Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gibt es ein Ende?
BeitragNein es wird kein RPG System geben. Die Entwickler sagten es wird nichts geben, keine ziel markierungen wo mann hingehen muss usw. Der Spieler muss alles selber herausfinden. Noch dazu sagten sie es wird eine sehr tiefe story line geben, die stück für stück aufgedeckt wird, wenn man regionen besucht und erforscht, wichtige items findet, usw. dann wird der Spieler mehr über den Ort des Sohnes herausfinden und wer die Mutanten sind und wie sie auf die Insel kamen.
-
Habe eine Höhle erforscht, und ich habe mehr neuigkeiten von meinem Sohn gefunden. Er hat schreckliche Bilder hinterlassen, und jetzt weiß ich, was er w*xxer mit meinem Sohn machen möchte. Kleines bisschen hab ich von der Storyline aufgedeckt, nämlich das Ende. (könnte sein). Schauts euch genau die Bilder an. Das könnte ein stück teil des Ende des Spiels sein. Aber ich hoffe, der w*xxer reißt den Kopf meines Sohnes nicht ab und wir könnten ihn jedoch retten prntscr.com/7370ib
-
Da in 25 tage die berge ins spiel kommen, wie werden sie wohl aussehen? schnee berg (denkt an v0.01 zurück) oder wald berg? wird es ein end-spiel gebiet sein? wird sich dort der sohn befinden mit den kannibalen der ihn aufgenommen hat? wird sich dort ein ultra riesiges höhlen system sein mit sehr vielen Octopus und spinnen mutanten? hab gehört die insel mit dem bergen wird 4 mal oder größer größer sein als unsere spielbare insel. müssen wir den berg klettern, in das höhlen system unseren sohn fi…
-
v0.18 PATCH BRINGT DIE BERG INSEL INS SPIEL! :')
DominionZA - - Wöchentliche Fragen & Antworten mit den Entwicklern
BeitragDer v0.18 Patch bringt den berg ins Spiel !!!! Ich kann nicht mehr warten, going crazy. Das ist von dem neusten Fragen und Antworten mit den Entwicklern ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Q: Can you say anything on when you plan to open up the mountain side of the map? A: We’re aiming for the v0.18 patch. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ab zum Berg u…
-
hab heute zum ersten mal v0.16 gespielt. SIEHT DER HAMMER AUS. hab schon rumgeforscht, neue Dinge entdeckt usw. Der Berg war aufeinmal verschwunden als ich die un erreichbare Insel gesehen hab. Aber guckt mal genauer hin. Es geht schon langsam hoch. Ratet mal was in den nächsten updates kommen wird der sohn tut mir irgendwie voll leid :(. Am intro hat er 2 bilder gemalt. das 2te bild zeigt uns den spieler und unseren sohn mit seinem roboter in der hand. und das erste bild hat er seinen roboter g…
-
diese bösen bösen mutanten
DominionZA - - Gameplay
Beitragtrompetenrüssler wurde es zu langweillig, tja was kann mann schon machen prntscr.com/6au0ub prntscr.com/6au10s
-
Der Berg
DominionZA - - Gameplay
BeitragHier ist der Berg (keine ahnung wieso ich das gemacht habe xD) prntscr.com/6ammwt Gruß, Dom
-
Spiele auf v0.13b. Das Problem ist das ich keine Kannibalen treffen, hab gestern gespielt und hab nur eine female starving cannibal getroffen, sonst nichts. Bin schon bei Tag 14 und immer nichts, keine Patrollieren, Trompetenrüssler und Miss Spider trauen sich immer noch nicht aus der Höhle zu kommen obwohl ich schon so lange auf sie warte. Manchmal treffe ich nur 1 Kannibalen patrollie, die zerfetz ich und dann warte ich 5-10 Tage und immer noch kein Trompetenr. und Miss Spider oder keine patro…
-
Cool hab versucht diese Dinger zu finden, bei Tag und Nacht, aber kein Erfolg. Dann hab ich im Dorf der Kannis versucht sie dort zu treffen (Es ist ein Dorf mit Cirquits, Seilen, Flares usw. und es ist neben einen see aber nicht der see mit den Gänzen). So hab ich dort ein Lager gebaut und versuch jetzt mein Glück. Ich hoffe ich werde sie treffen.
-
Ihr wisst doch alle das es jetzt Special Mutanten im Spiel gibt. Diese sind der Octopus (auch Armsy genannt) und SpiderVag (Großes Spinnen Monster). Wenn ihr mal in die Steam Discussions vom Spiel geht, seht ihr schon einige Spieler, die Screenshots von diesen Mutanten auf Land geschossen haben. Die Entwickler haben auch schon begonnen an denen zu arbeiten. Aber leider geben sie nicht sehr viel Info von denen, wie z.B Wann und Wo sie spawnen usw. Mit diesem Ding habe ich jetzt Probleme. Denn im …
-
Sind schon 13 versionen und immer noch keine Berge. Ich verstehe es ist Alpha aber ich hoffe mal dass es Berge in der Beta oder Vollversion geben wird. Und ich hab mal einen thread gelesen (also in diesem forum) dass es berge nicht geben wird? Oder also "Das mit den Bergen wurde schon verneint". Ne. Ohne Berge wird das Spiel nicht sehr richtig Spaß machen. Und wieso haben die Entwickler die Textur vom Berg geändert? Ich erinnere mich an v0.01 dass es ein Schnee Berg war nun ist es jetzt ein Jung…