die Flügel?
Beitragdenk auch, soll ja co-op sein und nicht multikulti
-
Vorschläge fürs Forum
Beitragfind ich gut
-
Fallentest
Beitragim livestream von comp4ny is geestern einer einfach weggelaufen, obwohl er an der falle hing das seil ging zurück in die höhle(vermutung), daher würd ich sie töten, da die falle sonst total nutzlos ausgelöst wurde
-
Vorschläge fürs Forum
Beitragwieviele ränge gibts eig.? oder wollt ihr das nicht verraten?;)
-
Wo sind die Flügel?
BeitragEcht Cockpit raus? Mist Habs net einmal gefunden
-
Der Spieler als Gottheit
BeitragHehe coole Beobachtung. Bau dein Lager weiter aus,Evtl bringen sie dir ja hasenopfer mit
-
Bilder und Standorte eurer Lager
Beitragbild1 vor meinem lager bild2 vom schlafplatz zum eingang bild3 eingangsbereich bild4 vom schlafplatz zur hütte das lager war auf dem landweg zur südlichen halbinsel, erst ruhig,aber sobal welche kommen,wird´s dort zur reinsten party habs dort 12tage ausgehalten, würds wieder machen, nur das lager nicht so nah an den hügel bauen, die konnten reinspringen xD
-
is aber echt nervig, hatte mein halbes lager voll davon und nach 12überlebten tagen waren das einige...
-
Kleines Bugfix Update 06.06
Beitragbei mir waren teilweise die items weg, z.b die rostige axt,oder mein letzer alk xD
-
ich habe mittlerweile 4 kochstellen in meinem lager, da die alten kochstellen jeweils jedes gericht(hase, echse) nur 1mal kochen. an fische komme ich zurzeit nicht ran, da es in meiner nähe keine tümpel/gewässer mit fische gibt
-
Wunschliste
Aiceclaw - - Allgemeines
Beitragfind die k.o variante ganz in ordnung, da ich schon aus versehen aus ~5m höhe runtergefallen bin und dabei ging ich k.o wäre arg schade um mein lager gewesen, wenn dann schon schluss wär, wegen so einem lachhaften fehler UND wegen 5meter...
-
Wunschliste
Aiceclaw - - Allgemeines
Beitraggenau,papageien suchen für dich die echsen und die frettchen richtest du als kannibalen-killer ab