Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Necr1te - - A:Allgemeines

Beitrag

liegt daran, dass die Entwickler meiner Meinung nach die Einwohner alle spawnen lassen und die laufen dann halt KM. Dadurch wird "etwas" Rechnenpower benötigt. Aber da sich eh schon 10.000 Leute drüber beschwert haben, dass es zuviele Minions sind denke ich wird da einiges im nächsten Patch wieder verändert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nerox: „Hey, weis nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich wollte jetzt nicht alle 10 Seiten lesen. Wenn ja tuts mir leid... Undzwar funktioniert die Tür bei dieser "Minihütte" (die heisst glaube ich "small Cabin" oderso), oder wie man die nennen soll nicht. Nachdem die Hütte fertig gebaut ist, fällt die Tür einfach auf den Boden und man kann diese nurnoch als Schlitten benutzen Bei der großen Hütte, so wie allen anderen Bauten, wo seit neustem die Türen drinne sind, fallen diese nic…

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Necr1te - - A:Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Besser spät als Nie :)... Die heutigen Folgen sind 18:00 Uhr: Life is Feudal Folge 4 20:00 Uhr: The Forest Folge 44

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

Beitrag

Der neue Patch ist einfach, ääähm, ja... Was soll man dazu noch sagen, außer das man gar nicht soviel klicken kann wie man um sich schlagen muss :). Heute verliere ich wirklich keine Worte und lasse einfach die Äxte sprechen, aber seht selbst. The Forest - Lets Play The Forest #043 [HD|CAM]: Prügel für die Welt

• Benutzer-Avatarbild

Andere (Survival) Games

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

Life is Feudal macht laune wie sau ! Space Engineers ebenfalls ! The long Dark is für mich mal wieder nach langer Zeit ein "hey das soll der Gronkh mal spielen" Spiel, was ich nicht spielen muss weil ich alles in seinem LP sehe BALD kommt Alien Isolation! Vorbestellt und voll gehiped !

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo und Herzlich Wilkommen

Necr1te - - Vorstellungen

Beitrag

mein kätzchen zieht sich gerade am stuhl hoch und beißt mir innen arm aber wie er halt is, total lieb und wenn er merkt das es weh tut zieht er zurück

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

nene, war nur wegen den Regeln, aber wenn Ihr alle sagt da wäre es besser dann verschieben bitte

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Patchnotes 0.07

Necr1te - - General Discussion

Beitrag

Buildable tree house, movable log holder, new animal types, visible lizard skin armour weapon balancing and more Hey Everyone, for this patch we’ve added new buildable structures including a moveable log holder, a rock holder and a first pass at treehouses! We’ve worked on the player combat, adding new axe swing animations and a new system to slow all weapons down if an item is held in th...e opposite hand. Two new animals have been added to the world along with a new system to have animal popul…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank euch beiden Den Thread kenn ich natüüürlich :D. Das mit dem Durchschreiben is so ne Sache, denn ich es gewohnt das ein Banker (mit denen ich ja viel in Kontakt durch die Arbeit stehe) nicht soweit liest. Die machen quasi einen eigenen Absatz von den Augen her und zwar, HIER Daher bin ich ein ENTER Nazi

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

Mal sehen was andere dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ich nun schon einige Tage bei euch bin und den ein oder anderen kennen und schätzen gelernt habe. Dachte ich mir, dass ich mich doch auch einfach mal zu Wort melde und kurz sage wer ich bin und was ich hier überhaupt verloren habe :). Wie bin ich zu euch gekommen? Da ich eine gute Erziehung genossen habe, muss ich leider ehrlich sein. Ich dachte mir, komm meldest dich da mal an um deine Lets Plays da zu posten und evtl. den ein oder anderen für deinen Kanal zu gewinnen. Gesagt getan, angemeld…

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

naja man nimmt ja wenn man aufnimmt meistens mehr als eine Folge auf. Daher lad ich dann immer 2-3 hoch und stell die dann nach und nach online :). Themen sind meistens Spontan, außer in den Kommentaren sagt mir irgendwer, red mal da und da drüber Kannst du gerne machen, nur da ich in den Regeln gelesen hatte max 1 Beitrag in dem Forum, dachte ich ans Off-Topic

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

sozusagen jab :). Bedeutet, dass um genau die Uhrzeit die Videos auf Youtube erscheinen

• Benutzer-Avatarbild

Necr1te (TV) Spielfilm

Beitrag

Sodelle, da ich das nicht im Facebook machen möchte weil ich dann quasi jeden Tag was posten muss, weil ich ja derzeit keine festen Zeiten habe und keine Leitung habe wo ich weiß das ich dann wieder feste Zeiten einführen könnte, mach ichs doch einfach mal hier als quasi TV Zeitschrift. So nun erstmal die aktuellen Lets Plays im Überblick (das werde ich übrigens auch als Image im Facebook machen, wenn es die Zeit zulässt ). - League of Legends - Life is Feudal - Minecraft - Sims 4 - Skyrim - The…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

ich hab damit nix zutun

• Benutzer-Avatarbild

den Bug habe ich mir mal selbst gemacht und bin dann einige Meter gefallen bis man irgendwann angeblich im Wasser landet

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „Schon mal jemand daran gedacht das wir in TF Menschen schlachten aber hier im forum der Kätzchen thread voll beliebt ist?“ weil katzen cooler sind als menschen

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

wenn ich daheim bin und dran denke poste ich mal eins von meinem kleinen sack der rennt übrigens meistens durchs bild in meinen LPs Habe ja Hund und Kater und will beide einfach nicht missen Tiere sind echt das was Menschen meistens nicht sind, aufrichtig und ehrlich

• Benutzer-Avatarbild

Gratz an alle Baroneseen