Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
hey, finde die idee immernoch gut, aber denk an die Forenregeln
-
Vorallem war das Kinderfernsehen was die Erwachsenen schauen konnten, ohne Witz schaut es euch jetzt mal an. Da gibt es soviele Sachen die ich damals nicht verstanden hab wo mein älterer Bruder gegrinst hat. Einfach klasse ! Und heute gibt's echt nurnoch den dreck aus Japan / China kA Mangazeug halt... Hauptsache Simpsons sind erhalten geblieben und nicht unter gegangen
-
ahhh okay
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Diese ganzen langen Brücken kommen mir so bekannt vor *pfiffel*“ Ich hoffe du willst nicht auf mein LP anspielen ich würde sowas NIE machen
-
Nachdem ich nun gefühlte 200 Einwohner platt gehauen habe muss doch endlich mal etwas Ruhe einkehren und ich sollte doch solangsam mal meine Base bauen dürfen? Oder etwa nicht? Ob das Chaos nun endlich vorbei ist oder nicht, seht Ihr in der heutigen Folge von The Forest :). The Forest - Lets Play The Forest #045 [HD|CAM]: Ruhe ?
-
Das nenn ich Langeweile! Lies n Buch oder sonstwas aber DAS ? Einfach nur Krank, mach weiter so
-
Ich kann nichts davon bieten, außer einen kleinen YouTube Channel um immer mal wieder von dem Spiel ein LP / LT oder einfach einen Bericht zu bringen
-
wäre es net sogar möglich dauerhaft zu schlafen und dadurch das ganze noch mehr zu beschleunigen ?
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Necr1te - - A:Allgemeines
BeitragIn meinem LP habe ich schon gesagt das wenn der MP dann endlich mal da ist der Grad so sein kann wie derzeit, wenn man mit 2-4 leuten unterwegs ist kanns einem egal sein ob ständig 4er Gruppen kommen. Hab in den letzten Folgen im LP glaube ich 40 Leute verdroschen, dass is net normal
-
daher muss man die happytrapps in einen schmalen gang bauen und zwar falsch rum, dass die beim rausrennen erwischt werden Ziel des ganzen ist, dass Sie reinspringen und dir eine reinhauen wollen, danach schauen sie dich ja an und laufen langsam zurück und dann schlägt die Falle zu und alle sind glücklich, okay der Inselbewohner bekommt den Rücken verschönert, der wohl nicht. Aber wir sinds zumindest alle
-
COMMUNITY EVENT
Beitragdaher warte ich auf Freitag... ICH BIN SO AUFGEREGT ! PS: Ich liebe Sega dafür!
-
COMMUNITY EVENT
Beitragvielleicht hatten die auch glück das es so geworden ist
-
COMMUNITY EVENT
Beitragdie unreal engine sollte auf allen kisten laufen :)... die unity is etwas schwerfälliger
-
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass wir nie wieder aus dieser Nummer raus kommen. Unser leben wird darin bestehen sich zu schlagen und das Tag für Tag. Was soll ich nur machen, meine Arme sind schwer, meine Axt bald stumpf. Ich brauch n MG ! Viel Spaß :-> The Forest - Lets Play The Forest #044 [HD|CAM]: Wieso nur? WIESO!