Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Subbi...

TheSubway - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo! Mein Name ist Dennis, bin 29 und aus Berlin. TheForest ist der Grund, weshalb ich meinen eingestaubten PC wieder reaktiviert habe und "aufgemöbelt" habe. Durch meinen Sohn komme ich meist nur Abends zum spielen, aber im dunklen Raum mit aufgedrehter Anlage am Fernseher the Forest zu spielen, macht noch am meisten Spaß. Muss zugeben, bin durch Gronkh zu euch gekommen... den ja anscheinend einige nicht mögen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

TheSubway - - A:Allgemeines

Beitrag

Wurden im aktuellen Patch auch die Tauchenden Kannibalen entfernt??? Komme erst heute Abend zum spielen und kann es kaum abwarten alles neue zu probieren. Aber die Attacken aus dem Wasser haben echt genervt... und manchmal kam auch ein Kannibale einfach durch den Abwehrwall gelaufen als wäre er Luft... was die ganze Arbeit zunichte gemacht hat. Wurde das behoben? Kann ja sein, das es nur nicht in den Notes erwähnt wurde. PS: Super Forum!

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

TheSubway - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

Mahlzeit! Will mich nun auch mal an den MP wagen und bin meist Abends ab 19.30Uhr für ein oder zwei Stündchen im Forest. Steam-Nick = AK47TheSubway

• Benutzer-Avatarbild

Bin ebenfalls gespannt! Heute wird der Abend im Wald verbracht. Gibt es hier eine MP Gruppe bei der man sich evtl. einklinken kann? Den MP hab ich noch nicht ausprobiert.