Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Neue Grafikkarte aber welche?
Beitragmehr RAM ich spiel nix mehr unter 32 weil win 7 meiner Meinung schon zuviel braucht
-
Das neue Steamdesign
Beitragalso ich find die Funktion, dass man nurnoch spiele sieht die man will bzw. die dem nahekommen was man schon selbst gespielt hat ganz cool. ansonsten isses wirklich super überladen
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Beitrag13
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Necr1te - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Richi: „Daywalker schrieb: Das sind diese Cheater Kannibalen die aufeinmal in deinem Lager stehen und dein Essen wegessen .Fast so wie beste freunde...nur das die Kannis dich töten wollen Wollen deine Freunde dich etwa nicht töten?“ Freunde wollen einen doch töten indem Sie einem immer den Kühlschrank leerfressen
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Necr1te - - A:Allgemeines
Beitragleider kommen die derzeit manchmal auch durch die Wand. Also jab
-
So, eine neue Landung oder wie man das nennt was die Piloten wieder gemacht haben ist uns zumindest geglückt. Jetzt wollen wir doch einfach mal schnellstmöglich irgendwo irgendwas aufbauen damit wir uns irgendwie gegen die unendliche vielen Einwohner dieser Insel verteidigen können. Ob und wie das gelingt erfahrt Ihr wie immer nur hier. Denn wenn Ihrs hier nicht schaut dann schaut Ihr ja was anderes und nicht das was ich hier mache. Ihr versteht schon was ich meine :). Also Viel Spaß mit der neu…
-
Sau cooles Camp, bau ich direkt nach (Spaß! Ist mir zuviel Arbeit ). Der Bug ist nervig aber bewusst eingesetzt glaube ich Die wollen das man als neu Anfängt oder Ausrastet und sich mit allen "Bürgern" auf der Insel prügeln will
-
[GAME] Rust Experimental Version
Beitraghey, möchte einfach auch nochmal was dazu schreiben... Also 1. Alle haben recht wie @LeMortHomme geschrieben hat hat jeder ein anderes empfinden und eine persönliche Meinung 2. Regel 1 tritt nicht in Kraft wenn ich was dazu schreibe, weil ich hab immer Recht Was auf jedenfall cool an Rust ist (habe es wie schonmal gesagt seitdem die Zombies durch Tiere ersetzt wurden nicht mehr gespielt), aber ich sehe quasi täglich im Steam ein Update was mein rechner fleißig läd, damit ich demnächst mal wieder…
-
Beitragich find das net schlimm, weil is ne Alpha the forest is doch das gleiche nur in (im) Grün
-
Beitraghaben doch jetzt so n paar Sachen die Sie bringen wollen die nicht wirklich wichtig sind, aber das bringt n bissel Atmosphäre