Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Necr1te - - A:Allgemeines
Beitragkleiner tipp für alle perversen hier die Unsichtbare Axt in die Hand und einfach mal nach unten schauen
-
Bei mir is es immer anders. Mal baue ich n riesen Fort, mal baue ich klein, mal renne ich nur durch die Gegend und schlachte alles ab, dann wieder versuchen nie gesehen zu werden und nur im stealth angreifen und überall köpfe von denen an nen spieß aufbauen, dass die schiss bekommen weil Sie nicht wissen wer Ihre Freunde immer killt. Meiner Meinung nach gibt es den perfekten Platz nicht, da die Entwickler anscheint doch ein paar LPs anschauen (wie wir wissen spielen die ja nicht selbst ). Und da…
-
sobald ich gescheites inet hab mach ich das mal
-
Nicht ernst nehmen !!! Das würde ja bedeuten, wenn es so interaktiv ist das ich quasi in den Monitor schreie, dass du genau das machst was ich sage
-
Da ich jetzt am Wochenende mal wieder einige Zeit im Wald verbracht habe, muss ich sagen... Ich glaub es isn Bug das da soviele von denen kommen :D. Habe ja erst gedacht okay mal n 5er Trupp oder mal n 8er alles kein Thema... Nur wenn man in seinem Lager steht und vor einem sind 5 hinter einem sind 5 und von der Seite kommen nochmal 3 wird's irgendwie unlustig. Am schönsten ist es aber wenn man dann endlich nach EINER folge (Spoiler ) alle gekillt hat, gerade kurz mal verdaut und das selbe dann …
-
hey hey, lost du hast schon recht, aber ich musste es einfach mal loswerden Konnte mich jetzt am Wochenende (hab da endlich mal wieder mehr zocken können) noch mehr davon überzeugen :D... Die nächste Folgen bestehen aus (kriechen/heulen/kämpfen/kämpfen/kämpfen/kämpfen/[hier noch ca. 21387919203719823789123 mal Kämpfen einfügen]. @DJ MK 913 danke dir für den Vorschlag, habe in nem anderen Minecraft Forum auch schon sehr oft angeboten bekommen. Ohne irgendwem zu nahe zutreten zu wollen glaube ich …
-
[GAME] Life is Feudal: Your Own
Beitraghatte am we jetzt auch endlich mal wieder zeit zum zocken. Habs mir auch gekauft und muss sagen, dass is schon geil :). Bissel arg kompliziert aber schon geil :D. Und noch in der Alpha, mal sehen was da noch geht. Hab auch direkt mal 6 Folgen aufgenommen
-
Y-Titty hat das schon sehr oft gemacht mit sehr vielen Sachen (die zocken halt nicht) aber Interaktiv ist nicht neu... Hatte die Idee auch schonmal, nur wenn man 12h auf der Arbeit ist hat man leider keine Zeit mehr dafür weil wie du schon sagst der Aufwand enorm ist. Bleib am Ball
-
ich find übrigens das es genau richtig is, es sollten sogar noch mehr spawnen. die leben schließlich schon lange auf der Insel und sollten somit auch zahlreich sein (hauen sich ja gegenseitig auch um)... Mal im ernst wieviele Bäume karrt Ihr immer von links nach rechts, macht Ihr das ohne API ? als ich mein Lager beim letzten mal gebaut hab war ich danach so im A***** weils einfach 10 Stunden gedauert hat
-
[GAME] Rust Experimental Version
BeitragZitat von Rano: „Sorry wenn ich meine Meinung kund geben wollte. Ich bin hier raus.“ Deshalb der Satz. Zitat von Necr1te: „Möchte dir nicht zu nahe treten“
-
Ihr habt echt alle zuviel Zeit
-
ihr wollt also damit sagen, ENDLICH ist es ein Survival-Game ? sind wir mal ehrlich, der letzte patch war arg langweilig mit nur einer die immer mal kam oder max 2. Jetzt is es brocken hart und so muss es sein! Das ist den Ihre Insel, also sollen die se auch verteidigen :D. Nur der Unterschied von 1 auf manchmal 3 (5er Gruppen) ist n bissel arg gewesen Wir sind ja alle noch so drauf, ooh da is wer also zerhauen! Jetzt müssen wir mal wieder etwas durch die gegen kriechen