Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
so schauts aus
-
ach etwas nur son hauch xD aber finde es so ungewöhnlich eben da sims 4 samt alle erweiterungen (ja ich weiSs sind nicht viele xD) ruckel frei und auf ultra läuft
-
so im bild steht alles was ihr wissen müsst eingestellt habe ich in forest alles auf full es lagt nur ein wenig wenn ich mal überlege hab auch noch zbs Sims 4 und das läuft alles flüssig auf volle pulle
-
da steht nur im geräte-manager Grafikkarte AMD Radeon (TM) R5 Graphics
-
Hallo zusammen ich habe ein kleines problem The forest ruckelt etwas bei mir hat jemand eine idee wie ich ein tolles bild und zugleich ruckel freies spielvergüngen bekomme hier meine daten AMD A8-6410 2,00 GHz, (Quad Core, 2 MB Cache) 39,6 cm (15,6") 768p (HD) WLED-Backlight-Display (1366 x 768) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 500GB SATA win 10 /64 bit Prozessor: Prozessor: AMD A8 Prozessornummer: 6410 APU Prozessorgeschwindigkeit: 2 Gigahertz Leistungsbeschreibung: 2 MB Cache Proze…
-
Moderne Axt
BeitragModerne Axt Finden HILFEEEEE Hallihallohallöchen zusammen :DDDD Ich bin nun seit 23 tagen am überleben in The Forest ......und ich habe immer noch nicht die MODERNE AXT gefunden .,. damm damm dammm könnte mir jemand vieleicht irgendwie helfen bittööööö Mit freundlichen grüßen eure VampireMine ^^