Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
hab ich noch nie gemacht o.o
-
herbie da habe ich extrem lange gehockt an dem bild o.o ein mustang hoffe das erkennt man -.-
-
einmal soll das meine wenigkeit darstellen also mein innerstes xDDDDDDDDDDDD in bunt und schwarz-weiß
-
Hier könnt ihr ein paar mener zeichnungen anschauen und wenn ihr mögt kommis hinterlassen was ich vllt besser machen könnt viel spass eure VampireMine
-
in 2 wochen habe ich such ENDLICH wieder einen rechner *freu*
-
oha das ist nicht gut ich hab ein in mein drinn und ein zum draufstellen da wird nix heiß zum glück vorher wie ich nur den einen lüfter hatte da swurde es etwas warm nun nimmer o.o
-
cool mein laptop bleibt auch recht kühl und habe auch zusätzlich den lap auf einen lüfter stehn dadurch alles top habe mir aber grade einen gaming pc gekauft o.o
-
Was hört ihr gerade?
Beitragich höre grade Courtesy Call - Thousand Foot Krutch ganz entspannend zum zocken ;D
-
hallo zusammen Mein Name ist VampireMine und suche leute die auch gerne animes schaun und auch gern zeichnen und was auch super wäre wenn ihr gerne zockt so könnte man leute kennenlernen die genau diese interessen haben *:* ich habe vor kurzem eine facebook seite erstellet für genau diese themen und würde mich freuen über ein paar likes den zusätzlich habe ich mit let's plays begonnen und mein erstes lp hochgeladen und ich hatte mir gedacht ich starte mit the forest jeden freitag/samstag und son…
-
nein bleibt kühl
-
jap ich zocke übern hp laptop
-
CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000) 1. Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Kingston® Grafik: AMD Radeon™ R7 240, 2048 MB DDR3, VGA, DVI, HDMI Mainboard: ASUS® M5A78L-M LE/USB3, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 4× SATA II, RAID Support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 1× PCI, 1× PS/2,…