Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Die Scheine sehen halt auch aus wie Salat und da ja sonst "keinerlei" Grünzeug auf der Insel ist, weißte bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Gänse-See

Necr1te - - A:Allgemeines

Beitrag

Schau später mal auf die Karte :)... Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Gänse-See

Necr1te - - A:Allgemeines

Beitrag

Bisher hat es soweit noch nichts zu bedeuten (wird evtl. noch kommen). Das einzige wofür der See meiner Meinung nach bisher Prima geeignet ist ist ein Test für alle Boote und was man sonst so auf dem Wasser nutzen kann. Gronkh erzählt immer das dort irgendwo in der nähe jetzt Höhleneingänge sein sollen, ich selbst hab noch keine Gefunden. Die Idee mit dem Rückzugsort fände ich sehr cool, dass die "Bewohner" der Insel dort nicht hingehen weil Sie Angst vor den Gänsen haben oder sowas

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

Aber viel Wichtiger als GTA V und alles andere was es so gibt ist doch der ! 7. Oktober 2014 ! Da kommt das Spiel der Spiele! Bis dahin muss meine Webcam Synchron laufen :-D. Alien: Isolation

• Benutzer-Avatarbild

fallen wieder benutzen

Necr1te - - Gameplay

Beitrag

Sollte jetzt gehen :). Aber ich denke du hast n neues Lager

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

Necr1te - - Bauwerke

Beitrag

ich hoffe du hast das im fly gemacht ansonsten mein Beileid

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

Necr1te - - A:Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Irgendwie vergess ich immer zu posten :)... Hier nun wat neues also die neue Folge und so, verstehste? Ich auch net The Forest - Lets Play The Forest #038 [HD|CAM]: Erstmal ein Ründchen laufen The Forest - Lets Play The Forest #039 [HD|CAM]: Nur noch 5 Minuten Schatz

• Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

Necr1te - - Off Topic

Beitrag

Habe noch 5 x Dead Island Epidemic und 2 x Landmark, außerdem 3 x Payday 2: A Merry Payday Christmas Soundtrack Also alles auf Steam 20140911181328161.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

Beitrag

Hey Klar, ich wird hier alles zuspammen keine Angst :). Vielen Dank zum Intro, meine damit aber das preintro noch vorm Intro (weiß net wie ichs anders sagen kann ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

Beitrag

Hallööchen vielen Dank erstmal :)... Als erstes mal zum Ton, ich rede einfach langsam :D. Ne quatsch, mit Webcam / Camcorder arbeite ich noch nicht solange, daher krieg ich nie den richtigen Cut hin :). Sollte sich aber bald ändern. Huiii... Also ich glaube bis alles so war wie mans da jetzt sieht waren es bestimmt 300 Baumstämme, also so Rund 60-70 Bäume, je nachdem wieviel aus dem Baum kommt :). Die nächsten 3 Folgen gibt's keinen Offline Cut, habe aber jetzt schon wieder "etwas" weiter gebaut…

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

Beitrag

Hi Zusammen, da es ja schon einige gibt die Lets Plays machen, stelle ich meins einfach auch mal vor. Mit dem LP habe ich von ersten Tag angefangen, zwischendurch eine kleine kreative (PATCH ABWARTEN) Pause gemacht und starte mit der 0,6b direkt wieder durch. Playlist zu meinen feinen tollen LP und so :) Seit neustem auch mit Facecam und mit kleinen Offline aufnahmen (keine Zusammenschnitte sondern ohne Aufnahme bauen, dass etwas mehr in den 15 Tagen bis zum nächsten Patch passieren kann). The F…