Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

der schwache speer is halt ein blödes teil, da mein inventar schon recht voll war, evtl hat jmd ein besseres bild der hintergrund is von mir nachgefärbt, sonst wärs ne riesenfläche in weiß xD

• Benutzer-Avatarbild

ich find, die machen das ganz gut, wenn man dagegen große, sehr alte und mit sehr guten programmierern besetzte spiele sich anguckt,wielange da etwas verbuggt war/ ist, find ich das viel schlimmer und es ist auch gut ne alpha rauszubringen,wenn man selbst nicht alzu gut programmieren kann, dafür hat man dann die spieler um bugs zu finden und sie kümmern sich drum, evtl nicht sofort alles, sondern erst in dem patch in 8tagen, aber dennoch wird sich zeitnah drum gekümmert. bin mal gespannt was dor…

• Benutzer-Avatarbild

könnte dich bei deiner liste nur im forest unterstützen und würd mich freuen,wenns endlich geht,der coop würde aber mit jedem spielen,sofern einer lust hätte^^

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

Aiceclaw - - Gameplay

Beitrag

Klasse pics mehr davon,dann wird mir in der Schule net so langweilig

• Benutzer-Avatarbild

Undichte Dächer?

Aiceclaw - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Falls ihr es schafft, die Blockhütte zu bauen, solltet ihr sie weit genug weg von Hügeln/Klippen bauen, da das dach nicht wirklich feinde abhält, sie fallen einfach hindurch. wurde eben so von 3kannis überrascht

• Benutzer-Avatarbild

Bilder und Standorte eurer Lager

Aiceclaw - - A:Allgemeines

Beitrag

das wäre westlich, ungefähr genau unterm großen baum,wenn ich mich nicht täusche. war anfangs ganz ruhig, aber ab dem 3tag kamen immer wieder pats angerannt... unten am strand is links ein kleines ruderboot im sand, falls das wem was sagt

• Benutzer-Avatarbild

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

Echsenhaut in hell

• Benutzer-Avatarbild

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

und noch welche, meine nacht will einfach nciht rumgehen =/ imageshack.com/a/img837/3962/iydu.jpg echse auf der hand imageshack.com/a/img840/1383/gltn.jpg echse im feuer imageshack.com/a/img823/8563/ltos.jpg vogel als wildtier

• Benutzer-Avatarbild

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

achso,ja kann ich machen,kommen noch ein paar dazu gleich imageshack.com/a/img834/5962/d784c.jpg Batterie/Schaltkreise imageshack.com/a/img818/7084/rcx2.jpg Pilze imageshack.com/a/img840/4089/0gl3.jpg Beeren(Ungiftig) imageshack.com/a/img843/9315/k741y.jpg Hase, in der Hand imageshack.com/a/img837/2982/6bz0.jpg Hase im Feuer imageshack.com/a/img819/8968/y1xe.jpg Lampe imageshack.com/a/img855/9588/rpj5.jpg Schlamm am Boden imageshack.com/a/img829/9964/2bdi.jpg Schlamm auf der Haut imageshack.com/…

• Benutzer-Avatarbild

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

imageshack.com/a/img822/7413/7aac.jpg hunting shelter imageshack.com/a/img842/82/34yqh.jpg stein imageshack.com/a/img856/5241/wdqx.png spinne imageshack.com/a/img819/1219/den8.jpg blätter imageshack.com/a/img834/2512/c7yfy.jpg alkohol imageshack.com/a/img829/9133/j2qa.jpg geld imageshack.com/a/img841/7325/tlh3s.jpg steinaxt

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Aiceclaw - - Gameplay

Beitrag

Öl wäre hilfreich als Verteidigung xD Ölgraben ums Lager Anlagen hrhr

• Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Aiceclaw - - Allgemeines

Beitrag

Mehr tiervielfalt definitiv! Vor allem mehr essbare Schildkröten Suppe,spinnen am Spieß,Geflügel... Evtl kommt das aber später mit der bisher unerreichbaren Insel Rest wurd schon genannt

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem Tuch ist definitiv ein guter Tipp,spart unnötige lauferei.

• Benutzer-Avatarbild

bigfoot lebt :D

Aiceclaw - - Vorstellungen

Beitrag

nabend ihr waldlinge, bin auch seit heute im spiel und forum und grüße euch alle bin 23, single und komme aus worms bin durch ne freundin auf das spiel gekommen, paar let´s plays von hirnsturz angeschaut und für gut befunden wünsche euch viel spaß beim bauen, überleben und beim schlachten der kannis

• Benutzer-Avatarbild

wollte holz in den log holder legen,allerdings konnte ich immer nur einzeln einlagern von meinen 2, sprich eins blieb immer auf meiner hand, das is ein wenig kontraproduktiv

• Benutzer-Avatarbild

sehr gut, geht ja doch einigermaßen fix bei denen,freut mich das sie so dahinter sind =)

• Benutzer-Avatarbild

"Schätze" ausgraben

Aiceclaw - - Gameplay

Beitrag

hüpfen die auch wie die tennisbälle? xD wenn nicht,gut als ablenkung zu gebrauchen

• Benutzer-Avatarbild

keine ahnung ob das normal,zufall oder ein bug ist: nach dem laden eines gespeicherten spiels war wie oben beschrieben,meine gesammelten gegenstände weg(alles außer feuer,axt,getränke+schokoriegel) dazu noch,waren bereits fertig gestellte,aber verbuggte "log holder"(konnte vor dem speichern keine logs einlagern) verschwunden und nach ca. 2minuten spielen kamen 12kannis an mein lager oO achja,keine ahnung ob bug oder einfach nur eine vermutung seinerseits, aber es stimmt nicht, das die kannis nur…