Hi community, ich möchte euch meine gruselige story erzählen die ich jemals erlebt hatte. Es war alles echt, kein fake und ich hab jetzt angst das spiel zu spielen, und weiß nicht ob ich es wieder spielen werde xD. Ok nun erzähle ich euch wie es alles passiert. Es ist Tag 4. Ich war gerade mit meinen kleinen camp fertig. Es enthielt ein kleines Garten mit einen Drying Rack und mit einem Log Holder. Das einzige was mir noch fehlte, war mein Alpine Tree House fertig zu bauen. Der Baum war genau in…
hab schon den neusten treiber. habe leider kein glück , nichts passiert . Wenn die developer es nicht optimizieren , dann zereiß ich mich selbst ich versteh dass es in der early alpha ist , aber das spiel sieht so cool aus . Ich hab so lust kannibalen zu töten
selbst auf minimum laggt es voll . Bitte um hilfe niemand antwortet. meine specs Computer : Windows 7 Ultimate 32-bit Grafikkarte : NVIDIA Geforce GT 620 Prozessor : Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz 2.79 GHz RAM : 4GB (3,56GB verwendbar) Bitte um hilfe ich kann nicht mehr warten , ich muss das spiel spielen sonst begehe ich selbstmord oder ich zerreiße mich selbst. ICH MUSS ES SPIELEN ES IST EINFACH AWESOME !