Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
hehe, ja das fliegen am Anfang ist erstmal schwer... aber es gibt jetzt soviele coole neue Sachen, mit den Kameras und dem remote und und und ich habe neulich ein Ork-Schiff gebaut darf ich leider nicht im Multiplayer starten dass macht meine Leitung nicht mit, aber wenn ichs demnächst fertig hab werde ichs mal Online stellen
-
ist anfangs sehr komplex weil man soviel machen kann. aber wenn minecraft wie lego ist, dann ist space engineers wie lego Technik Habe in meinem Channel n LP davon gemacht, kannst ja einfach kurz mal reinklicken (in den letzten Folgen is schon einiges aufgebaut (ist dennoch veraltet da viele neue Sachen gekommen sind))... Meiner Meinung nach für den Preis, echt ne Überlegung wert
-
Ich glaube ich hab auch noch n paar Figuren von vor 20 Jahren oder so und He-Man
-
Sau cool von euch allen :)... Da habe ich eine Idee für ein unzerstörbares Camp! Haus an Haus an Haus an Haus man kann ja durch die Fenster nach draußen ins Camp. Gefühlt ist dann der ganze Wald weg und man hat "The Forest" durchgespielt weil heißt ja nicht "The Wasteland" :D. Aber gut zu wissen welche was kaputt machen und ich glaube die Viecher kommen auch echt nur dann wenn man lange spielt, habe gestern mal ne 20 Minuten aufnahme gemacht, bin durch den Wald gerannt und habe alle "Kerle" aufm…
-
Cool wäre wenn Sie nicht komplett wipen würden, sprich das alles was wir gebaut haben einfach stehen bleibt und Sie 1. Die dreier Patrouillen wieder einfügen (die einzelnen sind zwar viele aber halt nur allein) 2. Einfach mal mehr Inhalt zum bauen einfügen, weil mal im ernst wir spielen alle sehr gern. Bauen unser Haus und bauen es einfach nur größer, klatschen n paar Fallen dran und stecken die Köpfer der toten auf irgendwelche Spieße um die anzuzünden. Das wars dann leider auch schon, nur größ…
-
Gänse-See
Necr1te - - A:Allgemeines
BeitragKlasse, danke dir ! Gibt's in der Höhle was tolles ? bzw. in den Höhlen?