Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Kaninchen als Geistererscheinung!

• Benutzer-Avatarbild

Lurch-Camp!

Lurchi1402 - - Bauwerke

Beitrag

"Fort Lurchi" Natürlich Baumhaus ohne Baum!

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich gern gemacht

• Benutzer-Avatarbild

...nach dem letzten Bild mußt du ins Wasser und vieeel tauchen!

• Benutzer-Avatarbild

Bug beim Walkman!

Lurchi1402 - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

N àbend zusammen,hier mal wieder der Lurchi! Kann keine Kassetten mit dem Walkmann kombinieren,entweder die Kassette oder der Walkmann verschwinden wenn ich beide in die Mitte lege,und das Zahnrad-Symbol fehlt auch. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gruß,Lurchi1402!

• Benutzer-Avatarbild

Noose-Trap Bug!

Beitrag

Hi, hier mal wieder der Lurchi! Habe im Spiel den Bug, daß wenn ich die Noose Trap, nachdem ich den hängenden Kannibalen entfernt hatte, wieder mit Taste "E" aufstellen wollte, es aber nicht geht.Tut sich nix. Hat sonst noch jemand diesen Bug? Gruß,Lurchi1402

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,Case! Ich hatte vorhin genau den gleichen Bug mit dem Logsled! Fiel ins Bodenlose,fiel immer weiter,und weiter,und weiter , und hatte vorher nicht gespeichert. 1,5 Stunden bauen fürn A...!

• Benutzer-Avatarbild

Der Lurchi sagt auch Herzlichen Glückwunsch an die Axt. Du machst echt einen tollen Job und bist immer ansprechbar und hilfsbereit!

• Benutzer-Avatarbild

Mutantenbegegnung!

Lurchi1402 - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

War "nur" am Kräuter sammeln,da stand plötzlich "Er,Sie,Es" hinterm Baum.Mann,hab`ich mich erschrocken!

• Benutzer-Avatarbild

Keine Rehe da?

Beitrag

Hi,zusammen und einen schönen Nikolaustag! Habe seit dem neuesten Patch bisher noch kein einziges Wildtier/Reh gesehen.Sonst sind alle anderen Tiere da.Bug oder sind die Bambis geflüchtet? Gibt es wohl zurzeit nur 3 Kassetten ( 1,2 und 5) für den Player zu finden? Finde sonst keine mehr. Gruß,Lurchi1402

• Benutzer-Avatarbild

Gruppenkuscheln mit Axt

Lurchi1402 - - Off Topic

Beitrag

Ich schliesse mich auch an und wünsche alles,alles Liebe und alles,alles Gute!!!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte!

Lurchi1402 - - Off Topic

Beitrag

Hallo,Pisaro27! Habe deinen Rat befolgt und mir nun gerade eben die MSI GeForce GTX 750 OC Aktiv bei Mindfactory.de bestellt.Sollte wohl am Ende nächster Woche geliefert werden. Kann dann wohl ruckelfrei und mit mehr FPS weiter unseren geliebten Wald weiterzocken. Gibt es wohl auch keine Probleme wegen der Größe der Karte beim Einbauen in meinen PC? Bitte nicht, daß die auf einmal nicht passt. Vielen Dank nochmal für deinen Tipp! Gruß,Lurchi1402

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

Lurchi1402 - - Off Topic

Beitrag

Danke vielmals,Leute. Okay, 100 Euro ist mein Höchstlimit.Hört sich auch runder an als 90!Trotzdem Danke für das Spendenangebot! Und mit dem Netzteil bei der GTX750 gäbe es keine Probleme? Bei derGTX 650 schon? Und würdet ihr mir empfehlen den Arbeitsspeicher auf 8GB aufzurüsten?Oder ist es eher "wurscht"? Gruß,Lurchi1402

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,Forest-Fans!

Lurchi1402 - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo,Forest-Fans! Bin begeisteter Forest-Player und die Seite hier ist echt superklasse. Nette Leute, immer aktuell, echt prima. Bin happy jetzt hier zu sein. Gruß,Lurchi1402

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte zulegen!

Lurchi1402 - - Off Topic

Beitrag

Moin,zusammen. Bin neu hier und Riesen-Forest-Fan. Aber mein PC hat bei der Grafik im Spiel ab und zu Probleme ( FPS geht ab und zu bis 11-12 runter,gerade bei Regen und Donner ). Hier meine PC-Daten: Hyrican PC-Set inkl. Hyrican PC + Philips 47cm (18,5") LED-Monitor 196V4LAB mit integrierten Lautsprechern + HP Multifunktionsgerät 1510A inkl. USB-Kabel (Drucken, Scannen, Kopieren)Prozessor: AMD Dual-Core A4-4000 Accelerated Prozessor, 2C/2T / Taktfrequenz: 3,0 GHz (Turbo bis 3,2 GHz) / L2-Cache:…