Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
das is zu bescheuert
-
hehe, hast direkt mal aufgeschnappt Geile Sache und es sieht so bekloppt aus wie ich mir dachte, bau jetzt noch die mittleren Shelter drunter und schon siehts noch bekloppter aus
-
[GAME] Rust Experimental Version
BeitragMöchte dir nicht zu nahe treten, aber dann solltest du dir einfach keine Alphas kaufen :). Dann einfach Lets Plays anschauen und sehen was alles doof ist
-
[GAME] Rust Experimental Version
BeitragZitat von Rano: „Hab mal wieder kurz reingeschaut, aber das Game ist noch ne riesen Baustelle. Erstens wird meine CPU über 80 Grad heiß (!!), und dann stürzt das Spiel dauernd ab. RAM-Speicher läuft über. Und die Spielwelt ist auch noch lange nicht fertig. Gibt kaum Ressourcen und Tiere, Siedlungen hab ich auch noch keine gesehen. Crafting auch erst halb fertig. Sound unvollständig. Das dauert wohl noch ne ganze Weile, bis man es richtig zocken kann.“ Also reden wir jetzt von zwei Spielen die ni…
-
blöd nur wenn man seine Freundin retten will und das gleiche Schicksal ereilt wie Sie :(... Aber dafür bin ich ja dann in na Höhle gespawnt wo nur zwei dieser Trupps "geschlafen" haben... Ein Wahnsinniges 17 Minuten spiel, aber Laune machts
-
jab und von denen hat man manchmal gleich 2-3 Trupps und dann rennt ne Kannibalin rein und wird verprügelt
-
Wobei, man kann ja die mittleren shelter genau drunter setzen, dann sieht es immer so aus als würden zwei Pfosten aus dem Haus kommen und dadrauf is noch eins gebaut, zusätzlich hat man dann auch 20 "Türen" aufm Boden legen, evtl kann man die ja innen Fluß werfen und n rennen veranstalten... Gestern war ich echt "unpässlich" als ich das LP aufgenommen hab
-
hehe, Axt als ich gestern gespielt hab gings mir ähnlich hab sogar nur n 10 Min LP gemacht und war direkt Tod (evtl. aus etwas anderen Gründen )
-
genau, einfach linke Maus dann is es Tod. Wollte es gestern fangen und lebend freilassen mit der linken hat leider nicht geklappt, musste es also essen. Die Natur ist so grausam
-
habs gestern aufgenommen werde es auch mal hier zeigen, wenn man egal in welcher höhle rumklettert und quasi aus der Decke raus will, landet man im "Nichts". Habs zwei mal gemacht, einmal sogar im LP von heute Abend (falls ich mich richtig erinner) einmal bin ich dann aus dem Spiel gefallen, die Welt ist gar nicht mal so groß (man sieht dann den Kreis Wasser um die Insel :D) nach ca. 5 Minuten "fallen" bin ich ins Wasser gefallen und irgendwo rumgeschwommen (da habe ich nichtmal mehr die Insel g…
-
@DieAxtimWalde ja klar, nur les mal genau was die in Ihren Notes geschrieben haben (zumindest im Facebook :D) Da steht: Zitat: „There are also a bunch of other bug fixes and gameplay tweaks, but best of all, we now have visible lizard armour! “ Also endlich gibt's sichtbare Echsenliebe (hab ich die ganze Zeit schon drauf gewartet )